Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ausreden der Mädels um zu einem Re-Match zu kommen

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
53
193
613
Hab dazu nichts gefunden und aus aktuellen Anlass:

speziell in der Low-Season ist (fast) jeder Kunde wichtig. Speziell wenn es möglich ist eine weitere Session zu vereinbaren und Kundenbindung zu betreiben.

welche Argumente der Mädels sind euch schon untergekommen, womit sie das bewerkstelligen wollen?
Bin neugierig geworden wie kreativ sie da werden können

folgende Sätze:

• You are handsome
  • would like to see you again
  • what are you doing today?
  • Tomorrow I don‘t work. We can be together whole day
sind ja schon Standard

neu war für mich:

• I forgot my hair clip in your room. (Clip lag auch im Zimmer)
    Abholen in Lobby is nich-> „next Meet“
hat mich neugierig gemacht mit welchen (kreativen) Argumenten Kundenbindung betrieben wird

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
128
210
723
- 17:00 Uhr You Hungry can eat Rice togehter ( sofern man die Tel. Nr. getauscht hat)
- Come to my shop work Tonight

• Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.563
85.839
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Ein wenig außer topic, aber doch nah dran und seeeehr interessant.

Bei einer LT kommt das Gespräch irgendwann auch zu dem Punkt, wie lange man bleibt und was man noch vorhat.
Erwähnt dabei mal kurz, dass ihr noch 3-4 Tage auf eine Insel (Koh Samet, Koh Chang, etc.) möchtet, aber das noch nicht gebucht ist weil euch bisher die passende Begleitung fehlt und noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Die Aussagen, warum natürlich SIE die Miss Right für diesen Plan ist und was sie euch dafür verspricht sind auch vom Feinsten! :ROFLMAO:

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
108
497
603
It´s so hot outside, my room only have fan. I want sleep with aircon tonight... and with you 555

I share room with 2 sisters, them watch TV all night long... Can I sleep your hotel room again... so nice and quiet... but solly I want shower little bit longer na khap

thank you for give me your shirt... I will clean for you and tonight I bring back to your loom, you wait me there?

Früher vor 10-15 Jahren war es bei mir Standard das die Mädels bis zu nächsten Nachmittag geblieben sind, wenn overnight ausgemacht war und nicht selten kam die Frage auf was ich den tagsüber so vorhabe. Ich hatte anfangs echt Probleme die Holde wieder los zu werden, war in der Hinsicht manchmal viel zu weich. Irgendwann habe ich es mir zum Hobby gemacht die Mädels mit dem Mietroller in deren Loom zu fahren weil ich eh ein paar Dinge besorgen oder einen Kumpel besuchen wollte. So habe ich auf diese Art schon die entlegensten Ecken vom Seebad kennen gelernt. Manche wollten, wenn es schon spätnachmittags wurde, auch zurück an die Bar gefahren werden.

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
53
193
613
Nachtrag & gleichzeitig neues Argument:

“can we meet tomorrow before I go back home?“

so‘n Pech aber auch, dass ich schon für die nächsten 2 Tage verabredet bin

wird dann getopt:
„you are with other Woman“

tja FLs in Pattaya haben‘s halt schwer
keiner ist ihnen treu

PS: fast schon ein neuer Thread:
„Vorwürfe von Thai-Ladies“

Zuletzt bearbeitet:

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
158
454
703
"I forget my Phone-Charger in your room" hatte ich schon mehrmals, die Mädels sind aber auch sehr vergesslich...
aber auch 1x "...next time you can fuck my ass..."