das ist gut, dann hast Du auch Deinen Auftritt sicher. Gibt aber keine Gage, nur Kaffee und belegte Brötchen.
Schade, wir dachten daran die Show an RTL2 zu verkaufen. Nachfolger von "Villa Germania" oder so.Jedoch lass ich mich nicht auf dieses Niveau hinunter.
Nachfolger von "Villa Germania" oder so.
Nee, die Rechte bleiben bei unsIch würde die selbe Lösung anstreben wie der Horsti. Alle Rechte bleiben bei mir
Lieber ein Clown als ein empathieloses Früchtchen wie duEmpathie, für wen ? Für einen Clown wie dich ?
Lass uns den @Bricktop81 engagieren. Der gibt einen richtig guten Querulanten abwie kommste zu der Annahme? ich habe einen Exklusiv-Vertrag
Wir planen ein Buch zu machen, evtl. noch einen Film.
Zum Film benötigen wir ggf. Statisten, Bewerbungen bitte per PM
Hast Du doch schon hinter Dirmich in einer Doku -Soap zu sehen. Jedoch lass ich mich nicht auf dieses Niveau hinunter.
Fuer ihn vielleicht,aber doch nicht fuer deinen Fall.Da hat er die Reißleine gezogen.
Richtig so! Ist meine Meinung.
Immerhin hat sich die holde Dame die gesamte Zeit auf "seinen Haushalt" konzentriert und wird nun abserviert.Die holde Dame richtete die volle Konzentration auf ihre eigene Familie, die Familie des Freundes sollte dabei keine Rolle spielen.
Eine Köchin wo jeden Tag von morgens bis abends für dich kocht und putzt und jeden Tag im Bett auf dich wartet?wäre preislich garantiert billiger gekommen als Papiere fürs Visum zu organisieren, Flug und sonstige Kosten wie Anreise zum Flughafen zu bezahlen
Auch wenn es nicht die reale ist, so nenne ich sie Mutti, besser gesagt Ornela MutiIch schätze die einzige die bei @gamini putzt ist Mutti
Nee, das mache ich. Ist in der Anwaltgebühr enthaltenIch schätze die einzige die bei @gamini putzt ist Mutti
Das müsste dann ein Exemplar aus dem Jahre 1749 seinJaja träum weiter , vielleicht ist die auf deinem Bravo Poster an der Wand
die sieht aber heute nicht mehr so aus wie im „Der gezähmte Widerspenstige“Auch wenn es nicht die reale ist, so nenne ich sie Mutti, besser gesagt Ornela Muti