Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
gibt doch genug Paare die in beiden Welten gleichzeitig leben, Sommer in Europa, Überwintern in TH. Ist letztendlich nur eine finanzielle Frage. So wie ich @gamini verstehe hat er ein gewisses Vermögen.
Und nicht zu vergessen er sieht unglaublich gut aus und treibt viel Sport, keine Ahnung wie die Dame bei so einem Gewinner unschlüssig sein kann ? :keine Ahnung
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: patric09 und gamini

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: patric09 und gamini
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Und nicht zu vergessen er sieht unglaublich gut aus und treibt viel Sport, keine Ahnung wie die Dame bei so einem Gewinner unschlüssig sein kann ? :keine Ahnung
Kannst mich gerne besuchen und dich selbst davon überzeugen.

Und ja, ich bin wohlhabend. Aber Reich bin ich (noch) nicht, jedenfalls nicht nach meiner Definition.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
würd zu gern wissen was du da beruflich machst ;)
Das spielt keine Rolle. Nicht das Geld verdienen ist wichtig, sondern wie man richtig investiert.
Nur so viel, ich habe studiert, weil ich studieren wollte, habe damit gutes Geld verdient und frühzeitig und richtig investiert. Jetzt habe ich sogar die Möglichkeit aufzusteigen. Dafür müsste ich aber die nächsten Jahre kontinuierlich und akribisch arbeiten. Da kann ich mir keine Ablenkung leisten.

Was mir wichtig ist, in meinem Umfeld gibt es viele, die nicht studiert haben und viel erfolgreicher sind als ich. Für diese Personen arbeiten viele, die studiert haben.
Nur so am Rande erwähnt.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.060
4.515
Jever
Dafür müsste ich aber die nächsten Jahre kontinuierlich und akribisch arbeiten. Da kann ich mir keine Ablenkung leisten.
Dann lass die Finger von einer Thai Frau. Die kostet mal so richtig Geld ;)
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
ich habe studiert, weil ich studieren wollte, habe damit gutes Geld verdient
interessant .. hab auch studiert mir sind aber nur BAFÖG Schulden geblieben :(
Hast Du an Deine Kommilitonen in den Pausen Brötchen und Getränke verhökert oder was?
habe damit gutes Geld verdient und frühzeitig und richtig investiert
Mit anderen Worten "ich bin mit 'nem goldenen Löffel im Arsch geboren worden" oder auch von Beruf Sohn ;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: truelove und gamini

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615
Von der beruflichen Profession und damit meine ich nicht Berufung, auf ein Mädel zu schließen oder sie eben auszuschließen, @gamini, ist oftmals schwierig. Man "weiß" maximal, was sie aktuell macht oder wo man sie kennen gelernt hat. Aber auch das kann täuschen. Problematisch sehen es eher wir.
Sieh die Möglichkeiten, die sie haben. Nicht alle können einen "normalen" Beruf lernen. Oder in diesem wirken.
Manche nehmen diese vorübergehende Absprungsmöglichkeit, um irgendwohin zu springen, wo sie Zukunft meinen.
Deshalb sind sie weder schlecht noch gut. Man sollte nicht vom "Job" auf den Menschen schließen. Es ist aber auch gut, wachen Auges zu sein.
Viele hier haben ihr Mädel im Gewerbe kennen gelernt und sind glücklich mit ihnen. So soll es ja auch sein. Und es gibt auch die Anderen, die meist "lauter" sind.
Das Leben ist Jetzt und weder in der Vergangenheit noch der Zukunft. Grad Thai sind da eng in diesem Denken. Und selbst Nachfragen werden nicht immer erklären, ob sie nicht mit 20 mal in ner Bar gearbeitet hat oder immer mal wieder oder als Freelancer sich etwas aufgebessert hat neben dem normalen Job. Aber wen interessiert es, wenn einen der Mensch interessiert?!
Der Mensch ist sicher mehr als seine Vergangenheit oder sein Job oder die km, die man sich Wochenende in der Disco auch gegen kein Geld wegholt.
Leider spaltet das Thema immer und viele Chancen bleiben somit auf der Strecke, die es wert sein könnten. Aber das muss jeder selbst für sich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet: