Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand GG vs LB - 05/17

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Da bin ich auch gespannt wie es weiter geht.:pop


Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Der Titel sprach mich nicht an, aber ich kenne Deine andren Berichte.
Also jetzt erst Recht - ABO
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Wad ust denn da mit Obsessions und Kitten passiert ? Gehoerten die nicht zum Penthouse ?

Yes, das Penthouse ist auch noch offen. Angeblich steht der ganze Gebäudkomplex zum Verkauf.

Obsession/Kitten war aber auch schlecht gemanaged. Überhöhte Preise, Fakebins etc. War da persönlich schon lange nicht mehr.

Ein Teil der Crew ist jetzt in der Red Shoes Bar 2nd/Soi 3. Rip off wie früher im Obsessions :mad:(BF 800 Baht in der Beerbar ).

War letzte Nacht dort und bin nicht mal auf ein Bier geblieben. Mehr Details wenn ich berichttechnisch am Dienstag angekommen bin;)
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Gut ausgeschlafen war ich heute voller Tatendrang und bester Laune. Das waren gute Voraussetzungen für einen Besuch der WS.

Im Babydoll angefangen, der Laden war aber ein völliger Abtörner. Die beiden Grazien die sich bei mir platzierten, hatten Ihre besten Tage schon hinter sich und was auf der Bühne und an den Playgrounds war, animierte mich total

Und zwar

Das Bier in einem Zug auszutrinken und das Weite zu suchen.:weg

Shortcut durch das Supergirl von der 15 in die Diamond. Nächster Versuch im Heaven Above. Das war früher mal meine Lieblings GoGo. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

Etwa 50 Damen bemühten sich um 5 Customer. I like.

Hatte dann rechts eine Dame mit riesigen Naturtitten und links ein Skinny Girl sitzen. Beide recht hübsch. Mit rechts Titten massiert und mit links den Ölstand gemessen. Draftbeergrapschen at its best.:daumen

Die Ladies waren nett, haben die Ladydrinks im Rhythmus meiner Biere getrunken und alle hätten glücklich und zufrieden sein können.

Unabhängig von noch bevorstehenden Preisverhandlungen war der Farang aber jetzt trotzdem unzufrieden:rolleyes:. Auf der Bühne waren mindestens 5 Ladies, die mir besser gefielen, da kann ich doch die Beiden nicht barfinen.

Hätte also das Setup nochmal komplett neu aufsetzen müssen. Die Ladies hätten wahrscheinlich am wenigsten Probleme damit gehabt. Aber sowas macht der Farang nicht.

Nach einer echt geilen Stunde und 26,60 Euro auf der Ausgabenseite Lokalwechsel mit dem festen Vorsatz beim nächsten Besuch nur die hübschesten an den Tisch zu lassen .

Ortswechsel in die LK Metro. Ins Pandora. Halb gefüllt, nur ein Girl, das mir gefiel.

Mal mit Lächeln probiert und schwups saß Sie auf meinem Schoß. Boo, 20 Jahre, Teenykörper mit kleinen festen Titten.



image.jpg

Alles passte bis auf eines: Dont go longtime.

Fuck die ganzen Bratzen haben sich doch abgesprochen. Konnte aber trotzdem nicht nein sagen und für 800 + 2.000 gings zum Loom.

Nach anfänglichen Gezicke (have tight pussy, was auch stimmte und chakadee bei lecken) dann aber eine echt geile Nummer ohne Berührungsängste.

Sie war auch nicht von der You come, I go Fraktion und hat noch fast zwei Stunden mit mir rumgekuschelt (die kostenlosen Getränke aus meinem Kühlschrank waren sicher auch ein Argument). Zum Bleiben konnte ich Sie aber nicht bewegen.

Tag 3

GG-LB 2:2
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Gerade aufgestanden und es regnet nicht. Nein es schüttet:rolleyes: Dann mache ich halt mit dem Bericht weiter.

Am vierten Tag meiner Lieblingslocation zum Frühstück einen Besuch abgestattet.

Bake'n'Brew

Bake n Brew - A café & restaurant you could visit every day!

In der Soi Exzyte ca. 200 m vor der 3rd Road.

Gibt nicht nur Frühstück, sondern auch Kuchen und normales Essen. Viele Expats.

Frühstück in jeder Geschmacksrichtung, dazu gehört meistens das Brotbuffet, bei dem man so 6-7 Sorten zur Auswahl hat (auch dunkles und Körnerbrot).

Preislich im normalen Rahmen.


image.jpg image.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ach was- das waren nicht die getränke natürlich warst
du der grund dass sie noch 2 stunden kuschelte...
schön das es weiter geht popcorn
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Abends dann mal wieder in die Nid Char geschaut. Das Line up war auch schon mal besser. Ich war einziger Customer.

Erst mal mit Beer unterhalten. Das Titty Twister ist inzwischen zu, nicht erst Ende Mai. Schade.

Die Einzige Hübsche zu mir gewunken. Kurzer Talk, ja die passt. Keo, 21 Jahre, eher der ruhige Typ, aber sehr anschmiegsam. Passables Englisch.

Sind dann woanders noch ein wenig Pool spielen gegangen und gegen 2 Uhr in den Loom.

Sehr schöner Rücken.


image.jpg

Sehr ansprechende Performance, so macht der Urlaub Spaß.

Gegen 7.30 Uhr klingelte dann Ihr Telefon und Sie schnappte sich ein Singha aus dem Kühlschrank und verschwand auf den Balkon:eek: Eigentlich ein vorzeitiger Kündigungsgrund. War aber sicher nicht arrangiert, sonst wäre der Call irgendwann um 3 Uhr gekommen.

Als Sie wieder ins Zimmer kam, hatte der Süden bei mir schon wieder die Kontrolle übernommen und Ihre Rosette wurde nochmal vergoldet. Abgang aufs Gesicht, was Ihr nicht gefiel:keine Ahnung.

Also Madame ausgecheckt (300 BF, 1.500 LT) und selbst noch in Ruhe bis Mittags geschlafen.


Tag 4

GG-LB 2:3
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Dienstag dann erstmal am Pool gelegen. Nach zwei Stunden fing es dann aber wieder an zu regnen:rolleyes:

Geduscht, umgezogen und mal zur Soi 6 gefahren. Ist aber nicht wirklich mein Hometurf und nachdem ich einmal durch war, nichts akzeptables gefunden.

In die Honey gefahren, das war schon besser. Trotzdem in die Chayaboom weiter.

War schon fast bei den Ladyboys in der Dung Massage, als ich das Lächeln einer Dame davor aus der Number One Massage wahrnahm.

Ich wollte ja mehr GG-Quote als letztes Mal, also zugeschlagen.

Nam, Mitte 20, Schneeketten, Natur C-Titten. 1000 all in.

Ein wenig Pseudomassage und ab ging es. 69 schien Ihr zu gefallen, wollte gar nicht mehr von mir runter die Gute.

Tütchen dann im Reiter gefüllt. Noch ein wenig AST und Tschüss. Da komme ich vielleicht nochmal vorbei.

Allerdings sollte man in dieses schöne Lottersträsschen bei Regen nicht wie ich mit Flip Flops gehen:rolleyes:. Matsch, Mit Regen gefüllte tiefe Strassenschäden.

In der Straße ist halt alles ein wenig verranzt. Man findet hier aber teilweise auch echte Perlen.

image.jpg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Bevor noch jemand fragt, ob es statt der ganzen Action auch mal was gediegenes übers Essen gibt, here we are;)

Nachdem ich bisher brav Thaifood gefuttert hatte, wollte ich heute mal zum Italiener.

Da gibt es für mich im Seebad drei Alternativen:

Big Pizza in Naklua

Rinapp in der 13/1

Bella Italia 2nd auf Höhe der Doppeldrei.

Letzterer wurde es dann.

Italian Restaurant Pattaya

Im Februar war es zwischen 19 und 21 Uhr noch schwierig einen Platz zu bekommen, in der low season kein Problem.

Wie immer sehr gut. Die Pizza auf dem Bild ist die kleine Variante.
Salat Rucola, Pizza Fresco klein, Soda, Espresso 500 Baht.

Wenn ich das jetzt nochmal ansehe, sieht es fast aus gleich aus, bis auf die Unterlage. Hat aber tatsächlich unterschiedlich geschmeckt ;)

image.jpg image.jpg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Danach ging es in die Red Shoes Bar. Nachdem das Obsessions dauerhaft zu ist hat ein Teil der Belegschaft dorthin gewechselt.

Hatte vorher in einem englischsprachigen Forum schon viel negatives gelesen, aber Versuch macht Kluch.

Ist an der Ecke 2nd/Soi 3 die Treppen hoch. Von den alten Bars ist nur noch die Atlantik da.

Freut mich jedes Mal wenn ich die Bar leer sehe:D, so hoch wie die früher die Nase getragen haben. Wenn man da früher seine Herkunft mit Jeraman angab, wurde man behandelt wie der Penner im Gourmettempel:mad:.

Die Bars sind jetzt auch von einander getrennt, so dass man nicht mehr oben durchlaufen kann.

Gegen 22.30 Uhr dann 3 LB in der Red Shoes Bar, kein Customer. Habe mir dann noch die 800 Baht BF für eine Beerbar bestätigen lassen und habe das weite gesucht :weg

Bin dann weiter zu dem Barkomplex in der Soi 3. Auch da tote Hose. Die hintere Reihe war incl. Gecko-Bar komplett dunkel.

Weis jemand ob bei Milan generell zu ist ?

Bin dann zur WS gefahren und habe aus Tradition mal wieder in der Happy ein Beer getrunken.

Die scheinen einen neuen Recruiter zu haben. Während man da die letzten Jahre gefühlt immer die gleichen Gesichter sah, diesmal viele "neue" Damen.

Next Stop Nong Bar Soi Diana. Auch eine gute Adresse. Immer was los und bis 5 am geöffnet.

Wurde gleich von LB Nancy begrüßt, die ich früher regelmäßig gebarfined habe. Als die Performance mit der Zeit nachließ, habe ich Sie diesbezüglich auf Diät gesetzt.

Ein wenig mit Nong und Nancy geplauscht und weiter zur SOI MIT in die Newbar.

Habe Baew nicht gleich wiedererkannt, sieht jetzt noch mehr nach Gothic aus. Da ich in meiner Jugend selbst mal eine Zeit als "Schwarzkittel" unterwegs war, fand ich ihren Style auch diesmal gut.



IMG_0052.PNG
IMG_0637.JPG

Kurz bevor es wieder richtig anfing zu schütten, ab in den loom.

Ziemlich harte pornostyle Action. Danach noch ein wenig den Kühlschrank gemeinsam geleert.

Irgendwie hat die Kleine immer das Pech mit mit zu gehen, wenn ich nicht auf LT eingestellt bin.

Zumindest habe ich jetzt nicht wieder vergessen mir Ihre Nummer geben zu lassen.

Tag 5

GG-LB 3:4

Und für den Ladyboy to go jetzt etwas neues aus Deutschland. Die mobile bum gun:bigg

HappyPo | Das erste Bidet für alle
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Meine Fresse die Baew hat was :daume
Schöner Bericht freu mich immer wenn"s hier
Neues zu lesen gibt .
Danke für Deine Mühe !
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Lese mit Spannung an deinem Bericht....

Bin gespannt wie die Quote GG vs LB ausgeht
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Meine Fresse die Baew hat was :daume
Schöner Bericht freu mich immer wenn"s hier
Neues zu lesen gibt .
Danke für Deine Mühe !
lg Trude

Ja die finde ich auch total heiß und dabei eine ganz nette, ohne Allüren und gerade genug Thing Thong das es nie langweilig wird.

Nächstes Date steht schon.

Ist jetzt übrigens auf Salarybasis in der Newbar und nicht mehr als FL

Lese mit Spannung an deinem Bericht....

Bin gespannt wie die Quote GG vs LB ausgeht

Damen halten sich diesmal gut. Bin selbst noch gespannt. Ist wesentlich einfacher LB Stunner zu finden, die in der Regel gar nicht mehr gehen wollen, im Gegensatz zum ST Gezicke bei den GG
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ja die finde ich auch total heiß und dabei eine ganz nette, ohne Allüren und gerade genug Thing Thong das es nie langweilig wird.

Nächstes Date steht schon.

Ist jetzt übrigens auf Salarybasis in der Newbar und nicht mehr als FL



Damen halten sich diesmal gut. Bin selbst noch gespannt. Ist wesentlich einfacher LB Stunner zu finden, die in der Regel gar nicht mehr gehen wollen, im Gegensatz zum ST Gezicke bei den GG

Sehe ich auch so. Zur Soi 6: Nui aus der Pat Bar lohnt sich vielkeichr...
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Diesen Urlaub bin ich wieder deutlich mehr auf der WS unterwegs. Nachdem viele BeerBars inzwischen auch 150 Baht für einen LD aufrufen:mad:, kann man es sich auch klimatisiert gemütlich machen.

Die letzten Tage im Dollhouse, CEB und im Mandarin gewesen. Heute in der Supergirl gelandet. War früher ja mal ein Ultrajapsenladen.

Inzwischen gibt es auch Draftbeer (79 Baht). Hatte zwei hübsch skinny Girls bei mir. Anfassen überall erlaubt. Für ST wurden 800 + 2.500 unverhandelt aufgerufen. Habe mich dann aber doch entschieden weiter zu ziehen.

Es sah schon wieder nach Regen aus, also erstmal näher ans Hotel. In der Soi 7 lachte mich dann so ein Sweetheart von LB an, die war praktisch schon am Eingang der Bar ausgelöst. War links neben der Pandora (ist glaube ich die Land of Smiles Bar).


IMG_0051.JPG

IMG_0050.JPG

Kurzer Smalltak. Da kommt aus Laos, angeblich erst 12 Tage im Seebad (dafür kannte Sie mir aber später zu viele Leute).

Aber was sollen die Girls auch sagen ?

Ich bin drei Jahre hier, jeden Tag drei ST, nimm mich 1.000 Schwänze können sich nicht irren ? :bigsmile

Ein Getränk und Barfine.

Sind dann in die Rolling Live 3 in die 8 gewechselt. Da war so ein Tisch mit notgeilen Milfs, mein lieber Scholli.

Gegen zwei noch zum futtern gegangen an den Stand gegenüber dem August.

Madame war dann im Loom gar nicht schüchtern und so entwickelte sich eine Nummer sehr zu meiner Zufriedenheit.

Gegen Mittag gab es dann noch einen sehr engagierten BJ und Da wollte dann noch Ihr Anschlussengagement sichern. Habe Sie aber auf die nächsten Tage vertröstet.

Tag 6

GG-LB 3:5