Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Im Grunde genommen habt ihr alle Recht. Das weiß ich, das fühle ich.
Bitte vergesst nicht, wir sind Männer. Auch wenn wir denken, damit meine ich nicht nur mit dem Schwanz, dann fühlen wir eigentlich mehr, als wir denken. Das weiß aber das andere Geschlecht nicht (immer). Ich habe das Gefühl, genau das hindert uns zu binden. Sowohl unser Verhalten, als auch das Verhalten des anderen Geschlechts hindert uns zu binden.

Ja, ich bin auf der Suche nach der einen. Die mir alles bietet. Alles, was ich mir wünsche, alles was ich benötige. Aber auch alles was ich geben kann, will ich dafür opfern.
Ich werde sie treffen und ich will alles tun, um uns glücklich zu machen.

Nie werde ich die Hoffnung dafür aufgeben.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
so wie ich gamini verstanden habe hat seine Ex-Geliebte nichts mit dem Gewerbe zu tun, sind ja nicht alle Nutten in TH.
"cash is king" gilt überall, ebenso in DACH

das ist einfach die Geserlschaft...ein bischen Ficken so lange es einen Vorteil gibt...- wo ist das Problem?- ist halt so...die TG ficken in PT auch fürs kostenlose Essen an den Ständen in der WS...

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
das ist einfach die Geserlschaft...ein bischen Ficken so lange es einen Vorteil gibt...- wo ist das Problem?- ist halt so...die TG ficken in PT auch fürs kostenlose Essen an den Ständen in der WS...
I'm not sure about this!
Ich denke nicht, daß dort alle nur Nutten sind, sorry.

Ich pauschalisiere nicht, basta.

Ich liebe das Wesen der Thaifrauen. Sie haben mich in ihren Bann gezogen.

• Like
Reaktionen: Gast_18

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Ist wohl 'ne Frage des Alters. Wenns nur ums Bumsen geht .. das ist in Schland leichter und billiger zu bekommen, sogar legal. Im gesetzten Alter 'ne leckere Mahlzeit serviert und die Schuhe zugebunden zu bekommen, ab und an 'ne Massge für den verspannten Rücken damit man wieder mal schmerzfrei zum Klo kommt wird dann wichtiger ;)

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
m Grunde genommen habt ihr alle Recht. Das weiß ich, das fühle ich.
Bitte vergesst nicht, wir sind Männer. Auch wenn wir denken, damit meine ich nicht nur mit dem Schwanz, dann fühlen wir eigentlich mehr, als wir denken. Das weiß aber das andere Geschlecht nicht (immer). Ich habe das Gefühl, genau das hindert uns zu binden. Sowohl unser Verhalten, als auch das Verhalten des anderen Geschlechts hindert uns zu binden.

Ja, ich bin auf der Suche nach der einen. Die mir alles bietet. Alles, was ich mir wünsche, alles was ich benötige. Aber auch alles was ich geben kann, will ich dafür opfern.

Ich meine das nicht böse: aber was Du hier schreibst machst Du Dich selber zum "Opfer"- hast du es wirklich so nötig den Weibern nachzurennen?- gerade wenn man dafür bezahlt?- es gibt doch so viele...- und es gibt genug die nur für "kleines "und "Sanuk" sich ficken lassen ...
Ist wohl 'ne Frage des Alters. Wenns nur ums Bumsen geht .. das ist in Schland leichter und billiger zu bekommen, sogar legal. Im gesetzten Alter 'ne leckere Mahlzeit serviert und die Schuhe zugebunden zu bekommen, ab und an 'ne Massge für den verspannten Rücken damit man wieder mal schmerzfrei zum Klo kommt wird dann wichtiger

wenn es passt gibt es das "Vollprogramm" schon unter 40...5555555_ das ist doch gerade das geile dieses Wohlfühl- Faktor... oder nicht...

• Like
Reaktionen: neitmoj und gamini

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Sagt Mal, könnt ihr Gedanken lesen?
Mir wird so langsam (besser gesagt nach einem halben Jahr) bewusst, in welche Situation mich diese Beziehung bringt.

Dazu muss man nicht Gedanken lesen können, denn es ist immer so.
Nach meiner ersten langen Beziehung zu einem Thai hatte ich mich mindestens 4 Jahre mit Gewissensbissen gequält.
Dabei war die Ausgangslage zu 100% eindeutig: 0% Schuld meinerseits und 100% Schuld auf anderen Seiten.
Diese 100% zum Teil in seinem Charakter liegend, teils andere Thais (BeraterInnen im Ausnehmen von Farangs), Teils neidische Farangs, die, da selbst beziehungsunfähig, andere Beziehungen zerstören wollen, teils Farangs die sich mit Vorliebe für Thais interessieren, die bereits in einer Beziehung sind, und damit wohl beziehungsfähig zu sein scheinen.

Gelernt habe ich sehr viel aus dem Ganzen:

• Wie, schon erwähnt, das 0% Schuld bei mir lag.
  • Das es nichts bringt zu versuchen eine kaputte Beziehung zu kitten.
  • Das jede weiche Stelle/jeder melancholische Moment als Angriffspunkt verwendet wird.
Mein Vorteil, der mir letztendlich zu obigen Erkenntnissen verholfen hat war das seine E-Mails auf meinem E-Mail Konto gespiegelt wurden.
(Das war um die Jahrtausendwende, da gab es noch keine Apps)

Die an mich gerichteten Mails ließen mich z. T. immer wieder glauben das die Beziehung reparabel ist, aber die Mails an andere zeigten mir sehr deutlich das System der Verlogenheit ...

Wisst ihr, was mich sehr nachdenklich stimmt? Immer wieder betont sie, wie sehr sie ihre Tante bezüglich unserer Beziehung über uns wieder um Rat fragen muss?
Ist das etwa ihre Mamasan?

Was spielt das für eine Rolle?
Ob Mutter, Schwester, Thai-Ehemann/-Freund, Mamasan oder sonst ein(e) Beraterin.
Auf der einen Seite stehst du mit einem möglicherweise ehrlichen Wunsch einer Beziehung und auf der anderen Seite steht Business. Völlig egal ob Profi-Business ihrerseits oder Amateur-Business mit Profi-Beratern.

Das "möglicherweise ehrlich" im vorletzten Satz habe ich fett geschrieben, da ich dir nicht abnehme das du es ehrlich mit der Beziehung meintest.

Aus dem was du bisher schreibst, kombiniere ich das du sie dir lediglich "warmhalten" wolltest, für den Fall das du in 4 Jahren nach Thailand ziehst, und bis dahin keine "bessere" finden würdest.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich meine das nicht böse: aber was Du hier schreibst machst Du Dich selber zum "Opfer"- hast du es wirklich so nötig den Weibern nachzurennen?- gerade wenn man dafür bezahlt?- es gibt doch so viele...- und es gibt genug die nur für "kleines "und "Sanuk" sich ficken lassen ...
Nochmals, sie ist bzw war keine N...
Keine Ahnung was sie jetzt ist.

Nein, ich muss den Frauen nicht hinterher rennen. Ganz im Gegenteil, hier in D muss ich mich sogar in acht nehmen vor den Frauen.
ABER, ich stehe nunmal auf Asiatinnen und Latin-Ladies.
Meine Favoriten sind aber immer noch Thaifrauen!

Übrigens, der Grund für diesen Thread war, herauszufinden, welche Gründe es für euch gab, euch von euren Thai-Damen zu trennen.

Erzählt doch Mal. Lasst uns teilhaben daran. Bitte!

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Im Grunde genommen habt ihr alle Recht. Das weiß ich, das fühle ich.

Hmmm,
probier doch in euren Gesprächen erstmal wieder ne Basis her zu stellen....... wohin würde sie gerne mal Reise, was sind Ihre Träume und Ziele, wie eng ist Sie mit ihren Eltern. Irgendwo triffst da schon auf nen trigger Punkt und hackst Du ein und lässt sie erzählen ohne sie zu unterbrechen (NLP). Wenn selbst das nicht klappt, hat sie vermutlich wirklich kein Interesses mehr an Dir, aber mehr kannst eigentlich nicht machen. Ein Versuch ist es wert. Schaffe Vertrauen und Verständniss ohne Dich selbst auf zu geben oder zum Affen zu machen. damit sollte es eigentlich klappen sofern sie interessiert ist. viel Erfolg

• Like
Reaktionen: gamini und patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Übrigens, der Grund für diesen Thread war, herauszufinden, welche Gründe es für euch gab, euch von euren Thai-Damen zu trennen.
Sie hat einfach eine bessere "Option" gefunden als Dich...- ganz einfach..

welche Gründe es für euch gab, euch von euren Thai-Damen zu trennen.

"der Drang zu etwas Neuen"...- habe aber nie auf" Love bla bla" gemacht... es gibt Reisen und Geld wenn Ich in TH bin...- bettel mich an mit "bulshit" und Ich lösche Dich_ wurde immer verstanden...

• Like
Reaktionen: gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Nach meiner ersten langen Beziehung zu einem Thai hatte ich mich mindestens 4 Jahre mit Gewissensbissen gequält.
Dabei war die Ausgangslage zu 100% Eindeutig: 0% Schuld meinerseits und 100% Schuld auf anderen Seiten.
Diese 100% zum Teil in seinem Charakter liegend, teils andere Thais (Beraterinnen im Ausnehmen von Farangs), Teils neidische Farangs, die, da selbst Beziehungsunfähig, andere Beziehungen zerstören wollen, teils Farangs die sich mit Vorliebe für Thais interessieren, die bereits in einer Beziehung sind, und damit wohl beziehungsfähig zu sein scheinen.

• Das jede weiche Stelle/jeder melancholische Moment als Angriffspunkt verwendet wird.
Mein Vorteil, der mir letztendlich zu obigen Erkenntnissen verholfen hat war das seine E-Mails auf meinem E-Mail Konto gespiegelt wurden.

Die an mich gerichteten Mail ließen mich z. T. immer wieder glauben das die Beziehung reparabel ist, aber die Mails an andere zeigten mir sehr deutlich das System der Verlogenheit ...

Ob Mutter, Schwester, Thai-Ehemann/-Freund, Mamasan oder sonst ein(e) Beraterin.
Auf der einen Seite stehst du mit einem möglicherweise ehrlichen Wunsch einer Beziehung und auf der anderen Seite steht Business. Völlig egal ob Profi-Business ihrerseits oder Amateur-Business mit Profi-Beratern.

Das "möglicherweise ehrlich" im vorletzten Satz habe ich fett geschrieben, da ich dir nicht abnehme das du es ehrlich mit der Beziehung meintest.

Aus dem was du bisher schreibst, kombiniere ich das du sie dir lediglich "warmhalten" wolltest, für den Fall das du in 4 Jahren nach Thailand ziehst, und bis dahin keine "bessere" finden würdest.
Dein Post rüttelt mich wach. Da ist so viel Erfahrung drin.
Ich weiß, was du meinst. Falls ich sie wirklich liebte, dann hätte ich mich bis zur Selbstaufgabe an sie binden müssen, denn nur dann ist es wahre Liebe. Und wenn sie dieser Liebe entgegnet, nur dann ist Liebe und hat eine Zukunft.
ABER, so wie du es geschrieben hast, der anderen Seite ist nicht zu trauen. Vor allem dann nicht, wenn ständig jemand dazwischen ist bzw dazwischen scheint zu sein.

Es lag nicht an mir. Bitte glaube mir. Ich hätte alles für sie getan. Nur die Umstände, die äußeren Umstände...
Es sollte nicht sein!

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Nochmals, sie ist bzw war keine N...

Hmmm :keine Ahnung Woran machst du das fest?

Falls sie vorher keine N. war, wie definiertst du deine finanzielle Unterstützung?
(siehe Beitrag#5, dieser lässt darauf schließen das du sie schon immer als N.utte oder als dein Spielzeug betrachtet hast)

• Like

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Hmmm,
probier doch in euren Gesprächen erstmal wieder ne Basis her zu stellen....... wohin würde sie gerne mal Reise, was sind Ihre Träume und Ziele, wie eng ist Sie mit ihren Eltern. Irgendwo triffst da schon auf nen trigger Punkt und hackst Du ein und lässt sie erzählen ohne sie zu unterbrechen (NLP). Wenn selbst das nicht klappt, hat sie vermutlich wirklich kein Interesses mehr an Dir, aber mehr kannst eigentlich nicht machen. Ein Versuch ist es wert. Schaffe Vertrauen und Verständniss ohne Dich selbst auf zu geben oder zum Affen zu machen. damit sollte es eigentlich klappen sofern sie interessiert ist. viel Erfolg

verschenktes Geld...wenn erschon in Aussicht stellt, das er in 4J nach TH zieht und bei dem geringen Altersunterschied..._ Ich denke der Bruder ist der Ficker...- schonmal weil Du nie die Familie gesehen hast...Ich habe nichts gelesen von Kindern?

• Like

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Dabei war die Ausgangslage zu 100% eindeutig: 0% Schuld meinerseits und 100% Schuld auf anderen Seiten.
Diese 100% zum Teil in seinem Charakter liegend, teils andere Thais (BeraterInnen im Ausnehmen von Farangs), Teils neidische Farangs, die, da selbst beziehungsunfähig, andere Beziehungen zerstören wollen, teils Farangs die sich mit Vorliebe für Thais interessieren, die bereits in einer Beziehung sind, und damit wohl beziehungsfähig zu sein scheinen.

Die an mich gerichteten Mails ließen mich z. T. immer wieder glauben das die Beziehung reparabel ist, aber die Mails an andere zeigten mir sehr deutlich das System der Verlogenheit ...

Auf der einen Seite stehst du mit einem möglicherweise ehrlichen Wunsch einer Beziehung und auf der anderen Seite steht Business. Völlig egal ob Profi-Business ihrerseits stellen oder Amateur-Business mit Profi-Beratern.

Das war nicht ein ein zufällig gecknackter 123456 passwordnaccount von hotmail Wo Du da aus veresehen post forwarding An Deine Mail Adresse eingetragen hast :biggrin: :biggrin:

wie Thai BF ticken da muß ich passen, kann mir aber vorstellen das es auch nicht einfacher ist als bei einem Mädel . Anyhow Du wirst das schon gemeistert haben über die Jahre, da bin ich mir bei Dir relativ sicher

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Hmmm :keine Ahnung Woran machst du das fest?

Falls sie vorher keine N. war, wie definiertst du deine finanzielle Unterstützung?
(siehe Beitrag#5, dieser lässt darauf schließen das du sie schon immer als N.utte oder als dein Spielzeug betrachtet hast)
No! Ich bin doch kein Sklavenhändler.
Klar will man als Mann, als Freund, daß sich die Freundin besser kleidet, als andere Frauen. Daß sie besser wohnt...
Warum sollte ich sie diesbezüglich nicht unterstützen? Schließlich habe ich ja auch bei ihr gewohnt, sie ausgeführt..
Das will Mann doch, daß auch sie einen besonderen Status hat oder?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
verschenktes Geld...wenn erschon in Aussicht stellt, das er in 4J nach TH zieht und bei dem geringen Altersunterschied..._ Ich denke der Bruder ist der Ficker...- schonmal weil Du nie die Familie gesehen hast...Ich habe nichts gelesen von Kindern?
Patrick, das post war nicht an Dich gerichtet und bei Beleidigungen richte diese Bitte via PM an mich. Der Member hat hier Herz Schmerz, da brauchst nicht noch drauf ein zu schlagen. Vieleicht warst ja auch schon mal verliebt.....denk mal drüber nach

Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Dein Post rüttelt mich wach. Da ist so viel Erfahrung drin.
Ich weiß, was du meinst. Falls ich sie wirklich liebte, dann hätte ich mich bis zur Selbstaufgabe an sie binden müssen, denn nur dann ist es wahre Liebe. Und wenn sie dieser Liebe entgegnet, nur dann ist Liebe und hat eine Zukunft.
ABER, so wie du es geschrieben hast, der anderen Seite ist nicht zu trauen. Vor allem dann nicht, wenn ständig jemand dazwischen ist bzw dazwischen scheint zu sein.

Es lag nicht an mir. Bitte glaube mir. Ich hätte alles für sie getan. Nur die Umstände, die äußeren Umstände...
Es sollte nicht sein!

aber ein "Selbstwertgefühl" hast Du noch?- suchst Du jetzt die Schuld wirklich bei Dir???---"wer nicht will der hat schon"!!!!- tap bai...gibt doch genug..
Patrick, das post war nicht an Dich gerichtet und bei Beleidigungen richte diese Bitte via PM an mich.
was für Beleidigungen?
keinerlei meiner Aussagen gingen in Deine Richtung...

• Like

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Patrick, das post war nicht an Dich gerichtet und bei Beleidigungen richte diese Bitte via PM an mich.
Nur um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten, bist du eine Frau, oder ein Mann? Stehst du auf Frauen, oder Männer?
Ganz gleich was, Erfahrung scheinst du zu haben. Deine Meinung interessiert mich.
Aber auch die Meinung anderer ist hier gefragt.
aber ein "Selbstwertgefühl" hast Du noch?- suchst Du jetzt die Schuld wirklich bei Dir???---"wer nicht will der hat schon"!!!!- tap bai...gibt doch genug..

was für Beleidigungen?
Du, wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht einmal ein Selbstwertgefühl.
Das hatte ich bis jetzt nur einmal und die hatte ich auch geheiratet. Ich bereue es bis heute nicht!

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Du, wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht einmal ein Selbstwertgefühl.
Das hatte ich bis jetzt nur einmal und die hatte ich auch geheiratet. Ich bereue es bis heute nicht!
naja_ mit dieser Einstellung machst Du Dich TH.. "zum Opfer"-sorry
"Weichspüler" werden dort ausgenommen bis aufs letzte "Hemd".. finanziel und mental...