Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand GG vs LB - 05/17

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Dieser Strassenstand befindet sich schräg gegenüber dem August. Mein bevorzugtes Ziel, wenn die Begleitung oder ich vor dem Loom noch Hunger haben. Wird alles frisch zubereitet und es gibt ein paar Tische zum verweilen. Dem Loom ist dann der Geruch nach Sex vorbehalten und keine Restsuppe, die aus dem Abfall müffelt.

image.jpg
Im Lonestar gibt es Babyribs so zart, da fällt das Fleisch fast von selbst vom Knochen. Lokal ist in der Soi Lengkee. Jeden Tag ein Special, die Ribs Freitag und Sonntag für 309 Baht, regulär 409 Baht.

image.jpg

Das Lachsfrühstück im Bake'n'Brew

image.jpg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Ich hatte ja noch was in der Heaven Above offen. Erstmal in ein paar andere GoGos reingeschaut (Baccara, Bliss) und dann ab ins Heavens.

Meiner Favoritin vom letzten Besuch auf der Bühne zugelächelt und beim nächsten Wechsel kam Sie direkt zu mir. Bevor ein Wort gewechselt wurde, hatte ich Ihre Zunge im Hals. Ladydrink geordert, worauf Sie meine Hand in den Schlüpfer zog.

Ja mei, warum nicht:bigsmile

War schon auf Schlimmeres vorbereitet, doch es wurden 1.100 Barfine und 2.000 ST aufgerufen (immer noch kein Schnäppchen). War kurz nach Mitternacht und ab 1.30 Uhr wäre die BF nur noch 700 gewesen.

Das genaue System habe ich nicht verstanden, die Range geht von 1.500 bis 900 vor 1.30 Uhr, scheinbar anhängig vom Verdienst.

Madame ist auf jeden Fall eine der Nacktschnecken dort.

Weis nicht wo meine Schmerzgrenze gelegen hätte, aber die machte mich schon gewaltig an. Also Barfine.

image.jpg image.jpg

Unterwegs schon das Angebot für 500 plus auf LT upzugraden (aha, die ST vergessen zu verhandeln:rolleyes:). Cha, Cha Mädel. Irgendwie schwankte Sie auch beim Laufen, ohne dass ich den Eindruck hatte das Sie Mao wäre oder irgendwas anderes intus hätte.

Im Loom ging es dann ohne Berührungsängste weiter. Ordentliche Performance, zu viel Zahn beim BJ.

Nach ca. 15 Minuten Action tat Ihr angeblich die Pussy weh. Na dann halt mündlich. Habe dann vergessen vor dem Kommen Bescheid zu geben, was mir noch einen bösen Blick einbrachte:p:bigsmile

Ohne die Maus zu vernaschen hätte ich nicht heimfahren wollen, aber wie so oft muss man solche Nummern dann oft einfach unter Optikfick abhaken.

Tag 7 und Halbzeit

GG-LB 4:5
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Kenne dieses Maedel schon ein paar Jahre. Hatte sie aber noch nie mit, da sie auf mich den Eindruck macht auf Droge zu sein. Als ich dort regelmaessig verkehrte, ist sie jedesmal zu mir gekommen, hat sich vorgestellt und nach meinem Namen gefragt. Und das 3 mal die Woche 5 Monate lang. War echt witzig. Hatte auch schon gegen 20 Uhr regelmaessig Schlagseite.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Kenne dieses Maedel schon ein paar Jahre. Hatte sie aber noch nie mit, da sie auf mich den Eindruck macht auf Droge zu sein. Als ich dort regelmaessig verkehrte, ist sie jedesmal zu mir gekommen, hat sich vorgestellt und nach meinem Namen gefragt. Und das 3 mal die Woche 5 Monate lang. War echt witzig. Hatte auch schon gegen 20 Uhr regelmaessig Schlagseite.

Wenn Droge dann eher was beruhigendes, da Sie eigentlich ganz ruhig und anschmiegsam war. Aber irgendwie hätte ich Sie auf keinen Fall über Nacht behalten.

5 Monate, dreimal die Woche: Allerweltsgesicht? ;):bigsmile :weg
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Sah mir nach Valium oder ähnlichem aus. Und ja, alle Ärsche ahneln sich.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Heute sollte es mal wieder Naklua sein. Gegen 23.00 Uhr auf den Weg gemacht und auch mal kurz zwischen Dolphin und Soi Wongamat einen Blick geworfen. Mehr oder weniger tot.

In der TJ dann ca. 5 Customer. Freitag und Samstag gibt es um Mitternacht immer eine Show. Ist jetzt nicht so richtig professionell, aber lustig und tanzen können die "Damen".

Die Wahl fiel schwer, trotzdem wieder bei Jeena gelandet.

IMG_0054.PNG

Gegen 1 Uhr dann in die Rolling Live in der Soi 8 gefahren. Dort gesellte sich dann noch ein LB Sister von Jeena dazu.

Hätte mir noch besser gefallen, war aber atmosphärisch nicht so, dass ein Girlchange oder threesome (der eigentlich sonst immer gleich freiwillig angeboten wird) in Frage kam.

Außerdem noch einen FL aus der Rolling auf die To Do Liste genommen.

Gegen 3 Uhr in den Loom. Wer auf schwarze Haut steht hat mit Jeena ein absolutes Topgirl. Spricht auch sehr gut Englisch. Gibt in der TJ auch noch ein anderes Thai Blacky, mit frisch gemachten Boobs.

Mittags sanfte Gewalt benötigt um Sie zum Gehen zu bewegen (nicht weil ich so toll war, sondern weil Sie noch schlafen wollte :rolleyes:).

Tag 8

GG-LB 4:6
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Samstag und letzter Bulispieltag.

Nachmittag ein Date mit Beaw (siehe weiter oben) ausgemacht, damit ich tiefenentspannt Fussball gucken kann. Hatte jede Nacht gegen 1 Uhr eine Message von Ihr bekommen, ob ich den eine good time hätte, sonst könnte Sie natürlich kommen:). Keine dauernden i miss you, oder calls um 4 Uhr morgens.

Der Verabredungsteil war dann echt Thaistyle, mit hin und her und "normalen" 30 Minuten Verspätung. Immerhin auf Anhieb im richtigen Hotel:rolleyes:.

Beaw hatte einen ziemlichen Hangover und erstmal ein Konterbeer aus meinem Kühlschrank getrunken bevor es los ging.

Madame macht mich immer total horny und weis Ihr Zungenpiercing auch gekonnt einzusetzen. Nüchtern und nachmittags dauerte das diesmal nicht wirklich lange bei mir.

Danach noch gemeinsam ein Beer getrunken und zum Fußball in die Pokémon aufgebrochen. Zum Finale sehr gut besucht.

Anschließend in der Lk Metro ein wenig durch die GoGos, aber nichts passendes gefunden.

Zur MIT gefahren und mal in die 69 geschaut. Von einem Neuzugang namens Bingo mit den Worten:" Want fuck now, or first a drink" empfangen worden.

Habe mich für den Drink entschieden, aber sofort danach ging es ST in den Loom. Leider fotoscheu, noch relativ frisch im Seebad. Schöner Körper, solide Nummer und anschließend alleine geschlafen.

Tag 9

GG-LB 4:8
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
hört sich nach einem gemütlichen ruhigen tag an ... :D
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Nachdem das Wetter sich jetzt schon länger auf angenehm, vielleicht etwas zu warm eingependelt hat, bringen die Tage mit rumdösen am Pool und Massagen im Eden auch den Erholungsfaktor des Urlaubs hoch:urlaub

Auf Empfehlung eines Bekannten mal in den Sportsmann Pub, Soi 13 zum Burgeressen gegangen. Solide, aber nix für was man da extra hingehen muss.

Abends dann wieder GoGos in der WS.

Mau: Sweethearts, Pheromene

Gut: Fahrenheit, Mandarin, Dollhouse

Tarife waren nach Verhandlung in den guten Drei 2k ST, 3k LT

Im Fahrenheit und Mandarin wären die Damen auch jeweils LT mit. Irgendwie war es mir aber noch zu früh und ich konnte mich nicht recht entscheiden:keine Ahnung

Im Dollhouse hatte ich dann ein blondiertes 20 jähriges Püppi bei mir, die ich gerne mitgenommen hätte. 3k ST unverhandelbar in dem Moment. Andere hübsche herangewunken.

Die Blonde kam dann aber später noch mal kurz zu mir und meinte es wäre noch ein anderer Customer da, der Sie für 5k LT mitnimmt:rolleyes:. Wenn ich morgen nochmal vorbeikomme, gehen auch 2k ST.

Schaun mer mal.

Habe dann aber komplett gewechselt und habe in dem Barkomplex Soi 10 Pool gespielt und ein wenig Party dort gemacht. Gegen 4.30 Uhr mit Liam von Tag 1 nach Hause und da noch ewig rumgevögelt.

Gegen Mittag nach einem BJ wieder allein zum dösen und Bericht schreiben an den Pool.

Tag 10 und damit jetzt sogar aktuell.

GG-LB 5:8
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Samstag und letzter Bulispieltag.

Nachmittag ein Date mit Beaw (siehe weiter oben) ausgemacht, damit ich tiefenentspannt Fussball gucken kann. Hatte jede Nacht gegen 1 Uhr eine Message von Ihr bekommen, ob ich den eine good time hätte, sonst könnte Sie natürlich kommen:). Keine dauernden i miss you, oder calls um 4 Uhr morgens.

Der Verabredungsteil war dann echt Thaistyle, mit hin und her und "normalen" 30 Minuten Verspätung. Immerhin auf Anhieb im richtigen Hotel:rolleyes:.

Beaw hatte einen ziemlichen Hangover und erstmal ein Konterbeer aus meinem Kühlschrank getrunken bevor es los ging.

Madame macht mich immer total horny und weis Ihr Zungenpiercing auch gekonnt einzusetzen. Nüchtern und nachmittags dauerte das diesmal nicht wirklich lange bei mir.

Danach noch gemeinsam ein Beer getrunken und zum Fußball in die Pokémon aufgebrochen. Zum Finale sehr gut besucht.

Anschließend in der Lk Metro ein wenig durch die GoGos, aber nichts passendes gefunden.

Zur MIT gefahren und mal in die 69 geschaut. Von einem Neuzugang namens Bingo mit den Worten:" Want fuck now, or first a drink" empfangen worden.

Habe mich für den Drink entschieden, aber sofort danach ging es ST in den Loom. Leider fotoscheu, noch relativ frisch im Seebad. Schöner Körper, solide Nummer und anschließend alleine geschlafen.

Tag 9

GG-LB 4:8

Die Begruessung in der 69 ist ganz nach meinem Geschmack. Keine bloeden Fragen, straight to the point.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Die Begruessung in der 69 ist ganz nach meinem Geschmack. Keine bloeden Fragen, straight to the point.
Komisch, ich muss da was falsch machen!
... ist mir in der 69 noch nie passiert.:superman
Na ja, beim Killer-Pool sind halt nur gesittete Leute ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Die Begruessung in der 69 ist ganz nach meinem Geschmack. Keine bloeden Fragen, straight to the point.

Komisch, ich muss da was falsch machen!
... ist mir in der 69 noch nie passiert.:superman

Na ja, war eigentlich schon drei Schritte vorbei auf dem Weg nach innen und bin dann nochmal umgedreht und direkt zu Ihr hin

Na ja, beim Killer-Pool sind halt nur gesittete Leute ;-)

Deswegen gehe ich da nicht hin;)
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Heute wollte ich mal etwas abseits der üblichen Pfade beginnen.

Start in der Buakhao/Soi 15. Rechts neben dem Volare zwei kleine Bars eine LB only, die andere GG/LB mix. War in der LB only Bar (Ti Baco glaube ich). Ein Bier, ganz nett und Tschüss.

Soi Chayabhum die Bar am Eingang links brechend voll (manche Bars schaffen das). Gute Stimmung, Livemusik, kann man hingehen.

Danach Mini Alita Bar, auch oK, aber nach einem Bier wieder weiter.

Wollte dann in die Drinking Street, habe dann auf der Fahrt aber umdisponiert, da in der TJ das letzte Mal gleich noch mehrere ToDos dazu gekommen waren.

0.15 Uhr Naklua. Kiss Food: kein Gast, KH: kein Gast. Noch nicht mal Busse in der Wongamat

Hatte dann sofort Jeena, DeeDee und New bei mir sitzen und erstmal eine Runde Getränke geordert. Jeena war ganz cool und meinte, sie wüsste ja dass ich Butterfly bin und nicht wegen Ihr da wäre. Habe Ihr aber gesagt, solange Sie keine anderen Customer hätte, würde ich mich freuen, wenn Sie sitzen bleiben würde.

So parlierte ich ein wenig mit Jeena, während die anderen Beiden um die Barfine meinen Schritt massierten:). Obwohl mir eigentlich von Anfang an klar war, dass es New wird, habe ich das gegenüber den Damen bis zum Schluss offen gelassen.

Gegen 2 Uhr dann das Zauberwort gesprochen und bin dann mit New erstmal noch etwas essen gegangen (Stand gegenüber August). Bitte nicht zu spicy, damit später mein Gemächt nicht brennt.


image.jpg

Schöne Nummer im Anschluss, gegen 9 Uhr wach geworden und eine Zwischennummer eingestreut, wieder eingeschlafen und zum Abschluss noch ein schöner BJ.

What a wonderful day, fühle mich leer.

Tag 11

GG-LB 5:9
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Rückblickend muss ich sagen, dass war so ein Tag, wo man vielleicht besser im Loom geblieben wäre.

Zum Essen war das Rinapp, Soi 13/1 geplant. WTF, als ich davor stand alles dunkel, Dienstag Ruhetag (am nächsten Tag nachgeholt).

Plan war heute nochmal WS, GG Quote erhöhen, evtl. ein threesome. War aber selbst nicht wirklich gut drauf.

Also los, Lighthouse, Fahrenheit, aber irgendwie nervte mich alles. Scheiss Musik, Weiber nerven, alles nervt.:(

OK, vielleicht hilft ein Ortswechsel, hatte doch was von einem neuen Club am alten Baby Boom Standort gelesen. Geschlossen.

Rolling Live Soi 8, da hatte mir letztes Mal ein FL recht gut gefallen. Selbiger war auch da. Geiler Körper, Chemie stimmte null. Also weg.

Und jetzt tat ich etwas, was ich eigentlich selbst strange finde.

Rückblick August 2016 (Name und Bar bleiben außen vor).

Urlaub mit zwei Kumpels, einer kennt eine Bar etwas abseits vom Mainstream in der er bekannt ist. Fand da eine Servicekraft recht hübsch, also mal ran gewunken. LB, farm fresh, kein Wort English.

Ein wenig rum geblödelt, Sie trinkt keinen Alkohol und geht auch nicht mit Customern. Eigentlich ein good Girl.

Trotzdem mal nach BF gefragt, Sie nicht abgeneigt. Großer Rat mit Mamasan, Sisters und mein Kumpel musste sich verbürgen, dass ich keine Sauereien mache (außer die akzeptierten natürlich:bigsmile), bevor Sie mit durfte.

Sex war scheisse, trotzdem morgens happy an Ihrem Haar riechend aufgewacht. Total kuschelig und ich fühlte mich mit Ihr auch total wohl. Sie war dann die restlichen 3 Tage Urlaub komplett mit mir unterwegs.

Sex nach wie vor suboptimal, aber ich mag die Maus und Sie mich wohl auch.

Zurück in Kummerland habe ich dann beschlossen, die Sache ad Acta zu legen.

Über meine Kumpels immer wieder Anfragen von Ihr bekommen, wann ich denn wieder im Seebad wäre.

Man lügt sich ja manchmal selbst in die Tasche. Für mich war klar, dass ich der Maus nicht weh tun wollte. Irgendwie wollte ich selbst die Nähe aber auch nicht zulassen.

Urlaub Februar die Bar komplett vermieden, die sind jetzt auch so Abseits, dass der normale Nuttenradar hier nicht wirkt.

Und heute, schlecht drauf, Tag läuft übel, fällt mir dann nichts besseres ein als dort wieder aufzukreuzen.

Ich war noch 10 m vor der Bar, als Mamasan Ihren Namen ruft, und Sie mir in die Arme fällt. Sagt mit ins Ohr: I wait you. Hatte im ersten Moment I hate you verstanden (gibt scheinbar auch freudsche Verhörer:keine Ahnung)

Mamasan fragt so ein wenig und runzelt die Stirn merklich, als ich sage dass ich nicht gerade erst angekommen bin (man weis nie wer einen doch gesehen hat, so dreist lügen möchte ich dann auch nicht).

Sie geht angeblich nach wie vor nicht mit anderen Customern, nimmt aber jetzt Hormone, was das Aussehen nochmal deutlich weiblicher gemacht hat (der Willi steht dafür jetzt auf Halbmast).:wichsen Ist nicht mehr.

Same, same last year, Sex kacke, ich fühle mich gut mit Ihr.

Um 6.00 Uhr klingelt es an der Tür. Irgendeine Schwutte will zu jemand anderen, hat sich in der Tür geirrt. Schnell noch pissen, bevor es wieder zu Mausi geht.

Stehe im Bad fast bis zum Knöchel im Wasser :mad: Läuft aber irgendwie noch ab und kann bis morgen warten.

Mausi mittags ausgecheckt und im Moment noch unentschieden wie es mit Ihr weiter gehen soll.

Rezeption gesagt Sie sollen das Bad in Ordnung bringen, bin skeptisch.

Was ein scheiss Tag.

Tag 12

GG-LB 5:10
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Ja dieses auf und ab erlebe ich auch jedes mal , keine Ahnung
wo das her kommt . Aber nach nem Tief kommt immer auch ein Hoch .
Also Augen zu und durch . Wünsch Dir noch ne geile Zeit :daume
Schöner Bericht freu mich immer wenn s was neues gibt .
lg Trude