Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.650
32.417
5.215
58
Waterkant
Es steht immer noch die Frage im Raum, wie du deine holde Dame dazu bekommen hast, dich ihrer Familie vorzuziehen?
Eine Freundin von ihr sagte nach der Hochzeit von uns zu mir „ ihr seit das einzige Thai/ Farang Paar das ich kenne das rein aus Liebe geheiratet hat“

Aber sie hat doch nicht mit ihrer Familie gebrochen

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Würde ich nicht sagen aber eine gewisse Erfahrung kannst du mir glaube ich nicht absprechen.
So nimm es mir nicht übel, wenn ich das, was du hier immer zu erklären versuchst, etwas realitätsfern halte.
Ein genaues Urteil will ich mir auch nicht erlauben, da ich keine Details kenne.
Mein persönliches Fazit nach dem Mitlesen hier ist, das du entweder ungeschickt im Umgang mit Frauen bist oder sie dich überhaupt nicht mag.
Deine Erfahrungen mit Frauen will ich dir gar nicht abstreiten.
Wäre ich ungeschickt im Umgang mit Frauen, dann wäre ich doch mit ihr erst gar nicht zusammen gekommen, oder?
Dafür, daß sie mich nicht mochte, hat sie aber ganz schön viel Zeit und Energie in mich investiert.

Wie dem auch sei, danke für deine Hinweise. Wenigstens bleibst du sachlich.
Eine Freundin von ihr sagte nach der Hochzeit von uns zu mir „ ihr seit das einzige Thai/ Farang Paar das ich kenne das rein aus Liebe geheiratet hat“

Aber sie hat doch nicht mit ihrer Familie gebrochen
Ist doch schön für euch, daß sie nicht mit ihrer Familie gebrochen hat.
Lobenswert finde ich trotzdem von ihr, welchen Stellenwert du in ihren Augen hast. Ihr müsst nicht kontinuierlich Geld senden und besuchen tut ihr die Familie auch nicht so oft, wie ich gelesen habe.

• Like
Reaktionen: Omegaheater

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Ich verstehe jetzt nicht wirklich was Du mir sagen willst. @gamini versteht wohl was ich sagen wollte, Du anscheinend nicht :keine Ahnung

da ich von Geburt an hochwohlgeborenere Bayer bin und deshalb mir schon der Ursprung aller Sprachen in die Wiege gelegt wurde, muß ich mich für meine nicht perfekt vorhandene Fremdsprache Deutsch nicht entschuldigen.
Bayrisch der Ursprung aller Sprachen? Jaaa genau, deshalb heißt es auch Urbayrisch!
;):biggrin::ROFLMAO::weg
Ich habe halt schneller geschrieben als Du es wieder gelöscht hast....55

• fröhlich
Reaktionen: gamini

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.550
9.043
2.515
ตูดขาด
Wäre ich ungeschickt im Umgang mit Frauen, dann wäre ich doch mit ihr erst gar nicht zusammen gekommen, oder?
Du schreibst, du warst über 3 Jahre während deines Urlaubs bei ihr.
Sorry, das ist in meinen Augen kein "Zusammensein". Auch aus dem Grund das sie noch nie bei dir zu Besuch war.
Non-Stop Flüge gab es ab 700€ , VE 25€ , KV 80€ Visa ca. 100€ . Das ist alles kaum teurer als wenn man selber rüberfliegt.

Dafür, daß sie mich nicht mochte, hat sie aber ganz schön viel Zeit und Energie in mich investiert.
Davon habe ich nichts mitbekommen. :biggrin:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Ich finde es auch ausgesprochen schade, daß Thaifrauen pauschal als ungebildet, ja sogar als dumm abgestempelt werden.
Das geht gar nicht!
hast Du das schon mal von mir gehöhrt..?- das war Deine Aussage...-anscheinend clever genug, ...Dich abzumelken...so das Du es nicht mal mitbekonmmst..
Sorry, das ist in meinen Augen kein "Zusammensein". Auch aus dem Grund das sie noch nie bei dir zu Besuch war.
Non-Stop Flüge gab es ab 700€ , VE 25€ , KV 80€ Visa ca. 100€ . Das ist alles kaum teurer als wenn man selber rüberfliegt.
wen man Nägel mit Köpfen machen möchte.._ hast Du volkommen Recht...

Pattayareise

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.236
24.259
4.815
58
O-Zone in D
Noch schwerer ist es der Familie zu zeigen, daß der Ehemann wichtiger ist als sie.

Und genau das aber erwarte ich von einer Partnerin, weil genau das ich ihr bieten kann/will.
Alter du hast ´ne Macke... :bigsmile Schwafelst von Ehemann? Und du meinst deine Bekanntschaft ist dir wichtiger als deine Familie? Scheiß Familienverhältnisse würde ich sagen. Versuchs mal ein klein wenig tiefer anzusetzen.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Ich suchte und suche nicht nach Fehlern bei ihr, denn die hat jeder und die können (wenn gewollt) berichtigt werden.
Ja- Fehler hat jeder..aber diese must Du mögen.." weil kein Mensch in diesem Alter lässt sich Umerziehen"....1.ficken muß passen 2.Spaß und lachen muß mann zusammen haben 3.Verstehen und Reden muß man können zusammen ---4.Beziehung!!-wenn ein was fehlt...hat es halt nicht gepasst...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Eine große Hilfe hierbei wäre es, wenn ich eine seriöse Beziehung hätte mit einer Thai. Noch ist es nicht soweit, aber ich arbeite dran. :love:
jetzt bin Ich wirklich schokiert..Ich dachte immer das war es...abseits von den bösen Sex-Touristen...555
Bei ihr habe ich mich gefühlt wie 16.
so fühle Ich mich mich immer wenn Ich diese versüfte Pattaya-Luft wieder riechen kann.....55
Gaminis Anliegen hat ja ne Berechtigung, aber die Themaik dreht sich im Kreis. Ist ja nicht so dass wir uns über Gamini lustig machen sondern jeder kriegt hier sein Fett weg
Ja- aber wenn er schreibt das er 3jahre in Thailand war ...und er redet so als weis Er garnichts und so naiv das alles unglaubwürdig wird.....

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
61
153
713
Paar Wochen? Hast du überhaupt Mal gelesen, seit wann wir zusammen sind?
Klar haben wir auch viel online miteinander kommunizieren müssen. Wir waren die letzten Jahre sehr oft zusammen, auch physisch!
Sorry, deine Ausgangsfrage ist nach allem was Du erzähltst doch völlig unsinnig.
Du warst nicht mit irgendwem zusammen, sondern du warst der *****, der aus der Ferne Geld überweisen und selten dann auch mal drüber darf, während sie ihr normales Leben weiterlebt / weiterleben will und nach einem okayen Thai oder einem wirklich guten Farang sucht. Auch wenn sie vergleichsweise viel getan hat, um Dich zum Kohle rausrücken zu motivieren. Mehr war nicht. Daher kannt Du Deine Situation nicht mit der von Typen vergleichen, die tatsächlich mit einer Thai zusammen waren (und denen das nicht aufwändig vorgespielt wurde).
Bester Satz, den ich je von einem Freier gelesen hab. Danke.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Sorry, deine Ausgangsfrage ist nach allem was Du erzähltst doch völlig unsinnig.
Du warst nicht mit irgendwem zusammen, sondern du warst der *****, der aus der Ferne Geld überweisen und selten dann auch mal drüber darf, während sie ihr normales Leben weiterlebt / weiterleben will und nach einem okayen Thai oder einem wirklich guten Farang sucht. Auch wenn sie vergleichsweise viel getan hat, um Dich zum Kohle rausrücken zu motivieren. Mehr war nicht. Daher kannt Du Deine Situation nicht mit der von Typen vergleichen, die tatsächlich mit einer Thai zusammen waren (und denen das nicht aufwändig vorgespielt wurde).

Bester Satz, den ich je von einem Freier gelesen hab. Danke.
Nochmals, wäre sie eine vom Gewerbe würde es mir trotzdem nichts ausmachen. Aber sie ist es eben nicht! Wie oft denn noch? Viele meiner dort lebenden Freunde kennen sie.

Ich muss mich hier stets wiederholen, weil einige hier, ich will es Mal so ausdrücken, einen begrenzten Horizont haben.

Habe ich sie unterstützt? Ja, das habe ich. Einige wenige Male mit (für mich) kleinen Beträgen. Hatte sie es verlangt, oder gar gefordert? Nein! Der Mann beschenkt seine Freundin. Das ist der normale Werdegang des einfachen Männerlebens.

Nur weil man selbst keine feste Beziehung will, oder meinetwegen unfähig dafür ist, müssen nicht andere automatisch genauso sein, oder? Ich respektiere alle, die so sind. Warum kann es nicht umgekehrt auch so sein?

Wenn alles klappt fliege ich bald nach Thailand. Noch weiß ich nicht, ob ich sie besuchen will. Mit Gewalt versuchen eine neue zu finden, ist auch nicht so mein Ding.
Was empfehlen viele erfahrene Member hier den Newbies so schön: Lass dich treiben.
Höchstwahrscheinlich werde ich genau das tun. Abstand zu ihr wahren und mich treiben lassen.

Vielleicht konvertiere ich dort zum Buddhismus, werde zum Mönch und lebe im Kloster 😁
Ein Indiz dafür wird die Aufgabe meines Forum-Accounts sein. Dann dürft ihr meine Schäfchen mich im Tempel besuchen kommen 🤣

• Like
Reaktionen: Eric56
Pattayareise

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.007
23.104
4.465
Ich muss mich hier stets wiederholen, weil einige hier, ich will es Mal so ausdrücken, einen begrenzten Horizont haben.

Vielleicht hab ich ja einen begrenzten Horizont, aber wo steht in den Forumsregeln, daß
man sich wiederholen muss?
Vielmehr apportierst du wie ein Hunderl jedes Stöckchen, daß man dir hinwirft

Aber wer ist schuld, daß du immer Erklärungen liefern "musst"? Ich verrate es dir: allein DU!

Weil du dir in jedem zweiten Posting wiedersprichst.
Einige Beispiele:
Trennung .... Blitzhochzeit ... keifende Alte ...
keine Zeit für Wein, Weib und Thailand wegen beruflichem Weiterkommen ....
jetzt doch Visageschichte in einem anderen Thread ...

auch wenn du - vielleicht - einiges ironisch meinst, aber wer soll dich da noch Ernst nehmen?
(Abgesehen davon, daß der Thread längst zu einem Kasperltheater geworden ist und
du das nicht verhindert hast)

Aber wie gesagt, ich hab ja leider vielleicht ganz sicher nur einen begrenzten Horizont und bin auch
etwas schwer von Begriff.
(Jaaaha, das mit dem Mönch hab ich verstanden)

Der Mann beschenkt seine Freundin. Das ist der normale Werdegang des einfachen Männerlebens.

Bist du dir sicher? So einfach ist dein Männerleben?

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Vielleicht hab ich ja einen begrenzten Horizont, aber wo steht in den Forumsregeln, daß
man sich wiederholen muss?
Vielmehr apportierst du wie ein Hunderl jedes Stöckchen, daß man dir hinwirft

Aber wer ist schuld, daß du immer Erklärungen liefern "musst"? Ich verrate es dir: allein DU!

Weil du dir in jedem zweiten Posting wiedersprichst.
Einige Beispiele:
Trennung .... Blitzhochzeit ... keifende Alte ...
keine Zeit für Wein, Weib und Thailand wegen beruflichem Weiterkommen ....
jetzt doch Visageschichte in einem anderen Thread ...

auch wenn du - vielleicht - einiges ironisch meinst, aber wer soll dich da noch Ernst nehmen?
(Abgesehen davon, daß der Thread längst zu einem Kasperltheater geworden ist und
du das nicht verhindert hast)

Aber wie gesagt, ich hab ja leider vielleicht ganz sicher nur einen begrenzten Horizont und bin auch
etwas schwer von Begriff.
(Jaaaha, das mit dem Mönch hab ich verstanden)

Bist du dir sicher? So einfach ist dein Männerleben?
Ich glaube, du bist in mich verliebt. Sonst würdest du mich nicht derart akribisch verfolgen, du süßer Pudel. Waschen lassen werde ich dich und kämen.

Da ich sowieso einen kleinen Abstecher nach Koh Samui machen wollte, werde ich dich dort besuchen und dir bei einem Glas 25-jährigen Whisky meine Leidensgeschichte erzählen.
😘

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.007
23.104
4.465
einen kleinen Abstecher nach Koh Samui

Na viel Spaß, Gott sei Dank bin ich nicht dort :frech

dir bei einem Glas 25-jährigen Whisky meine Leidensgeschichte erzählen

Na bitte net. Es genügen schon deine Postings hier 😢

du bist in mich verliebt

Hättest vielleicht gern 555 Na bestimmt net, glaubst mir graust vor nix?
Ausserdem was würde deine keifende Alte (deine Aussage - zur Erinnerung) dazu sagen? 😱

Aber ich verspreche, daß ich hier nix mehr schreibe.
Weiter lesen werde ich aber, will ja das Drama nicht versäumen ....