Mit deiner Einstellung bezweifle ich, daß du auch nur einen engen Freund hast.Ach komm schon, ich bin auch ein enger Freund, oder etwa nicht?![]()
Mit deiner Einstellung bezweifle ich, daß du auch nur einen engen Freund hast.
Nein, nicht grundsätzlich! Aber, das ist ja auch nicht das Thema hier!Ist an meiner Einstellung grundsätzlich etwas falsch?
Da ist was dran, oder wir essen gerne Sushi und vietnamesische Sommerrollen aber irgendwie hat alles mit Reis und Sonne zu tunWir sind doch alle hier , weil wir Thai-Nutten lieben oder auch Ehelichen . . . . . .![]()
![]()
![]()
![]()
Eng ist ein dehnbarer Begriff
Da sind wir uns beide einig.Weiss ich, jedoch mag ich enge Freundinnen![]()
Wenn es nur um Geld geht, sind wir Männer in Indien besser aufgehobenIch hatte mit 2 Thai-Ladies die Beziehung beendet, da beide nach einem Jahr nach
Sinsot fragten und das in Millionenhöhe. Es ist nicht mein Plan gewesen in Thailand zu heiraten.
------------------------------------------------------------------------------------------
Video-Blind-Speed-Dating mit Thai Ladies bei Video Blind Speed Dating mit Thai Frauen
. . . . Nee . . .![]()
Wir sind doch alle hier , weil wir Thai-Nutten lieben oder auch Ehelichen . . . . . .![]()
![]()
![]()
![]()
ha ha ha ha . . . . Nein @Joerg N hat den Ignor.-Button eingesetzt damit ER nicht mehr die Wahrheit hören kann . . . .@Joerg N . . hast Du alle Deine Beiträge hier gelöscht ?? . . . damit niemand mitbekommt das DU gemeint warst . . .![]()
Oder in Quarantäne in BerlinWenn es nur um Geld geht, sind wir Männer in Indien besser aufgehoben![]()
So lange du nicht das Gefühl hast, sie macht das mit Absicht, musst du damit leben.Manche Thai Weiber können einen echt zur Weissglut bringen.
Frage mich die letzten Tage tatsächlich, was bei der Denkweise von Thai Mädels schief läuft.
Meine ist seit Wochen nicht fähig ein visa zu bekommen. Erst fällt ihr bei vfs global auf, das kostet ja Geld. Also fix 3 Tage überstunden schieben. Dann fällt ihr ein. Ach die Unterlagen die ich ihr geschickt hatte muss man ja auch mitnehmen, kann man ja mal in Nakhon Ratchasima liegen lassen. Fix zurückfahren und holen.
Dann mal um 17 uhr bei vfs global vorbeischauen, obwohl die um 16 Uhr schliessen. Ja die Nacht vorher musste unbedingt gefeiert werden.
Also 1 Tag später nochmal, natürlich wieder um 17 uhr, ja nach dem Stress des Vortages musste ja gesoffen werden.
Schöne halt, dass ihre Einladung seit 21.11 läuft, somit aus 3 Monaten nur noch 2 werden (sofern genehmigt).
Was geht bei denen eigtl im Kopf vor. Ist doch nicht mehr normal sowas![]()