Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Getyourthaigirl - kennt das jemand?

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Moin Mitstreiter,

bin neulich mal auf diese Seite gestossen Dein erotisches Abenteuer in Thailand

Hab mich mal angemeldet, ein paar ganz hübsche Mädchen sind da ja bei, aber bezahlen, um Kontakt zu ihnen zu bekommen?

Was haltet ihr davon? Würdet Ihr euch dort kostenpflichtig anmelden?!? Ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Das ist genauso überflüssig wie manch andere Seiten. Es gibt ja genügend Leute, die solche Art von "Starthilfe" benötigen. Siehe auch z.B. Grubert, der ja hier auch Sponsor ist. Verstanden habe ich das noch nie, alle notwendigen Infos stehen hier im Forum oder in allen möglichen anderen Foren. Kontakte kann man ausreichend über kostenlose Seiten wie thaifriendly oder Badoo selbst herstellen, sofern man das überhaupt benötigt.

Abgesehen davon, schau doch mal was da fürn Scheiß steht :bigsmile

Sexurlaub in Thailand - Alle Infos auf einen Blick

Die besten Städte für den Sexurlaub in Thailand
Die besten Orte für deinen Sexurlaub in Thailand sind selbstverständlich Bangkok, Pattaya, Phuket, Chiang Mai, Hua Hin und Isaan. Hier findest du an vielen Orten Sex mit hübschen jungen Frauen. Besuche dort die vielen Bars, in denen reger Betrieb herrscht, Bierbars, Agogo Bars, Nachtclubs, Blowjob Bars, aber auch die Angebote zu Body to Body Massage. Ein Besuch am Strand kann sich für Deinen Sexurlaub auch lohnen, denn auch dort gibt es viele Girls, die auf der Suche nach Sex sind. Dort hast du zudem den Vorteil, dass du dir die sogenannte Barauslöse sparen kannst und in der Regel sind die Girls am Strand viel Verhandlungsbereitwilliger als in den Bars und Clubs.
:lool:

Isaan
Tagsüber zeichnet sich dieser Ort durch ein gemächliches Tempo aus, doch nachdem die Sonne untergegangen ist und die Luft sich etwas kühler anfühlt, erwacht diese Stadt zum Leben. Auch hier sind weniger Viertel vorhanden, in denen schneller Sex angeboten wird, doch die wenigen Bars, Nachtclubs und Karaoke-Clubs sind immer gut besucht. Vor allem in diesem Ort in Thailand sind die Damen besonders hübsch und Sex gegenüber sehr aufgeschlossen. Möchtest du deinen Sexurlaub hier verbringen, wirst du ständig von hübschen Damen angelächelt, sodass es nicht lange dauert, bis du ein Date hast. Die attraktiven Mädchen, die du hier in deinem Sexurlaub triffst, könnten sofort als Model in der thailändischen Hauptstadt arbeiten, sind sehr freundlich und bieten dir selbstständig Sex an.

:lool:



Bei Koh Samui (Sex auf Koh Samui - Sexurlaub in Thailand) und Phuket wird's sogar noch geiler:

Zunächst einmal unterscheidet sich Koh Samui nicht wesentlich vom Rest Thailands. Zumindest nicht, wenn es um das Thema Sex geht. Und doch scheinen die Mädchen in Hat Chaweng und Hat Lamai ganz besondere Fähigkeiten zu haben. Sie erfüllen den Farangs nämlich jeden Wunsch, ohne zu zögern. Die sexy Damen scheinen nur so auf den Sex zu warten, dabei ist es fast egal ob du einfach nur eine Bierbar besuchst, eine Gogo Bar aufsuchst oder in einen Massagesalon gehst. Mach von Anfang an klar, dass du Sex suchst, und such dir in aller Ruhe eine Lady auf Koh Samui aus.

Es ist auch auf Koh Samui nicht ungewöhnlich, den Sex kostenlos zu erhalten. Die Thai Damen sind den Touristen gegenüber sehr aufgeschlossen, meist auch, weil sie sich eine langfristige Verbindung oder gar eine Heirat erhoffen. Es ist nicht schwer ein Thai Girl auf der Straße anzusprechen. Wenn sie dir gefällt, dann lade sie einfach zum Essen ein, spendiere ihr einen Drink und mache ihr schöne Augen. Damit sollte dir eine aufregende Nacht fast schon sicher sein.
:weinen


Die Girls in Phuket sind dafür bekannt, dass sie beim Sex alles geben.

:weg
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Wie geil - der Ort / die Stadt Isaan:weinen

So intensiv hab ich mir die Seite gar nicht angesehen :D Hab mir grad mal das kostenlose Ebook runtergelanden, da wirds noch besser - das ist echt der Oberknaller :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Isaan
Tagsüber zeichnet sich dieser Ort durch ein gemächliches Tempo aus, doch nachdem die Sonne untergegangen ist und die Luft sich etwas kühler anfühlt, erwacht diese Stadt zum Leben.

Wo in Isaan? Links hinter dem großen Tempel, oder am Markt, wo der Uhrenturm steht? :keine Ahnung

Der Autor scheint sich in der Stadt echt gut auszukennen. Schade das er nicht mehr Details darüber verrät. :bigg

Short Times dauern bis zu zwei Stunden und finden in der Regel in deinem Hotel oder in speziellen Hotels statt. Der Preis hierfür liegt bei etwa 350 Baht. Du möchtest deinen Sexurlaub in Thailand mit einer Long Time versüßen? Das bedeutet, du verbringst die gesamte Nacht mit dem Girl deiner Wahl. Der Preis für die Long Time liegt bei etwa 2.000 Baht. Von Zeit zu Zeit musst du etwas tiefer in die Tasche greifen, um Sex zu haben, vor allem, wenn du dir ein sehr attraktives Girl ausgesucht hast. ...

Umgerechnet kostet eine Long Time also 6 x soviel wie eine Short Time.
Unter diesen Bedingungen wäre es wohl dumm LT zu buchen, zudem bei LT noch eine weitere Gebühr hinzu kommt, und je nach gewählter Speise das ganze Hotelzimmer stinkt:

Das Mädchen wird in der Regel ... dich darum bitten, etwas Essen zu kaufen. Das wird sie zuerst verspeisen, nachdem Ihr Euch in deinem Hotelzimmer befindet.

In einem Punkt irrt der Autor jedoch:

... Auch die Kosten für Drinks musst du in der Regel übernehmen.

Vor Jahren soll es angeblich öfters vorgekommen sein das ahnungslose Touristen zur Kasse gebeten wurden. Um solche Tricksereien zu vermeiden haben sich die Bars und Gogos ein wirksames Mittel ausgedacht: Alles was die Frau konsumiert wird als "Ladydrink" gekennzeichnet.
Seriöse Frauen begleichen diese zusammen mit ihrer Auslöse (steht auch extra auf der Rechnung: Off for Lady (also nicht für den Freier!)).
Sollte die Dame wieder erwarten nicht genug Geld dabei haben, oder aus einem anderen Grund nicht zahlen, verwahrt man diese Quittungen und zieht sie nach dem Verkehr von der vereinbarten Summe ab.

Ebenso verhält es sich im Hotelzimmer: Wer sich aus der Minibar bedient, trägt die Kosten aus eigener Kasse.
Aus diesem Grund behält die Hotelrezeption den Ausweis der Dame als Pfand ein.
Wenn die Dame das Zimmer verlässt und sich zur Rezeption begibt, ruft diese beim Hotelgast an um zu erfragen ob und was die Dame aus der Minibar konsumiert hat.
Nach Begleichung ihrer Rechnung erhält sie ihren Ausweis zurück.

:hut
 

Davidfunny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2016
1
0
111
47
von der texterstattung her steht tatsächlich ein wenig schwachsinn dort drinnen! :) aber was ist so schlimm daran für einen kontakt zu zahlen wenn er dann auch zustande kommt? in jedem partnerportal zahlt man für die kontakte und hat dann oft noch ein nerviges abo am arsch. direkt in thailand zahle ich auch viel geld für irgendwelche barauslösen und noch getränke für die mädels. dann noch werde ich oft von denen regelrecht penetriert............... bars sind zudem auch nicht jedermanns sache.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Mal von den Texten abgesehen, ist es letzlich doch ein Angebot wie DIIA oder Thaifriendly, wo es auch genug Leute gibt die für bezahlen. Gibt ja sogar ganz verrückte, die einen Sexurlaub bei ichwürde.com buchen :D
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
was ist so schlimm daran für einen kontakt zu zahlen wenn er dann auch zustande kommt?

Man(n) muss nicht unbedingt zahlen. Wer den Text aufmerksam liest, findet die Lösung:

Für Reisende mit kleinem Budget sind dagegen spezielle Dating-Seiten für Ladyboys zu empfehlen. Wenn du einigermaßen attraktiv aussiehst, kannst du mit Katoys von diesen Seiten fast umsonst Sex haben.

Sogar die Kosten für ein Zimmer kann man sparen, denn:

In der Soi Buakhao findest du ebenfalls viele Ladyboys. Ab 22 Uhr bieten sich dort viele als Straßenhuren oder Freelancer an. Gewöhnlich haben sie ein Zimmer in der Nähe, in denen du dich mit ihnen Short Time amüsieren kannst.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch und gimmly

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@neitmoj

vielen Dank für deine hilfreichen Hinweise! (Ist ernst gemeint!)

Wußte gar nicht, dass du dich mit den Ladies so gut auskennst :D
 
  • Like
Reaktionen: juhe

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Es gibt Tinder, ThaiFriendly und Facebook, mehr braucht es nicht. Klar gibt es auch andere Seiten wo hübsche Girls drinnen sind, aber für was braucht man 100 Seiten? Ich verwende nur noch ThaiFriendly und Line und hole mir da gleich die Line ID wo der Chat weitergeht. Und ansonsten gibt es noch die gute alte Straße, wo man die Girls in Live sehen kann, denn bei den online Plattformen kamen auch mal Gestalten an, die ich nicht ins Zimmer ließ ;)
 

lukas27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
54
49
598
Mainz
Das sind sicher alles Alternativen, falls Mann sich auf dem Zimmer langweilt bzw. um in Urlaubsstimmung vor der Abreise zu kommen.
Bei meinen 3 Pattaya besuchen lernte ich das berühmte "sich treiben lassen" und deshalb braucht es für mich keine Dantingseiten.
Jedem das seine :)
 

MichelPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2018
2
4
313
25
Unsere Begleiterinnen für dich | IchWürde.com
Ich persönlich suche mir ja lieber selbst in...
Ich darf nochmals alle Mitglieder in diesem Forum nur ernsthaft vor den Betreibern dieser Website warnen,wer auf diese Website hereinfällt und sich dort ausnehmen lässt kann das Geld gleich in den Ofen schmeissen....Leider gibt es bei der gezielten Suche im Internet nur wenige realistische Bewertungen die die dort herrschenden Zustände schildern.Das einzigste was stimmt sind die Fotos der Hotelzimmer und der Anlage . alles andere und vor allem das geschilderte "Serviceangebot" die Qualität der "Begleitung" sind insbesonders in der Bewertungsplattform "ausgezeichnet.org" komplett gelogen/bzw. vom Betreiber selbst erstellt.Wirkliche Erfahrungsberichte in anderen Bewertungsplattformen von Lusthaus.com,webwiki,trustpilot bis trustscam werden durch die Betreiber M..S..,R...B.., gezielt bekämpft und mit juristischen Mitteln zur Löschung gezwungen. P.S. Hoffe mal das mein Beitrag durchgeht, da die genannten Herren ja auch hier werben ...u.a. mit der Website asia-erotik... die alle letzendlich nur auf die Website ichwuerde.com führen..
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
An Damen über 40 die Ihre Pattaya Karrierechancen verpasst herrscht hier ja eigentlich kein Mangel.. warum dafür nun sloche Webseiten gebraucht werden ist mir schleierhaft. Ein Spaziergang dürfte da helfen und günstiger sein. Gäbe es das Angebot mit Leistungsbereiten um die 20 Jährigen sähe die Sache natürlich anders aus
 

MichelPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2018
2
4
313
25
Genau richtig die hier geposteten Antworten zu der unter der Webseite "ichwuerde.com" vielzähligen Anmachseiten wie finde dein thaigirl oder asian Erotik oder Asien reise Center oder oder... Hinter all diesen Seiten stehen die Betreiber Re... Bo.... und Ma..... Schä.... sowie seine Ehefrau Y... Su... Schä..... , sowie das gesamte Geflecht aus Helfern und Helfershelfern aus Deutschland,Österreich und der Schweiz. Besonders bedenklich sind die gefakten Angaben im Impressum , aber da es keine Vergehen darstellt von einem niederländischen Server aus , Webseiten mit völlig erfundenen Daten ,angeblichen Adressen in Dresden und gefakten Handelsregistereinträgen und gefälschten Steuernummern zu verwenden , werden auch die Fake Identitäten oder die dahinter steckenden realen Personen nicht strafrechtlich belangt. Mittlerweile hat aber der Manager ein solch grottenschlechtes Geschäft in seinem La...Re... in Süd Pattaya , das er auch bei Lusthaus.com wieder Werbung schaltet. Trotz allem sind eben solche "Geschäftsleute" nicht zu verhindern , da auch die Thai Behörden sich nur auf eins konzentrieren ... GELD verdienen , vorallem durch Bestechungsgelder. NUR für alle Thailandtouristen sollte wirklich klar sein , das selbst eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier nichts entschuldigt ... Mathi solltest Du das lesen Du weist was gemeint ist.....
 

Ähnliche Themen