Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Ach komm schon, ich bin auch ein enger Freund, oder etwa nicht? :o-o:
Mit deiner Einstellung bezweifle ich, daß du auch nur einen engen Freund hast.
Und nein, Freunde werden wir beide definitiv nicht.

Trotzdem setze ich dich aber nicht auf meine ignore Liste. Warum? Weil du der kleine Teufel bist, der allen auf der anderen Schulter sitzt. Neben dem Engel, hast auch du deine Daseinsberechtigung!
 
Cosy Beach Club
Thailernen.net

hierdernutzername

Hat nicht gepasst
   Ex Member
20 November 2020
7
8
263
Ich hatte mit 2 Thai-Ladies die Beziehung beendet, da beide nach einem Jahr nach
Sinsot fragten und das in Millionenhöhe. Es ist nicht mein Plan gewesen in Thailand zu heiraten.



------------------------------------------------------------------------------------------
Video-Blind-Speed-Dating mit Thai Ladies bei Video Blind Speed Dating mit Thai Frauen
 
  • Like
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Ich hatte mit 2 Thai-Ladies die Beziehung beendet, da beide nach einem Jahr nach
Sinsot fragten und das in Millionenhöhe. Es ist nicht mein Plan gewesen in Thailand zu heiraten.



------------------------------------------------------------------------------------------
Video-Blind-Speed-Dating mit Thai Ladies bei Video Blind Speed Dating mit Thai Frauen
Wenn es nur um Geld geht, sind wir Männer in Indien besser aufgehoben ;)
 
  • Like
Reaktionen: hierdernutzername

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
@Joerg N . . hast Du alle Deine Beiträge hier gelöscht ?? . . . damit niemand mitbekommt das DU gemeint warst . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ha ha ha ha . . . . Nein @Joerg N hat den Ignor.-Button eingesetzt damit ER nicht mehr die Wahrheit hören kann . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Da scheine ich wohl den richtigen Nerv getroffen zu haben . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ja , ja , ja . . . die Wahrheit tut weh . . . :hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 
  • fröhlich
Reaktionen: teknek32

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Manche Thai Weiber können einen echt zur Weissglut bringen.
Frage mich die letzten Tage tatsächlich, was bei der Denkweise von Thai Mädels schief läuft.
Meine ist seit Wochen nicht fähig ein visa zu bekommen. Erst fällt ihr bei vfs global auf, das kostet ja Geld. Also fix 3 Tage überstunden schieben. Dann fällt ihr ein. Ach die Unterlagen die ich ihr geschickt hatte muss man ja auch mitnehmen, kann man ja mal in Nakhon Ratchasima liegen lassen. Fix zurückfahren und holen.

Dann mal um 17 uhr bei vfs global vorbeischauen, obwohl die um 16 Uhr schliessen. Ja die Nacht vorher musste unbedingt gefeiert werden.

Also 1 Tag später nochmal, natürlich wieder um 17 uhr, ja nach dem Stress des Vortages musste ja gesoffen werden.

Schöne halt, dass ihre Einladung seit 21.11 läuft, somit aus 3 Monaten nur noch 2 werden (sofern genehmigt).

Was geht bei denen eigtl im Kopf vor. Ist doch nicht mehr normal sowas 😡
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Manche Thai Weiber können einen echt zur Weissglut bringen.
Frage mich die letzten Tage tatsächlich, was bei der Denkweise von Thai Mädels schief läuft.
Meine ist seit Wochen nicht fähig ein visa zu bekommen. Erst fällt ihr bei vfs global auf, das kostet ja Geld. Also fix 3 Tage überstunden schieben. Dann fällt ihr ein. Ach die Unterlagen die ich ihr geschickt hatte muss man ja auch mitnehmen, kann man ja mal in Nakhon Ratchasima liegen lassen. Fix zurückfahren und holen.

Dann mal um 17 uhr bei vfs global vorbeischauen, obwohl die um 16 Uhr schliessen. Ja die Nacht vorher musste unbedingt gefeiert werden.

Also 1 Tag später nochmal, natürlich wieder um 17 uhr, ja nach dem Stress des Vortages musste ja gesoffen werden.

Schöne halt, dass ihre Einladung seit 21.11 läuft, somit aus 3 Monaten nur noch 2 werden (sofern genehmigt).

Was geht bei denen eigtl im Kopf vor. Ist doch nicht mehr normal sowas 😡
So lange du nicht das Gefühl hast, sie macht das mit Absicht, musst du damit leben.
Sage ihr, was sie alles geschafft hat und nicht das, was sie nicht geschafft hat. Dann habt ihr mehr Freude miteinander ;)