Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Nur um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten, bist du eine Frau, oder ein Mann? Stehst du auf Frauen, oder Männer?
Ganz gleich was, Erfahrung scheinst du zu haben. Deine Meinung interessiert mich.
Aber auch die Meinung anderer ist hier gefragt.

Du, wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht einmal ein Selbstwertgefühl.
Das hatte ich bis jetzt nur einmal und die hatte ich auch geheiratet. Ich bereue es bis heute nicht!
Also laut Ehevertrag bin ich da schon als Man deklariert, im PP steht auch Male und wenn ich beim Duschen an mir herunter schaue ist da was mit 2 Eiern und ner Gurke.

und ich stehe auf Frauen, als die wo keine Eier, Schwanz vorhanden sind und es eine Möse gibt. Ich respektiere und toleriere aber auch jeden der anders denkt. Es ist nur meine Präferenz die sich ja nicht decken muß mit Präferenzen von anderen. Eher habe ich die Erfahrung gemacht das Schwule Gescprächspartner und Freunde deutlich loyaler und ehrlicher sind als geschlechtsgenossen. Mann sollte eben tolerant sein.

• Like
Reaktionen: gamini

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Falls ich sie wirklich liebte, dann hätte ich mich bis zur Selbstaufgabe an sie binden müssen, denn nur dann ist es wahre Liebe.
Ich hätte alles für sie getan.

Früher hatte ich auch an diese romantische Liebe geglaubt.
Vielleicht liegt es an meiner katholischen Erziehung, daran das ich früher gerne US-amerikanische Spielfilme geschaut habe, oder was auch immer meinen Glauben an "Wahrer Liebe" geprägt haben mag.

Diese Art von Love Story mag vielleicht in unserer westlichen Kultur früher mal funktioniert haben. :keine AhnungIch glaube es jedoch nicht mehr. ... Auch da wird es, lange bevor der Begriff der Emanzipation definiert wurde, schon Liebeskasper und Ausnützer der Situation gegeben haben.

Betrachte es von der logischen Seite:
Gibt es einen Grund das eine Frau ihren Mann "lieben" sollte, weil der sprichwörtlich "alles" für sie tut?
Die Vorstellung das es so wäre finde ich klasse, aber das ist nicht die Realität, sondern US-amerikanische Spielfilm Love-Story bzw. das katholische Weltbild des sich aufopfernden Mannes und der untertänigen Frau.

Findet man das heutzutage noch irgendwo auf der Welt?
Falls ja, dann doch wohl nur wo extreme katholische Frömmigkeit & finanzielle Abhängigkeit der Frauen zusammentreffen.

In Thailand spielt weder das eine noch das andere eine Rolle.
Hinzu kommt das Frauen in Thailand sich im Regelfall keinen "Waschlappen" als bessere Hälfte wünschen, sondern einen Mann mit echten Eiern in der Hose. Der "Waschlappe" ist hingegen bei N.utten als Geldautomat willkommen, wird aber nicht wirklich respektiert.

• Like
Reaktionen: gamini und patric09

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Klar will man als Mann, als Freund, daß sich die Freundin besser kleidet, als andere Frauen. Daß sie besser wohnt...
Warum sollte ich sie diesbezüglich nicht unterstützen? Schließlich habe ich ja auch bei ihr gewohnt, sie ausgeführt..

Das was du schreibst, denken viele hier im Forum, bzw. es lässt sich diese Denkweise aus deren Beiträgen herausfolgern.

Diese Männer, damit auch du, sind meiner Meinung nach noch nicht im 20. Jahrhundert angekommen (inzwischen befinden wir uns am Beginn des 3. Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts).

Prinzipiell finde ich ich es logisch und somit richtig, das Männer, die mit "modernen" Frauen nicht zurecht kommen, sich in Entwicklungsländern umsehen, jedoch ist Thailand das falsche Land für euch.
Thailand mag zwar in vielen Aspekten gegenüber Europa unterentwickelt sein, aber das dort die Frauen den Männern untertänig sind, ist ein falsches Gerücht.

Gift ist meiner Meinung nach auch deine Denkweise, die Frau mittels deines Geldes in eine höhere Klasse (oder Kaste) zu heben.

Klar will man als Mann, als Freund, daß sich die Freundin besser kleidet, als andere Frauen

Damit sie wie eine Edeln.utte aussieht?

Das will Mann doch, daß auch sie einen besonderen Status hat oder?

Welchen Status denkst du ihr damit zu geben?
Als Farang-für-Geld-Ficker hast du keinen Status. Als deine N.utte kann sie gegenüber anderen N.utten einen gewissen Status zeigen, indem du sie vergoldest und auf Händen trägst.
Gegenüber "normalen" Thais, egal ob reich oder arm, lässt du damit aber nicht die Frage offen ob sie eine N.utte ist oder nicht, ersteres betont du damit.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
0% Schuld meinerseits und 100% Schuld auf anderen Seiten.

Sieht das die andere Seite anders?

Welchen Status denkst du ihr damit zu geben?
Als Farang-für-Geld-Ficker hast du keinen Status. Als deine N.utte hat sie gegenüber anderen N.utten einen gewissen Status zeigen indem du sie vergoldest und auf Händen trägst.

Macht es einen Unterschied ob Männlein oder Weiblein ?

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Sieht das die andere Seite anders?
Nein, sieht er nicht (mehr) anders.
So zumindest seine Aussage vor 1 Jahr

Er ist ist inzwischen 44 Jahre alt und hat (vielleicht) mittlerweile einiges kapiert, erschien mir aber letztes Jahr immer noch genau so verlogen wie damals.
Ich bin froh dass ich das Mistvieh los bin aber grinse jedesmal wenn ich ihn auf den Bildern vom Jo mit der Nummer 818 sehe.
"Pest und Cholera" haben endlich zusammengefunden, denke ich mir dann ... :laugh

Macht es einen Unterschied ob Männlein oder Weiblein ?

Auf den ersten Blick absolut keinen.
Schwule, die sexuell ausgehungert in ihrer Heimat ohne Kontakte auskommen müssen sind zunächst wahrscheinlich leichtere Opfer von LKS als Heten.
Die Heten scheinen mir jedoch naiver zu sein. Die kann Thai-Frau längerfristig verarsc...

• Like
Reaktionen: pema und gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Die Heten scheinen mir jedoch naiver zu sein. Die kann Thai-Frau längerfristig verarsc...

Glaube ich so nicht. Das hängt doch wohl immer davon ab,wie perfekt die Illusion ist und wie leicht sich das " Opfer " manipulieren läßt. Da sehe ich gar keinen Unterschied zwischen heterosexuell und homosexuell

• Like
Reaktionen: patric09 und gamini

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Prinzipiell finde ich ich es logisch und somit richtig, das Männer, die mit "modernen" Frauen nicht zurecht kommen, sich in Entwicklungsländern umsehen, jedoch ist Thailand das falsche Land für euch.

Mit modernen Frauen nicht zurechtkommen? Ist wohl eher so dass die "moderne Frau" keinen Bock auf 'nen Durchschnittstypen hat der nicht in die Kategorie Tom Cruise passt. Als Versorger braucht die keinen Kerl, als Lover, Hengst und Vorzeigeobjekt schon.
Für das einsame Männerherz mit Glatze und Bierbauch bleibt dann nur die hässliche Vettel vom Bauernhof nebenan. Selbst die will noch auf Händen getragen werden. Auf nach Asien, auch wenns Geld kostet. Ist ein Luxus denn man sich leisten sollte wenn möglich ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Glaube ich so nicht. Das hängt doch wohl immer davon ab,wie perfekt die Illusion ist und wie leicht sich das " Opfer " manipulieren läßt.

Na ja, so wie man zum Beispiel in diesem Thread sieht, leben/denken manche Heteros noch im letzten oder vorletzten Jahrhundert.

Ich habe den Vergleich immer gut vor Augen, weil mein Vater (geboren im Jahre 1919 auf dem Dorf) schon für seine Zeit ein, meiner Meinung nach, ziemlich antiquiertes Frauenbild hatte, während meine Mutter (95 Jahre alt und lebt noch) in einem modernen Land aufgewachsen ist und dementsprechend anders tickt.
Mit modernen Frauen nicht zurechtkommen? Ist wohl eher so dass die "moderne Frau" keinen Bock auf 'nen Durchschnittstypen hat der nicht in die Kategorie Tom Cruise passt. Als Versorger braucht die keinen Kerl, als Lover, Hengst und Vorzeigeobjekt schon.
Für das einsame Männerherz mit Glatze und Bierbauch bleibt dann nur die hässliche Vettel vom Bauernhof nebenan. Selbst die will noch auf Händen getragen werden. Auf nach Asien, auch wenns Geld kostet. Ist ein Luxus denn man sich leisten sollte wenn möglich ;)

Dem kann ich nicht widersprechen.

Der Mann als Ernährer wird nur dann gebraucht wenn die Frau keine Chance hat irgendeine Arbeit zu finden.

Daher logisch das nicht zuerst der glatzköpfige Typ mit Bierbauch und Harz IV Einkommen gesucht wird.

Aber mal umgekehrt gedacht!
Hat denn der "normale Mann" in D-A-CH echtes Interesse an Frauen die nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Hat denn der "normale Mann" in D-A-CH echtes Interesse an Frauen die nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen?
Der Drang des Mannes eine Familie haben zu müssen muss ein Urinstinkt (Nestbautrieb) sein. Besonders in ländlichen Gebieten herrscht ein eklatanter Mangel an Frauen da diese sehr häufig in Grossstädte abwandern. Die verbleibenden Bauernburschen prügeln sich um die verbliebenen begehbaren Examplare. Wohl dem der erkennt wie armselig das ist ....

• Like

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wenn ich in Thailand und auch hier im Forum nicht auch die positiven Beispiele einer Farang-Thai-Beziehung kennen würde, dann würde ich nach euren Posts den Kopf in den Sand stecken und aufgeben eine Thaifrau zu suchen.
Ihr seht das zu verbissen und pauschalisiert mir zu sehr. Ja, überall auf der Welt wird in Beziehungen auch auf das Geld geschaut, aber eben nicht immer.

Ja, ich habe mit der jetzigen Frau einfach Pech gehabt, na und?! Es war eine Erfahrung wert.

Was ich aber aus diesem Thread auf jeden Fall mitnehme, ist die Tatsache, daß es viel viel schwerer ist eine geeignete Dame des Herzens zu finden, die aus dem Milieu stammt.
Aber genau da habe ich nie gesucht. Als ich nach der Trennung von meiner Freundin im Internet auf der Suche nach Informationen über thailändische Frauen war und auf dieses Forum gestoßen bin, wusste ich nicht, daß es hier hauptsächlich um pay6 geht.
Erst war ich schockiert, dann amüsiert und nun haben mich die ganzen Reiseberichte in ihren Bann gezogen, so dass ich auch einiges mit- und ausleben will. Trotzdem suche ich immernoch nach etwas festem.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Es gibt ca. 4 Gründe wieso Frauen mit Männern zusammen sind.
Grund 1 ist Gewalt
Grund 2 ist Abhängigkeit (egal ob drogen, Fetisch oder sonsierges)
Grund 3 ist eine für beide Seiten profitable Finanzausgleichende Zweckgemeintschafft.
Grund 4 ist das sich die beiden tadsächlich lieben.

@gamini , lass das Unterfangen Dir eine High Sozial Frau zu suchen, glaub mir die Probleme wirst Du ohne Thai Sprache NICht stemmen können . im Swinger club oder auf so steigenden partys ist das alles ok und witzige . Im real life macht die dich schneller Rund als Du schauen kannst. Such Dir ne liebe Maus ohne Einstein IQ und peppe die auf ein gewisses Falang Wert nebst einem englischen Sprachkurs. Dann funktioniert so etwas sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
na und?! Es war eine Erfahrung wert.
@gamini
Richtig....sofern man dann auch wirklich abschließt und es wirklich als Erfahrung verbucht.Wenn man aber nach wie vor wieso,warum,weshalb und was wäre wenn spielt und / oder denkt.....dann hat man damit eben noch nicht angeschlossen
Sofortige Abschiebung
@ROYALE
War meine Ex - Frau bei Dir zu Besuch ??????Sieht so aus,als wenn sie einen ihrer berühmten Ausraster hatte.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.343
7.065
Wenn ich in Thailand und auch hier im Forum nicht auch die positiven Beispiele einer Farang-Thai-Beziehung kennen würde, dann würde ich nach euren Posts den Kopf in den Sand stecken und aufgeben eine Thaifrau zu suchen.
Ihr seht das zu verbissen und pauschalisiert mir zu sehr. Ja, überall auf der Welt wird in Beziehungen auch auf das Geld geschaut, aber eben nicht immer.

Du vergisst,das wir hier vom Pay Sex Gewerbe fachsimpeln!

Es gibt sie,die positiven Partnerschaften,aber die Negativen überwiegen. Eine Thai kennenzulernen,die nicht Ihre Mumu verkauft hat ist für den Touri bei weiß Buddha nicht sooo einfach.

Es mangelt einfach an Zeit und Konversation.Dann gibt es noch die Kulturellen Unterschiede. Auch der Westler muß bei der binationalen Partnerschaft den Arsch zusammenkneifen

und versuchen seiner Herzallerliebsten gerecht zu werden,denn schließlich sind es 2 Welten,ausgenommen die Frau vom Joerg.

Man sollte es nicht verbissen sehen aber ohne Rosarote Brille oder Naiv sondern Realistisch. Dann klappt es auch mit ner Thai oder ner Asiatin. So,ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet: