Hast Du doch schon hinter Dirmich in einer Doku -Soap zu sehen. Jedoch lass ich mich nicht auf dieses Niveau hinunter.
Hast Du doch schon hinter Dirmich in einer Doku -Soap zu sehen. Jedoch lass ich mich nicht auf dieses Niveau hinunter.
Fuer ihn vielleicht,aber doch nicht fuer deinen Fall.Da hat er die Reißleine gezogen.
Richtig so! Ist meine Meinung.
Immerhin hat sich die holde Dame die gesamte Zeit auf "seinen Haushalt" konzentriert und wird nun abserviert.Die holde Dame richtete die volle Konzentration auf ihre eigene Familie, die Familie des Freundes sollte dabei keine Rolle spielen.
Eine Köchin wo jeden Tag von morgens bis abends für dich kocht und putzt und jeden Tag im Bett auf dich wartet?wäre preislich garantiert billiger gekommen als Papiere fürs Visum zu organisieren, Flug und sonstige Kosten wie Anreise zum Flughafen zu bezahlen

Auch wenn es nicht die reale ist, so nenne ich sie Mutti, besser gesagt Ornela MutiIch schätze die einzige die bei @gamini putzt ist Mutti![]()
Nee, das mache ich. Ist in der Anwaltgebühr enthaltenIch schätze die einzige die bei @gamini putzt ist Mutti
Das müsste dann ein Exemplar aus dem Jahre 1749 seinJaja träum weiter , vielleicht ist die auf deinem Bravo Poster an der Wand![]()
die sieht aber heute nicht mehr so aus wie im „Der gezähmte Widerspenstige“Auch wenn es nicht die reale ist, so nenne ich sie Mutti, besser gesagt Ornela Muti![]()
Ja Ist bereits 65Das müsste dann ein Exemplar aus dem Jahre 1749 sein
Keine Ahnung, ob die Muti noch lebt. Zu Lebzeiten war sie eine Göttin![]()
Na wer weiss was du für einen Fetisch hastDas müsste dann ein Exemplar aus dem Jahre 1749 sein
Keine Ahnung, ob die Muti noch lebt. Zu Lebzeiten war sie eine Göttin![]()

Nur mit einem T.Na wer weiss was du für einen Fetisch hast![]()
Zumindest haben wir geklärt dass du auf Muti stehst ob mit einem oder zweit T muss noch geklärt werden![]()
Aber du kennst ja das Totschlag ArgumentHmmm.... einmal die Woche eine Putzfrau kommen lassen, Essen bestellen und hin und wieder ins Puff wäre preislich garantiert billiger gekommen als Papiere fürs Visum zu organisieren, Flug und sonstige Kosten wie Anreise zum Flughafen zu bezahlen. Ja und hier wurde die Dame ja bestimmt auch verköstigt und gelegentlich verwöhnt.
"Meine ist anders !" (die ist dann meist noch schlimmer)