Es kann auch die Unerfahrenheit oder die Angst vor Behörden sein
Nein keinesfalls Absicht, kenne sie gut genug um zu merken wenn ihr etwas leid tut. Sie war ganz geknickt.So lange du nicht das Gefühl hast, sie macht das mit Absicht, musst du damit leben.
Sage ihr, was sie alles geschafft hat und nicht das, was sie nicht geschafft hat. Dann habt ihr mehr Freude miteinander![]()
Hättest mich früher fragen sollen. Dann wäre das jetzt nicht passiert.Nein keinesfalls Absicht, kenne sie gut genug um zu merken wenn ihr etwas leid tut. Sie war ganz geknickt.
Glaube dein 2. Punkt hätte ich mir zu Herzen nehmen sollen. Hab ihr dass vorgehalten und geschimpft dass sie keinerlei struktur hat. Hab mich tierisch aufgeregt und über ihre Herkunft geschimpft, gesagt, Isaan Frauen sind chaotisch etc.
Tut mir direkt leid jetzt.
Entschuldige mich auch gleich bei ihr.
Ich kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, wie es möglich ist, 3 Wochen am Stück nicht ein Behördengang hinzubekommen.
Anhang anzeigen 1663511
Also meine Frau hätte das alleine auch niemals gebacken bekommen ohne mich.Aber das war auch 1999.DaEs kann auch die Unerfahrenheit oder die Angst vor Behörden sein
Es kann auch die Unerfahrenheit oder die Angst vor Behörden sein
Wenn dann wäre es nicht mein Geiz. Sie zahlt alles, ausser Flug. Ich bin Student, kein cashOder der Geiz des einladers! Das erste mal hab ich das auch mit Hilfe einer Agentur erledigen lassen.
Der war gut. Ich kenne einige thailaendische Maedels, die in deinem Alter schon lange fertig studiert haben.Eine 25 jährige Thai entspricht einem 14 jährigen Deutschen Mädel von der Selbstständigkeit und geistigen Reife.
Der war gut. Ich kenne einige thailaendische Maedels, die in deinem Alter schon lange fertig studiert haben.
Nichts wissen, aber dein Senf dazu geben mit Harz 4 etc. Davon abgesehen das Studenten kein Harz 4 odrr Arbeitslosengeld beziehen können. Also wenn du nichts produktives beizutragen weisst, besser einfach raushalten.Der war gut. Ich kenne einige thailaendische Maedels, die in deinem Alter schon lange fertig studiert haben.![]()
Gibt vllt Leute die keine Eltern haben die ihnen die Kohle in den Arsch schieben, so dass sie direkt nach der Schule studieren können. Ich hab 8 Jahre als Facharbeiter 40 std die Woche gearbeitet, bevor ich mit 28 nochmal mehr erreichen wollte.
Zumindest bekomm ichs hin mit den vierteljährlichen Dividenden Auszahlungen meine Wohnung, Auto und Urlaube zu bezahlen, wenn auch kein Luxusleben zu finanzieren.
Klug investiertEin bischen ein Wiederspruch. Wer hat dir denn die Kohle in den Arsch geschoben, ich denke mal, dass du als Facharbeiter mit einer 40 Std. Woche nicht soviel ansparen konntest, dass..................
kommt mir bekannt vor, ich ziehe meinen Hut vor dirIch war selbst komplett mittellos und ganz unten, dass hat charakterlich geprägt
kann nicht verallgemeinern, gibt solche und solche,auch bei den Freiern.Eine 25 jährige Thai entspricht einem 14 jährigen Deutschen Mädel von der Selbstständigkeit und geistigen Reife.
Fleischspiesse sind immer gut und wenn von Dividenden leben kannst noch besser.Zumindest bekomm ichs hin mit den vierteljährlichen Dividenden Auszahlungen meine Wohnung, Auto und Urlaube zu bezahlen,
Bis dahin verkauft die spontan irgendwelche Fleischspiesse in Bkk. Zumindest im finden von Jobs sind die Thais auf zack![]()