Was gibts denn da zu lachen ?
Genau,denn seine ist anders.......
Was gibts denn da zu lachen ?
Genau,denn seine ist anders.......
Die meisten gehen ja auch nicht wegen dem Pay6 an sich nach Thailand

Was und wen genau meinst du?Verhalten wie in der 8.Klasse.
FFF wenn's um p4p geht.
Sonst kauf dir nen Hund, wenn du Aufmersamkeit willst. FFS...![]()
Gut zu wissenAlso ich fliege garantiert nicht wie andere zum saufen runter.
Weil so hässliche suche ich mir nicht aus ,das ich sie mir schön saufen muss.
Wenn sie dann schön genug gesoffen ist pfeift man sich Potenzmittel rein.
NEIN DANKE

Also ich fliege garantiert nicht wie andere zum saufen runter.
Weil so hässliche suche ich mir nicht aus ,das ich sie mir schön saufen muss.
Was und wen genau meinst du?
Durch die ganzen Abkürzungen hier in diesem Forum bekomme ich bald Augenkrebs. Gibt es einen Thread wo die Abkürzungen erklärt werden?
die TG bekamen eine bessere"Option"...Übrigens, der Grund für diesen Thread war, herauszufinden, welche Gründe es für euch gab, euch von euren Thai-Damen zu trennen.
Aussehen ist nicht alles..."aus den schönsten Tellern schmeckt das essen am schlechtestens"- es muß halt passen wenn es über den normalen LT arbeiten soll...- man muß miteinander Spass haben...Hat denn der "normale Mann" in D-A-CH echtes Interesse an Frauen die nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen?
na so ist die soziale Ansicht eines TG vom Dorf...- wenn die emanzipierte Scheiße aus EU schon komplett übernommen wurde... gibt es keinen Grund mehr für mich nach TH zu fliegen...Na ja, so wie man zum Beispiel in diesem Thread sieht, leben/denken manche Heteros noch im letzten oder vorletzten Jahrhundert.
Du scheinst nicht ganz auf Höhe der Zeit zu sein. Ich finde die Emanzipation extrem wichtig. Sie hat die Sicht auf unsere Mütter, Schwestern und Ehefrauen/Freundinnen verändert.na so ist die soziale Ansicht eines TG vom Dorf...- wenn die emanzipierte Scheiße aus EU schon komplett übernommen wurde... gibt es keinen Grund mehr für mich nach TH zu fliegen...
Kommt vor, ist aber nicht die Regel. In meinem Bekannten und Kollegenkreis nimmt eher Sie Reissaus, sei es um sich "neu zu definieren" oder weil der französische Weinhändler romantischer ist bei dem sie den 2ten Frühling erlebt uns sich mal wieder richtig durchorgeln lassen kann. Wenn es ganz arg kommt werden Kinder auch noch als Waffe eingesetzt, Kontaktverbote zB. Ich behaupte die Emanzipation hat hier das andere Extrem hervorgebracht. Lass mal stecken ....Nur so ist es eben nicht immer und Mal ganz ehrlich, wie oft verlassen wir Männer unsere Frauen für "eine bessere Option
Nur weil die Emanzipation die Männer fordert, heißt es noch lange nicht, daß es falsch ist.Kommt vor, ist aber nicht die Regel. In meinem Bekannten und Kollegenkreis nimmt eher Sie Reissaus, sei es um sich "neu zu definieren" oder weil der französische Weinhändler romantischer ist bei dem sie den 2ten Frühling erlebt uns sich mal wieder richtig durchorgeln lassen kann. Wenn es ganz arg kommt werden Kinder auch noch als Waffe eingesetzt, Kontaktverbote zB. Ich behaupte die Emanzipation hat hier das andere Extrem hervorgebracht. Lass mal stecken ....
Was ist denn wie die Dame keinen Bock mehr auf Ihren Typen hat? Wie gesagt, Emanzipation ist richtig und gut wenn es sich bei 50/50 einpendelt .. ansonsten nicht.Nur weil die Emanzipation die Männer fordert, heißt es noch lange nicht, daß es falsch ist.
Wenn ihr eure Frauen halten wollt, dann "orgelt" sie doch selber gut durch und überlasst es nicht dem Rotweingurgler um die Ecke!
Klar fifty fiftyWas ist denn wie die Dame keinen Bock mehr auf Ihren Typen hat? Wie gesagt, Emanzipation ist richtig und gut wenn es sich bei 50/50 einpendelt .. ansonsten nicht.
Schade dass man nicht als Saudi geboren wurde. Die Alte darf die Hütte nicht ohne Erlaubnis verlassen, wenn dann nur in Begleitung Ihres Beschälers und komplett vermummt. Blöd nur dass die Dame keine Lust hat die Bude zu putzen, also mal eben 3 Maids von den Philippinen als Haussklaven einfliegen lassen und mit 180€ im Monat ruhig stellenIch gebe ja zu,das ich mindesten 100 Jahre zu spät geboren bin.
Das Theater fing mit dem Wahlrecht für Frauen an und hörte mit Führerschein machen auf.