alles wird gut, du bist ja bald im Paradies......Wenn dann wäre es nicht mein Geiz. Sie zahlt alles, ausser Flug. Ich bin Student, kein cash![]()

Zuletzt bearbeitet:
alles wird gut, du bist ja bald im Paradies......Wenn dann wäre es nicht mein Geiz. Sie zahlt alles, ausser Flug. Ich bin Student, kein cash![]()

Mich interessiert, welche Gründe ihr hattet, oder eure Ladies, um Schluss zu machen?
Ist eigentlich ganz einfach gesagt : Wenn man 15 Jahre zusammen ist,ändern sich BEIDE Partner im Laufe der Zeit.Dann gibt es eigentlch nur 3 Möglichkeiten:
1. Weiter machen wie gehabt.....bis zum bitteren Ende
2. An der Beziehung arbeiten,um sie zu retten.Das allerdings nur,wenn die Beziehung es einem noch wert ist
3. Einen Schlußstrich ziehen und sich trennen.
Meine Ex und ich haben uns dann für Variante 3 entschieden ;haben aber vorgehabt,bis zur Volljährigkeit unserer Tochter zusammen wohnen zu bleiben.Bis Else dann einen Rappel gekriegt hat und aus ihrem letzten Thailand - Urlaub einfach nicht wieder nach D gekommen ist.
Details dazu finden sich in meinem Thread :
ländlich geprägte Thaifrauen, kommen besser mit ländlich geprägten DACHler klar (soweit meine Beobachtung )
Muss nicht sein mit, das mit sachlichen Argumenten....Wow, da hätte ich ja gar keinen Bock auf so eine Person. Der kannst du nicht mit sachlichen Argumenten kommen. Gerade auf der "Emotionalschiene" bist du solchen Personen komplett ausgeliefert. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis es ordentlich knallt.