Ich mach hier für die Gold GoGo mal nen Thread auf denn in dem ehemaligen Amethyst Thread ist der vielleicht schlecht aufgehoben.
Am kommenden Freitag den 24.11.2017 macht in der LK Metro wieder ne GoGo auf mit dem Namen Gold.
Früher war dort die Amethyst drin die aber nicht so lange gut ging und dann irgendwann kurz auch unter dem Namen Gold
eine GoGo betrieben wurde.
Jetzt war lange Zeit geschlossen und auch for Rent /Sale Schild außen .
Einer der letzten Betreiber hat sich nun mit dem zweiten Betreiber geeinigt und will nun alleine die GoGo betreiben.
Es soll neues Personal beschäftigt werden.
Ist auch logisch wenn das ewig geschlossen war.
Drinnen wurde erstmal nix umgebaut ist ja auch noch gut in Schuss war ja lange geschlossen und nicht abgenutzt.
Wenn dann geöffnet ist werde ich hier berichten .
Am kommenden Freitag den 24.11.2017 macht in der LK Metro wieder ne GoGo auf mit dem Namen Gold.
Früher war dort die Amethyst drin die aber nicht so lange gut ging und dann irgendwann kurz auch unter dem Namen Gold
eine GoGo betrieben wurde.
Jetzt war lange Zeit geschlossen und auch for Rent /Sale Schild außen .
Einer der letzten Betreiber hat sich nun mit dem zweiten Betreiber geeinigt und will nun alleine die GoGo betreiben.
Es soll neues Personal beschäftigt werden.
Ist auch logisch wenn das ewig geschlossen war.
Drinnen wurde erstmal nix umgebaut ist ja auch noch gut in Schuss war ja lange geschlossen und nicht abgenutzt.
Wenn dann geöffnet ist werde ich hier berichten .