Wenn ich in Thailand und auch hier im Forum nicht auch die positiven Beispiele einer Farang-Thai-Beziehung kennen würde, dann würde ich nach euren Posts den Kopf in den Sand stecken und aufgeben eine Thaifrau zu suchen. Ihr seht das zu verbissen und pauschalisiert mir zu sehr. Ja, überall auf der Welt wird in Beziehungen auch auf das Geld geschaut, aber eben nicht immer Ja, ich habe mit der jetzigen Frau einfach Pech gehabt, na und?! Es war eine Erfahrung wert.
Ich denke schon das Du eine ehrlich, offene Beziehung hattest - nur Deine Flamme war indirekt auch in Pay 6 (=Sponsor) verstrickt, also die hat sich "verkauft" bzw. war käuflich. O.k manche machen das als Hobby - von der Sorte kann man viele in der Bar Thermanae BKK finden....nette, natürliche Mädels. Pay6 Männer sehen die Frau primär als meist kurzfristiges Lustobjekt - viele von diesen Männer sind wahrscheinlich nicht mehr beziehungsfähig, denken und ticken bzgl. Frau ganz anders. Viele Pay 6 Frauen Männer nur als ATM.....
Über Deine Story könnte man schreiben - dumm gelaufen - der Punkt ist halt nur Liebe hat einen emotionalen Preis. Ich denke Du hast Deine Freundin ziemlich verletzt - das hat sie alle schwer mitgenommen, Thai Frauen stecken das schon weg. Die einzigste Chance die Du hast ist gnadenlos ehrlich zu sein, wenn sie frei ist und Du einen Kommunikationskanal zu ihr findest. Das sagen was Du fühlst. Schreib ihr einfach alles. Du kannst sie nur über ihr Herz wiedergewinnen. Klar, wenn sie in einer Beziehung ist, dann ist es fast unmöglich.