Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Wenn ich in Thailand und auch hier im Forum nicht auch die positiven Beispiele einer Farang-Thai-Beziehung kennen würde, dann würde ich nach euren Posts den Kopf in den Sand stecken und aufgeben eine Thaifrau zu suchen. Ihr seht das zu verbissen und pauschalisiert mir zu sehr. Ja, überall auf der Welt wird in Beziehungen auch auf das Geld geschaut, aber eben nicht immer Ja, ich habe mit der jetzigen Frau einfach Pech gehabt, na und?! Es war eine Erfahrung wert.

Ich denke schon das Du eine ehrlich, offene Beziehung hattest - nur Deine Flamme war indirekt auch in Pay 6 (=Sponsor) verstrickt, also die hat sich "verkauft" bzw. war käuflich. O.k manche machen das als Hobby - von der Sorte kann man viele in der Bar Thermanae BKK finden....nette, natürliche Mädels. Pay6 Männer sehen die Frau primär als meist kurzfristiges Lustobjekt - viele von diesen Männer sind wahrscheinlich nicht mehr beziehungsfähig, denken und ticken bzgl. Frau ganz anders. Viele Pay 6 Frauen Männer nur als ATM.....

Über Deine Story könnte man schreiben - dumm gelaufen - der Punkt ist halt nur Liebe hat einen emotionalen Preis. Ich denke Du hast Deine Freundin ziemlich verletzt - das hat sie alle schwer mitgenommen, Thai Frauen stecken das schon weg. Die einzigste Chance die Du hast ist gnadenlos ehrlich zu sein, wenn sie frei ist und Du einen Kommunikationskanal zu ihr findest. Das sagen was Du fühlst. Schreib ihr einfach alles. Du kannst sie nur über ihr Herz wiedergewinnen. Klar, wenn sie in einer Beziehung ist, dann ist es fast unmöglich.

• Like
Reaktionen: SuCasa und gamini

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
Also ich bleibe dabei, das partnerschafften die auf Liebe, ggf. Auf einem Fetisch beruhen sehr gut funktionieren. Das zeigt sich besonders dann wenn der Sex zur absoluten Nebensache wird nach Jahren und es darum geht wie man miteinander umgeht. Egal ob in Notsituationen oder anBesonderen Tagen. Und als Mann sollte man sich da auch nix vormachen, Mann wird auch älter, ggf. Fetter und fauler Oder lässt sich mal gehen.

und wenn es wirklich mal, Hart auf Hart kommt, z.b. Mit den Nachbar da hat Meine Frau dem Angreifer nen Holzbrett über denn Schäder gezugel wo dein ach so toller 30 Jahre langer Falang Freund sich verpisst. Hab ich genau so erlebt (!)

ich wüsste nicht welche andere Nationalität ich wählen würde außer einer Thai.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.788
1.645
65
Hannover
Also ich fliege garantiert nicht wie andere zum saufen runter.
Weil so hässliche suche ich mir nicht aus ,das ich sie mir schön saufen muss.
Wenn sie dann schön genug gesoffen ist pfeift man sich Potenzmittel rein.
NEIN DANKE

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Verhalten wie in der 8.Klasse.
FFF wenn's um p4p geht.
Sonst kauf dir nen Hund, wenn du Aufmersamkeit willst. FFS... :kk
Was und wen genau meinst du?
Durch die ganzen Abkürzungen hier in diesem Forum bekomme ich bald Augenkrebs. Gibt es einen Thread wo die Abkürzungen erklärt werden?

• fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.815
9.813
2.765
München
Wenn sie dann schön genug gesoffen ist pfeift man sich Potenzmittel rein.
NEIN DANKE
Gut zu wissen :hyaenen
Ich sauf gern im Urlaub, deine Meinung ist mir Latte , Jumbo Latte :weg

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815

Kannst du bitte mal deine Perlen hier im Forum zeigen, damit wir das auch beurteilen können. Danke.
Ich saufe im Urlaub eigentlich gerne, aber warum sollte ich deswegen hässliche Mausis aussuchen?

Travis Scott

.
    Aktiv
4 Januar 2015
301
678
1.183
Sakon Nakhon
Was und wen genau meinst du?
Durch die ganzen Abkürzungen hier in diesem Forum bekomme ich bald Augenkrebs. Gibt es einen Thread wo die Abkürzungen erklärt werden?

ffs- for fuck‘s sake

flat foreign female - fff
im englischen

So genug OT,

finde auch wie hier schon geschrieben, einfach mal dating app nutzen und nicht auf eine Nationalität fokussieren, denn es kommt wie es kommt :)

Pattayareise

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Übrigens, der Grund für diesen Thread war, herauszufinden, welche Gründe es für euch gab, euch von euren Thai-Damen zu trennen.
die TG bekamen eine bessere"Option"...
Hat denn der "normale Mann" in D-A-CH echtes Interesse an Frauen die nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen?
Aussehen ist nicht alles..."aus den schönsten Tellern schmeckt das essen am schlechtestens"- es muß halt passen wenn es über den normalen LT arbeiten soll...- man muß miteinander Spass haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Na ja, so wie man zum Beispiel in diesem Thread sieht, leben/denken manche Heteros noch im letzten oder vorletzten Jahrhundert.
na so ist die soziale Ansicht eines TG vom Dorf...- wenn die emanzipierte Scheiße aus EU schon komplett übernommen wurde... gibt es keinen Grund mehr für mich nach TH zu fliegen...

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
na so ist die soziale Ansicht eines TG vom Dorf...- wenn die emanzipierte Scheiße aus EU schon komplett übernommen wurde... gibt es keinen Grund mehr für mich nach TH zu fliegen...
Du scheinst nicht ganz auf Höhe der Zeit zu sein. Ich finde die Emanzipation extrem wichtig. Sie hat die Sicht auf unsere Mütter, Schwestern und Ehefrauen/Freundinnen verändert.

Im Grunde genommen sind wir diesbezüglich sogar etwas zu spät. Für die gleiche Arbeit wurden Frauen Jahrzehnte lang weniger bezahlt. Ehemänner mussten gefragt werden, ob ihre Frauen überhaupt arbeiten dürfen und und und

Du schreibst, TG würden ihre Männer verlassen, sobald sie eine "bessere Option" finden würden. Das mag für die eine oder andere richtig sein. Nur so ist es eben nicht immer und Mal ganz ehrlich, wie oft verlassen wir Männer unsere Frauen für "eine bessere Option"?!

Vielleicht bin ich an der Stelle etwas zu sentimental, oder gar naiv, jedoch bin ich vielleicht auch deshalb immer gut zu Recht gekommen mit den Damen. Auch heute noch, habe ich eine gute Beziehung zu den meisten meiner Ex-Freundinnen.

Ich habe für mich entschieden, die letzte Trennung kam durch die große Entfernung und meine Ankündigung erst nach mehreren Jahren zu ihr ziehen zu wollen zustande.

Auch werde ich mich nicht demotivieren lassen und meine "Suche" aufgeben. Mit suchen meine ich übrigens mit offenen Augen durch das Leben gehen und die Chance ergreifen, wenn sie sich ergibt. Mit Gewalt versuchen eine neue Freundin zu finden war nie meine Intuition.
Damit wäre das auch geklärt, hoffe ich.

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Nur so ist es eben nicht immer und Mal ganz ehrlich, wie oft verlassen wir Männer unsere Frauen für "eine bessere Option
Kommt vor, ist aber nicht die Regel. In meinem Bekannten und Kollegenkreis nimmt eher Sie Reissaus, sei es um sich "neu zu definieren" oder weil der französische Weinhändler romantischer ist bei dem sie den 2ten Frühling erlebt uns sich mal wieder richtig durchorgeln lassen kann. Wenn es ganz arg kommt werden Kinder auch noch als Waffe eingesetzt, Kontaktverbote zB. Ich behaupte die Emanzipation hat hier das andere Extrem hervorgebracht. Lass mal stecken ....

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Kommt vor, ist aber nicht die Regel. In meinem Bekannten und Kollegenkreis nimmt eher Sie Reissaus, sei es um sich "neu zu definieren" oder weil der französische Weinhändler romantischer ist bei dem sie den 2ten Frühling erlebt uns sich mal wieder richtig durchorgeln lassen kann. Wenn es ganz arg kommt werden Kinder auch noch als Waffe eingesetzt, Kontaktverbote zB. Ich behaupte die Emanzipation hat hier das andere Extrem hervorgebracht. Lass mal stecken ....
Nur weil die Emanzipation die Männer fordert, heißt es noch lange nicht, daß es falsch ist.
Wenn ihr eure Frauen halten wollt, dann "orgelt" sie doch selber gut durch und überlasst es nicht dem Rotweingurgler um die Ecke!

• Like
Reaktionen: KisTex

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Nur weil die Emanzipation die Männer fordert, heißt es noch lange nicht, daß es falsch ist.
Wenn ihr eure Frauen halten wollt, dann "orgelt" sie doch selber gut durch und überlasst es nicht dem Rotweingurgler um die Ecke!
Was ist denn wie die Dame keinen Bock mehr auf Ihren Typen hat? Wie gesagt, Emanzipation ist richtig und gut wenn es sich bei 50/50 einpendelt .. ansonsten nicht.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Was ist denn wie die Dame keinen Bock mehr auf Ihren Typen hat? Wie gesagt, Emanzipation ist richtig und gut wenn es sich bei 50/50 einpendelt .. ansonsten nicht.
Klar fifty fifty

• Like
Reaktionen: KisTex

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.788
1.645
65
Hannover
Ich gebe ja zu,das ich mindesten 100 Jahre zu spät geboren bin.
Das Theater fing mit dem Wahlrecht für Frauen an und hörte mit Führerschein machen auf.
Ein wenig 55555,