Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Oha Crassus, das habe ich garnicht mitbekommen - aber jetzt darfst bald raus bloßdraußen ist bald wieder dqs meisste zu, auch nicht dolle.
Wie wurdet ihr denn verpflegt ?

Gute Besserung Dir und Deiner Familie
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Was steht denn in seinem Personalausweis?

Keine Ahnung. So sehr hab' ich mir damit nun nicht beschäftigt.
Weiß nur, dass das Theater nun schon seid fast nem' Jahr geht. Persönlich brauchte ich den Papierkram auch nicht zu machen, da meine Thai bereits schon in Deutschland war, als ich sie kenenlernte. :bigsmile

@CrassuS:

Gute Besserung. Hast wahrscheinlich mit zu vielen Leuten zu doll und zu oft gefeiert.....:bigsmile

:ironie
 
  • fröhlich
Reaktionen: PotatoeJoey

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.
Du hast das gute Aussehen vergessen :p

Übrigens, ich habe es nur erwähnt, weil es explizit gefragt wurde! ;)

Ich betrachte den Quatsch hier als Corona-Loch-Stopfer... mehr ist es nicht.
Das war es zwar am Anfang nicht, aber ja, du hast Recht, es ist zum Lochstopfer geworden. Aber kurzweilig ist es auch, oder?

Wie auch immer.. ich habe noch 2 Tage Quarantäne... die Infektion hab ich dann hinter mich gebracht. Freu mich mal wieder raus zu kommen. Bei uns war die ganze Familie positiv. Auch ich rechne erst im 4. Quartal mit 'ner Reise in die 2. Heimat. Um Thailänderinnen muss ich mir Gott sei dank keine Gedanken machen, bin ja mit einer seit 1994 zusammen...lol...

Zum Thema Corona... war wie 'ne starke Erkältung... bloß sehr hartnäckig, normalerweise sagt man ja drei Tage kommen/bleiben und gehen, aber der Mist hat fast 'nen ganzen Monat gedauert.
Gute Besserung dir und deiner Familie.
 
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
das ist ohne Corona und überlastete Behörden schon ein mühsames Unterfangen und Spiesroutenlaufen :(
Vielleicht ist es auch besser so. In solchen Situationen erkennt man, auf wen man sich verlassen kann.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.993
1.543
Owl
Wie auch immer.. ich habe noch 2 Tage Quarantäne... die Infektion hab ich dann hinter mich gebracht. Freu mich mal wieder raus zu kommen. Bei uns war die ganze Familie positiv. Auch ich rechne erst im 4. Quartal mit 'ner Reise in die 2. Heimat. Um Thailänderinnen muss ich mir Gott sei dank keine Gedanken machen, bin ja mit einer seit 1994 zusammen...lol...

Zum Thema Corona... war wie 'ne starke Erkältung... bloß sehr hartnäckig, normalerweise sagt man ja drei Tage kommen/bleiben und gehen, aber der Mist hat fast 'nen ganzen Monat gedauert.
Na dann mal gute Besserung Dir und Deiner Familie.Meine Frau und ich haben bisher Glück gehabt🤒
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Hier geht es aber nicht um diese Frauen. Wer nur mit Nutten zu tun hatte, soll mir auch keine Tipps geben. Ich verzichte drauf.
äh, was ist für Dich eine Nutte?-bezahlung gegen Geld?- oder auch wenn nur eine Nudelsuppe fleßt..?
Ausgang ungewiss, ist 'ne Frage was @gamini bieten kann, Die Aussicht in Wohlstand in Europa leben zu können ist sehr verlockend. Die Dame muss jetzt etwas Geduld haben.
ist für viele nicht mehr die Nummer 1...lieber in Korea oder Japan..
Ausgang ungewiss, ist 'ne Frage was @gamini bieten kann, Die Aussicht in Wohlstand in Europa leben zu können ist sehr verlockend. Die Dame muss jetzt etwas Geduld haben.
ist für viele nicht mehr die Nummer 1...lieber in Korea oder Japan..
gibt doch genug Paare die in beiden Welten gleichzeitig leben, Sommer in Europa, Überwintern in TH. Ist letztendlich nur eine finanzielle Frage. So wie ich @gamini verstehe hat er ein gewisses Vermögen.
Ja- das wäre dem meisten am liebsten...
Vielleicht ist es auch besser so. In solchen Situationen erkennt man, auf wen man sich verlassen kann.
da muß Ich Dir Recht geben..
einfach nicht aufgibt
vergiss es-so dachte Ich auch kurzzeitig mal... man kann niemand überzeugen .. wenn das Gegenüber nicht möchte... kostet nur dein Geld für nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.
"wenn der Lametierer nichts hat-hat der Prahler hat erst recht nichts ..."
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845