Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand GG vs LB - 05/17

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
GG vs LB; ein Klassiker wie Alien vs Predator oder Borg vs Dominion ;)

Mein letzter Besuch liegt ja erst 8 Wochen zurück (Urlaubsplanung etwas unglücklich gelaufen) und war eher LB lastig.

Wer möchte kann das hier nochmal nachlesen.

Thailand - Fuck and Forget - Das Jubiläum

Habe mir diesmal vorgenommen das Augenmerk etwas mehr auf die Damenwelt zu legen. Aber man weis ja was Pläne wert sind, wenn man erstmal vor Ort ist.

Bis es zum Flughafen ging gearbeitet und eigentlich erst im Flieger ein wenig abschalten können. Der Teil mit Vorfreude und ein wenig vorbereiten fiel diesmal komplett aus.

Mal sehen, wieviel ich live hinbekomme. Den größeren Teil gibt es vermutlich erst hinterher.

Diesmal, nach langer Zeit wieder mal über Frankfurt mit LH geflogen. Sitz in der Holzklasse war o.k. Ecoflug mit Premiumsitz für 700 Euro. Sitzbreite und Neigungswinkel bleiben halt Eco, aber für die Füße bleibt mehr als genug Platz.

Flug dann komplett verpennt und erstmal von einem ordentlichen Regenschauer begrüßt worden. Vor der zweiten Tollstation ziemlich ekliger Stau, so dass die Fahrt über Mr. Dang für 1.000 all in gebucht über zwei Stunden dauerte.

Fortsetzung folgt
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ich habe gerade erst deinen letzten Bericht fertig gelesen da geht es schon wieder los. Ist der Jahresurlaub damit weg?

Ich bin gespannt. :pop1
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Jetzt ist Schluss mit den Nebenthemen und es geht mit der Action weiter.:ficken

Wieder das gleiche Zimmer, wie die letzten beiden Male bekommen.

Manche Dinge sind deshalb schon Routine geworden, so dass die Gummis schnell am richtigen Platz verstaut waren und die Sachen nach 10 Minuten eingeräumt waren.

Kühlschrank befüllt und im Eden den Flug aus dem Körper massieren lassen.

Eigentlich wollte ich erst ein wenig rumziehen, als ich an der Fantasy Lounge ein To Do aus meiner Liste entdeckte.


IMG_0046.JPG IMG_0047.JPG IMG_0048.JPG


Sandy, sieht im Original schwer nach ID-Check wegen underage aus, ist aber tatsächlich 21 Jahre alt, Laotin. Die hatte ich im Titty Twister früher schon ein paar mal gesehen.

Also rein und kurz die wesentlichen Dinge geklärt. 10 Minuten später waren wir im Loom.

Megaperformance:daumen

Allerdings ohne Klamotten für mein Gefühl doch ein bisschen zu viel Boy bei diesem Femboy. Deshalb trotz Spitzenperormance keine Wiederholung.

Lt. eigenen Angaben kann Sie bis zu 15 Mal am Tag abspritzen und ist Dauerhorny.

Die 1.500 für die LT spendiere ich, wenn das jemand testet. Natürlich nur mit Doku ;)

Gelöhnt habe ich 1000 ST, 200 Tip, 300 Loom.

Frisch entsaftet rüber in den Barkomplex an der Soi 10. Dort mit Liam, 29 (kein Stunner, aber die Chemie stimmte) ein wenig Pool gespielt. Da kümmere ich mich um eine Lady und die hat dann einen Männernamen:rolleyes: Habe mehrmals nachgefragt.

Um 2 Uhr wurde es dann gespenstisch. Alle anderen Bars in dem Komplex schlossen und ich war der einzige Customer weit und breit. Hatte aber auch so meinen Spaß dort.

Allerdings war ich schon wieder horny, so dass wir gegen 4 Uhr gemeinsam ins Hotel aufbrachen.

Kurz und schmerzlos in den gängigen Stellungen rumgefickt. Abgang war mir trotz intensiver Bemühungen ihrerseits alkoholbedingt nicht vergönnt:keine Ahnung.

Den gab es nach dem Schönheitsschlaf und intensiven mündlichen Bemühungen durch Sie nach dem Aufwachen.

300 BF 1600 LT

Um 14.30 war ich wieder Solo.

Tag 1:
GG vs LB 1:1

So kann es weitergehen.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Sandy, sieht im Original schwer nach ID-Check wegen underage aus, ist aber tatsächlich 21 Jahre alt, Laotin.

Ich wollte gerade schreiben, die sieht aber stark nach Ladyboy aus, aber Du hast das ja schon hier im Thread aufgeklaert :daume.
Viel Spass noch im Seebad :pop1.
 
  • Like
Reaktionen: Alwaro und Bd999
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ziemliche nass... war am samstag (?) heute ist dienstag-
was ist passiert nur noch regen keine action ?!?
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Gestern (Montag gab es die ersten Sonnenstrahlen). Heute regnet es immer mal wieder.

Action gab es jeden Tag, deswegen komme ich mit dem Schreiben auch nicht nach;)

Wie im Eingangspost geschrieben, wird es den Großteil wahrscheinlich erst von zu Hause geben.
 
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
alles fein - wollte nur etwas nachfragen...
weisst doch mag deine berichte und darum
ist meine neuGIER so gross bei dir - mach langsam!
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Na dann wollen wir mal die Gier von Klm befriedigen.

Kurzes Frühstück und ab zu 2 Stunden Oilmassage ins Eden. Danach war ich zwar richtig entspannt, aber irgendwie gab es nochmal einen Flash aus Arbeitsstress vor dem Urlaub und Resozialisierung im Dreckloch Pattaya;).

Hatte keinen Bock groß rum zu ziehen und habe nach der Bundesligakonferenz die 13 er Sois angesteuert.

Obsessions und Kitten dauerhaft geschlossen. In Der 13/2 bei Lita gelandet. Die hatte ich beim letzten Mal nach dem Umzug von der WS ausgelassen. Neue Location gefällt mit gut.

Mit Bee drinnen auf Kuschelkurs gegangen. Ein Customer war kürzlich spendabel und so hatte ich nun Bee mit neuen Boobs (Bilder dazu auch erst von zu Hause).
Schnell waren wir einig und verzogenen uns Richtung Loom.

300 BF plus 1.000 ST.

Dort angekommen wurde das Investment frei gelegt :titten rausDa hat aber einer vor dem Silicon Valley im Zementwerk gemischt, so hart waren die Dinger. Außerdem schielten mich die Nippel an. Trotzdem mal ein suay in den Raum geworfen:bigg.

Obwohl die Chemie zwischen uns sich eher suboptimal entwickelte, trotzdem ein nettes Nümmerchen gehabt. Küsschen links und rechts. See you (never again).

Zeitig schlafen gegangen.

Tag 2

GG-LB 1:2