- 20 Januar 2020
- 1.014
- 1.719
- 1.413

Sinsod? Nein, danke.
„Genau so ist es. Froh darüber, sie nochmals sehen zu müssen, bin ich jedoch nicht.“Sinsod? Nein, danke.
Obwohl, da ich im LKS Modus bin, vielleicht.
An mein bzw ihr Haus lasse ich nur Wasser und grüne Dachziegel![]()
Für dich als "Vermittler" gibt es als Geschenk ein BüffelkalbWusst ich doch,das wird klappen.![]()
Ja ja, wir wissen es doch. Du bewahrst stets einen kühlen Kopf, hast deine "Wilde" unter Kontrolle und Thailand magst du eigentlich auch nicht.„Genau so ist es. Froh darüber, sie nochmals sehen zu müssen, bin ich jedoch nicht.“
Was denn nun ?
Ich dachte, die gibt es überwiegend in den Clubs dortBueffel sind nicht mehr so gefragt.
"Normale" Kuehe sind der Renner.![]()
Puder nicht vergessen!Wenn die Dame nicht hört gibts zur Bestrafung trocken von Achtern , geht nur schlecht über Facebook
Wie seht ihr es? Sollte ich den Versuch mit der Freundin meiner Ex wagen, oder sollte ich lieber Abstand zu ihr und am besten der ganzen Stadt nehmen?
Soll das heissen, wir hier im Forum sind keine engen Freunde?Ganz engen Freunden hier hatte ich mich bereits offenbart.
Soll das heissen, wir hier im Forum sind keine engen Freunde?
Ganz engen Freunden hier
Was habe ich dich vermisst... Nicht!Du scheinst die Aussage ein wenig falsch interpretiert zu haben.
Er meint mit
offensichtlich diejenigen aus dem Forum die seine Meinung unterstützen oder so tun als ob.
Das Thema mit seinen super vielen "echten" und guten Freunden in Hua Hin zieht sich ja quer durch diesen Thread.
Wer so schnell im Urlaub Freunde findet wird wohl auch als Anonymus unter Anonymen im Forum mit Leichtigkeit so einige enge Freunde gefunden haben.
Wahrscheinlich stehst du, @Mjerumani , so wie ich, in seiner Liste in der Rubrik "enge Freunde"?
Bis vor kurzem hat er ja ausschließlich seine ganz engen Freunde aus dem Forum in seine Pläne involviert. Nun kommen auch wir, die engen Freunde dran.
Hach, ich bin ja so aufgeregt, wegen der Geheimnisse in die ich nun eingeweiht werde.![]()