Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand GG vs LB - 05/17

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Tag 13.

Erstmal das komplette Beautyprogramm (Faceclean, Maniküre, Pediküre, Oilmasage) durchlaufen, denn morgen Abend geht es wieder heim.

Danach ins Rinapp zum Essen. Sehr guter Italiener. Bruschetta und Penne Gorgonzola mit Soda für 390 THB. Freitag 20 % auf alle Pastagerichte oder 10 % auf die Gesamtrechnung.

Dort bekommt man viele Gerichte außerhalb des Italo-Mainstream in sehr guter Qualität. Rechts neben dem La Bamba. Kann ich empfehlen.


image.jpg image.jpg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Mein Bad stand schon wieder unter Wasser, als ich vom Essen zurück kam:rolleyes:. Also nochmal Zimmerwechsel am letzten Abend. War nur noch ein Executive Room frei. Außer, dass dieser größer ist sehe ich da aber keine Vorteile zum Standardroom.

Die Maus von gestern wollte ich heute nicht mehr wieder sehen.

War ja der letzte Abend und ein Standardurlaubspunkt fehlte noch. Threesome in der Baby Boom:).

Als ich reinkam hat sich gerade ein Asiate von 4 LB abwechselnd einen BJ verpassen lassen.

Ich hatte gleich Aom (siehe letzter Bericht, die kenne ich auch schon Jahre) neben mir und habe dann noch einen Neuzugang (Opo) dazu gewunken.


Aom.png Opo.png

Aom meinte dann, ob ich denn wüsste, dass ich alle Sisters der letzten Jahre in Ihrer WG schon durch hätte ? ( Mir waren zumindest Noi und Kittima geläufig).

Habe dann mal die Unschuldsmiene aufgesetzt :keine Ahnungund gesagt, Sie möge mich informieren wen jemand Neues einzieht:bigsmile.

Opo musste erstmal das Tool präsentieren und meine Hose wurde auch schnell geöffnet. Sind dann aber recht schnell nach oben entschwunden.

Hatte ehrlich gesagt im BB noch nie einen Reinfall und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Danach ein wenig durch die Bars in denen ich häufiger war gezogen und Tschüss für diesen Urlaub gesagt.

Alleine geschlafen.

Tag 13

GG-LB 5:12
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Für 18.30 war das Taxi bestellt. Erst noch ein wenig am Pool gechillt und zum Abschluss sollte es dann nochmal eine Lady sein.

Nachmittags in die Chayabhum gefahren. GG techisch aber enttäuschend, selbst in der Amon nix vernünftiges.

Vor der Dee Hana lächelte mich aber ein blondierter LB im vollen Schlampenoutfit an. Da konnte ich wieder Mal nicht widerstehen. Lilly aus Cambodia. 1.000 all in. Übliches Umfeld dieser Straße in der Verrichtungsstätte.

In Summe aber ein gelungener Absch(l)uss dieses Urlaubs. Lilly gerne im nächsten Urlaub nochmal in meinem Loom.

Endstand GG-LB 5:13

Am Susibums in 10 Minuten durch Siko und Immigration. Seit Jahren zum erstem Mal keinen Launschzugang (nur Silber bei der Star Alliance) und die Foodcourts waren voller Inder.

Habe mir dann zum Preis einer ST den Access in der Miracle Lounge gekauft. Ist bei den D-Gates und gehört zu CIP. Essensangebot war sogar ganz ok (Spaghetti mit Tomatensauce und Reis mit Vegetables) und die 4 Singha , zwei Whiskey Coke plus der Vorrat für Boardinggate und den Flieger, um zügig in den Schlafmodus zu kommen, wäre draußen vermutlich sogar teurer gewesen.

Hatte zum Boarding auf jeden Fall schon fast den Schlafmodus erreicht und mit dem letzten Singha die Wartezeit bis ich nach Start nochmal zum pinkeln konnte überbrückt.

Dann bis zum Landeanflug gepennt.

Frankfurt bleibt ein ätzender Flughafen zum Umsteigen. Von Berlin aus muss man ja sowieso irgendwo umsteigen, gibt also keinen zwingenden Grund über Frankfurt zu fliegen (bevorzuge sonst auch eher Finnair).

Hat dann trotz BC Lane bei der Siko und Passkontrolle am Automaten eine gute Stunde gedauert, bis ich in A war.

Frühstück in der Launsch. Flieger nach Berlin voll. Wer kommt auch auf die Idee Pokalfinale und Kirchentag auf das gleiche Wochenende zu terminieren.

Zumindest konnte man an den Devotionalien erkennen wer für Jesus und wer für Alex Meier (Fußballgott, zumindest für die Frankfurter) war.

Zum Preis einer ST dann von Tegel mit dem Taxi nach Hause.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Fazit:

Zunächst die Kosten:

Flug 560 €
Premiumsitz 140 €
Hotel 420 €
Rest 2.000 €

Gesamt 3.120 €

145 €/Tag diesmal fürs Leben. Bin sonst eigentlich immer mit 110 € hingekommen, war aber diesmal mehr in den GoGos, kein Tag Pause und auch keine FL wie sonst.

Schaue aber während des Urlaubs auch nicht auf den Zwischenstand. Es kostet erst mal was es kostet, damit ich Spaß habe. Bin aber auch eher nicht der Typ, der am Abend fünfstellig aus der GoGo geht.

Da muss halt jeder seinen eigenen Weg finden um für sich selbst Spaß zu haben.

Die höhere GG Quote auch grandios gescheitert

Für beides gilt. Nicht geplant, hat sich einfach im Flow so ergeben.

Die WS habe ich wieder etwas mehr für mich entdeckt. Doppeldrei blieb es bei einmal durchlaufen, nicht mein Hometurf.

Trotz des anfangs etwas regnerischen Wetters bevorzuge ich weiterhin die Low Season, ist einfach entspannter und man ist als Kunde mehr König.

Bin schon mit verschiedensten Gemütszuständen wieder heimgefahren. Von "weg aus dem Dreckloch" bis " Mist schon vorbei". Diesmal war es gerade richtig, hätte keinen weiteren Tag mehr gebraucht.

Habe für August noch einen Flexflug stehen, den ich aber nach derzeitigem Stand in der Arbeit nicht wahrnehmen kann. Wird eher Oktober, dann auch wieder in Kombi mit BKK und ein wenig Inselfeeling.

Danke fürs Mitlesen und die vielen Danke.
 

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Faszinierend, danke für die tolle Unterhaltung.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Danke für den Bericht, scheint ja ein ziemlicher Spaß "Marathon" gewesen zu sein, für so etwas wäre ich viel zu lazy und lame ;).

Muss aber auch sagen das ich bei den ganzen Namen, Orten und Abkürzungen nicht mitgekommen bin. Bin auch kein Pattayavetran, da fehlt mir oft einfach das Wissen wo du gerade im Bericht bist.

Aber der Spaß kam rüber und das zählt. :danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bd999

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Schade das Dein Urlaub schon rum ist .
Hat viel Spaß gemacht hier zu lesen .
Vielen Dank für Deine Mühe :daumen
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sieht alles nach einem Urlaub nach meinem Geschmack aus, was den Ablauf betrifft.
Bei den gg und LB gehen die Geschmaecker auseinander, was auch gut ist :))
Hast du eine Idee wo die Nui ( ex Master Massage, Soi Honey ) jetzt ist ? Danke fuer deinen Bericht, ich darf dann im August wieder fuer ein paar Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Super Bericht.... Danke dafür. Bin bei deinem nächsten sicher wieder dabei
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.027
3.815
meine worte zwischen 5000 und 7000 braucht man am tag.
war echt toll - vielen dank für deinen tollen bericht!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bd999

Big2707man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2017
62
467
643
66
ich muss dir für die Auswahl Gratulieren würde gern mit Dir auf Brautschau gehen
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo BD999!

Habe Deinen Bericht gelesen,in der Hoffnung zu erfahren wie das mit den LB funktioniert?
Bin aber immer noch nicht ganz klar wie das
abläuft? Vielleicht klärst Du mich mal auf?

Vielen Dank für Deine Mühe.

Grüße: Cornelius 80
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Was genau ist denn unklar ?

Bei Sympathie mitnehmen, der Rest liegt bei Dir.
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo BD999!

Danke das Du mir geantwortest hast.
Habe nun "Fuck and Forget" von Dir gelesen,bin aber immer noch nicht viel schlauer geworden.
Bin ein Alter-Sack,habe in den 26 Jahren die ich nach SOA fliege viel in Bangkok und Pattaya erlebt,
zu meinem Glück fehlt mir nur noch ein LB: (oder zwei)
Wenn mich einer anmacht ziehe ich immer zurück,meistens sind sie ja sehr aufdringlich.
Ich finde sie ja teilweise sehr nett,besonders ihre Titten haben es mir angetan.
Das Bumsen ist mir noch nicht mal so wichtig,hätte nur nicht gerne MEINE Rosette versilbert.
Frage: Wie kann ich erfahren ob schon total opariert oder noch Dreibein? (Kann wenig Englich)

Hallo BD999!

Habe vergessen Dir für Deinen Bericht zu danken.
Noch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem Verrichtungsort?
Möchte keinen LB mit in mein Hotel nehmen,bin dort sehr bekannt.

Viele Grüße nach Berlin von NRW Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: NCS666