Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Von der beruflichen Profession und damit meine ich nicht Berufung, auf ein Mädel zu schließen oder sie eben auszuschließen, @gamini, ist oftmals schwierig. Man "weiß" maximal, was sie aktuell macht der wo man sie kennen gelernt hat. Aber auch das kann täuschen.
Sie doch die Möglichkeiten, die sie haben. Nicht alle können einen "normalen" Beruf lernen. Oder in diesem wirken.
Manche nehmen diese vorübergehende Absprungsmöglichkeit, um irgendwohin zu springen, wo sie Zukunft meinen.
Deshalb sind sie weder schlecht noch gut. Man sollte nicht vom "Job" auf dem Menschen schließen. Es ist aber auch gut, wachen Auges zu sein.
Viele hier haben ihr Mädel im Gewerbe kennen gelernt und sind glücklich mit ihnen. So soll es ja auch sein.
Das Leben ist Jetzt und weder in der Vergangenheit noch der Zukunft. Grad Thai sind da eng in diesem Denken. Und selbst Nachfragen werden nicht immer erklären, ob sie nicht mit 20 mal in ner Bar gearbeitet hat. Aber wen interessiert es, wenn einen der Mensch interessiert?!
Der Mensch ist sicher mehr als seine Vergangenheit oder sein Job.
Leider spaltet das Thema immer und viele Chancen bleiben somit auf der Strecke, die es wert sein könnten.
Absolute Zustimmung. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Hätte ich mich in eine Bardame verguckt, dann wäre mein Handeln nicht anders als jetzt. Ich habe keine Vorurteile anderen gegenüber und respektiere alle so, wie sie sind. Sogar Gläubigen gegenüber habe ich Respekt, auch wenn ich alle Religionen für überholt halte.

Wisst ihr, ich war in meinem ganzen Leben nur zwei Mal zuvor verliebt. Damit meine ich richtig verliebt. Ich hatte nur glückliche Beziehungen, auch wenn sie zu Brüche gingen. Diesmal soll es aber für die Ewigkeit sein. Bei ihr hatte ich einfach dieses Gefühl. Ihr Wesen hat mich berührt. Das Wesen der asiatischen Frauen sind doch eben anders.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.932
3.165
Diesmal soll es aber für die Ewigkeit sein.
schön, wenn man so ran geht aber auch etwas illusorisch. Wer kann schon Garantien geben? Und wer will sie immer?
Das Leben ist auch immer Veränderung, aus welcher Richtung auch immer kommend.
Man sollte mit dem Leben gehen und sich freuen, wenn der aktuelle Moment stimmig ist. Über den nächsten Moment kann man sich später Gedanken machen. Leider neigt aber die Mehrzahl zum nächsten Moment und verpasst den aktuellen.
Wie wärs, mach doch einfach Dein Ding?!
Heisst, wenn Du eh nicht auf den Groschen schielen musst, lad sie ein und sieh, was passiert. Anders wirst Du es eh nicht erfahren. Agiere und wenn nötig reagiere. Es zu diskutieren, abzuwägen und zu zerdenken, bringt Dich jedenfalls keinen Schritt weiter. Man muss sich auch mal etwas trauen. Bis sie dann da ist, gibts eh noch ein paar Hürden. Aber der erste Schritt bringt die Richtung.
Vom 12.07.2020 bis jetzt 876 Posts Gelaber ohne erkennbare Tendenz. Ohweh. Gott sei Dank wenigstens unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Vom 12.07.2020 bis jetzt 876 Posts Gelaber ohne erkennbare Tendenz. Ohweh. Gott sei Dank wenigstens unterhaltsam.
Ich lasse euch an allem teilhaben, ist das nicht genug Unterhaltung?
Wer das Ganze nicht mehr mitverfolgen will, kann den Thread doch ignorieren, oder?

Die Tendenz ist wie folgt zu beschreiben, der gamini ist total verliebt, hat sich die ganze Zeit um seine Herzdame bemüht, aber sie ist nicht gewillt ihm in der gleichen Weise zu entgegnen. Nur ist der gamini so verliebt, manche würden behaupten so naiv, daß er einfach nicht aufgibt. Hätte ich in der Vergangenheit so schnell aufgegeben, dann wäre ich nicht da, wo ich bin.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und KisTex

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
müsste ich aber die nächsten Jahre kontinuierlich und akribisch arbeiten. Da kann ich mir keine Ablenkung leisten.

Dann solltest du tunlichst die Finger von den Frauen lassen bzw. nicht an eine Beziehung denken. Denn das kostet Zeit, Geld und Nerven! Frauen brauchen allgemein viel Aufmerksamkeit und wenn du da nicht bereit bist ihnen diese Aufmerksamkeit zu geben... Gerade Thai-Ladies und Latinas sind da extrem fordernd. Da bekommst du dann extremen Stress von und mit ihr, bist generell eh an allem Schuld und dann kann es sein, dass sie dann noch ein anderer bumst (ich steh schon parat!) :cool:
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Du widersprichst dir damit nicht?

Wüsste nicht, warum und weshalb du beides in Zusammenhang bringst.
Es gibt die Frauen, die dir das Geld aus der Tasche ziehen, dass es sich gewaschen hat.
Gibt aber auch welche für die Bescheidenheit kein Fremdwort ist. Sobald Gefühle füreinander da sind, spricht in meinen Augen nichts dagegen für sie zu "sorgen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini