Ist das etwa ihre Mamasan?
Nein,ihre Finanzberaterin....
Ist das etwa ihre Mamasan?
Falls ich sie wirklich liebte, dann hätte ich mich bis zur Selbstaufgabe an sie binden müssen, denn nur dann ist es wahre Liebe.
Ich hätte alles für sie getan.
Ich glaube es jedoch nicht mehr. ... Auch da wird es, lange bevor der Begriff der Emanzipation definiert wurde, schon Liebeskasper und Ausnützer der Situation gegeben haben., ich bin auf der Suche nach der einen.
Hinzu kommt das Frauen in Thailand sich im Regelfall keinen "Waschlappen" als bessere Hälfte wünschen, sondern einen Mann mit echten Eiern in der Hose. Der "Waschlappe" ist hingegen bei N.utten als Geldautomat willkommen, wird aber nicht wirklich respektiert.
Klar will man als Mann, als Freund, daß sich die Freundin besser kleidet, als andere Frauen. Daß sie besser wohnt...
Warum sollte ich sie diesbezüglich nicht unterstützen? Schließlich habe ich ja auch bei ihr gewohnt, sie ausgeführt..
Klar will man als Mann, als Freund, daß sich die Freundin besser kleidet, als andere Frauen
Das will Mann doch, daß auch sie einen besonderen Status hat oder?
0% Schuld meinerseits und 100% Schuld auf anderen Seiten.
Welchen Status denkst du ihr damit zu geben?
Als Farang-für-Geld-Ficker hast du keinen Status. Als deine N.utte hat sie gegenüber anderen N.utten einen gewissen Status zeigen indem du sie vergoldest und auf Händen trägst.
Nein, sieht er nicht (mehr) anders.Sieht das die andere Seite anders?
Macht es einen Unterschied ob Männlein oder Weiblein ?
Die Heten scheinen mir jedoch naiver zu sein. Die kann Thai-Frau längerfristig verarsc...
Prinzipiell finde ich ich es logisch und somit richtig, das Männer, die mit "modernen" Frauen nicht zurecht kommen, sich in Entwicklungsländern umsehen, jedoch ist Thailand das falsche Land für euch.
Glaube ich so nicht. Das hängt doch wohl immer davon ab,wie perfekt die Illusion ist und wie leicht sich das " Opfer " manipulieren läßt.
Mit modernen Frauen nicht zurechtkommen? Ist wohl eher so dass die "moderne Frau" keinen Bock auf 'nen Durchschnittstypen hat der nicht in die Kategorie Tom Cruise passt. Als Versorger braucht die keinen Kerl, als Lover, Hengst und Vorzeigeobjekt schon.
Für das einsame Männerherz mit Glatze und Bierbauch bleibt dann nur die hässliche Vettel vom Bauernhof nebenan. Selbst die will noch auf Händen getragen werden. Auf nach Asien, auch wenns Geld kostet. Ist ein Luxus denn man sich leisten sollte wenn möglich![]()
Der Drang des Mannes eine Familie haben zu müssen muss ein Urinstinkt (Nestbautrieb) sein. Besonders in ländlichen Gebieten herrscht ein eklatanter Mangel an Frauen da diese sehr häufig in Grossstädte abwandern. Die verbleibenden Bauernburschen prügeln sich um die verbliebenen begehbaren Examplare. Wohl dem der erkennt wie armselig das ist ....Hat denn der "normale Mann" in D-A-CH echtes Interesse an Frauen die nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen?
@gaminina und?! Es war eine Erfahrung wert.
@ROYALESofortige Abschiebung
Wenn ich in Thailand und auch hier im Forum nicht auch die positiven Beispiele einer Farang-Thai-Beziehung kennen würde, dann würde ich nach euren Posts den Kopf in den Sand stecken und aufgeben eine Thaifrau zu suchen.
Ihr seht das zu verbissen und pauschalisiert mir zu sehr. Ja, überall auf der Welt wird in Beziehungen auch auf das Geld geschaut, aber eben nicht immer.
ausgenommen die Frau vom Joerg.

Wenn ich in Thailand und auch hier im Forum nicht auch die positiven Beispiele einer Farang-Thai-Beziehung kennen würde, dann würde ich nach euren Posts den Kopf in den Sand stecken und aufgeben eine Thaifrau zu suchen. Ihr seht das zu verbissen und pauschalisiert mir zu sehr. Ja, überall auf der Welt wird in Beziehungen auch auf das Geld geschaut, aber eben nicht immer Ja, ich habe mit der jetzigen Frau einfach Pech gehabt, na und?! Es war eine Erfahrung wert.