Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gestern Abend bei den Bücks Kho Samui

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
636
1.229
1.643
56
Saarland
also ich habe das Gestern zum ersten mal gesehen
und fand es amüsant , interessant

Schade dass das Thema geschlossen wurde,
weiß auch nicht ob es erlaubt ist
nochmal hier seine Meinung zu schreiben?
Ansonsten lieber Admin lösche es wieder.

Gruß Maig ;)
 

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
636
1.229
1.643
56
Saarland
Kommentar von Gottfried 25. März

HI Leute;
Bemerkenstwert ist hier , was hier alles so ueber Koh Samui und den zwei Aussteigern geschrieben wird.
Entweder pasten hier sehr viele wegen dem Thema quer , oder auch , viele waren noch ueberhaupt nicht auf der Insel Koh Samui , gescheige denn in dieser Aussteiger Bar.
Ich kan heute schreiben , dass die Bar von der Hania und dem Matthias gut laeuft.
Beide sind mit einer gewissen Leidenschaft dabei , und vor allem , man fuehlt sich dort auch sehr sehr wohl.
Feines gibts vom Grill:
Entweder das Crazy Chicken , oder auch das Rumpsteak , schmecken wirklich hervorragend.
Leute , bleibt doch alle mit eueren schiefen Spruechen zu Hause.
Entweder selber vorbeisehen , oder auch , ganz einfach den Mund halten.
Sawadee kap und lakon an alle Urlauber und Ausreiser!
:) ;-)
 

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
66
Pattaya Saarlouis
HI Leute;
Bemerkenstwert ist hier , was hier alles so ueber Koh Samui und den zwei Aussteigern geschrieben wird.
Entweder pasten hier sehr viele wegen dem Thema quer , oder auch , viele waren noch ueberhaupt nicht auf der Insel Koh Samui , gescheige denn in dieser Aussteiger Bar.
Ich kan heute schreiben , dass die Bar von der Hania und dem Matthias gut laeuft.
Beide sind mit einer gewissen Leidenschaft dabei , und vor allem , man fuehlt sich dort auch sehr sehr wohl.
Feines gibts vom Grill:
Entweder das Crazy Chicken , oder auch das Rumpsteak , schmecken wirklich hervorragend.
Leute , bleibt doch alle mit eueren schiefen Spruechen zu Hause.
Entweder selber vorbeisehen , oder auch , ganz einfach den Mund halten.
Sawadee kap und lakon an alle Urlauber und Ausreiser!
:) ;-)


Na das ist doch mal eine klare Ansage von jemand der auch schon mal dort war .
Also dann doch mal selbst hin gehen und dann mal Testen wie es wirklich ist !

Gruß
Jonny
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
Ich glaub es dreht sich nicht darum ob die bar gut läuft sondernd eher wie die beiden sich verkaufen.
Ich für meinen fall fands amüsant und würd wenn ich mal nach samui komme mir den laden aber auch angucken,allerdings von der bar nebenan.
Von ner farangtante muß ich mir keine cocktails mixen lassen wenn ich in thailand bin.
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Schade dass das Thema geschlossen wurde,
weiß auch nicht ob es erlaubt ist
nochmal hier seine Meinung zu schreiben?

Kein Problem Maig. Freds aber die unter der Gürtellinie ausarten oder zu billigen Werbeveranstaltungen verkommen, werden gesperrt oder entsorgt.

Ich finde es gut, dass du dieses Thema nochmals in einem normalen "Ton" aufgenommen hast. Schliesslich sind solche Infos, für eine Forum wie dieses, genau richtig. Mann kann ja verschiedener Meinung sein. Jedoch, schliesst das ein gewisses Niveau nicht aus. Sind doch nicht alle Deutsche so wie der Minister Steinbrück! Oder?? ;) :bigg
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Zum Thema:

Ich denke, dass die Beiden denkbar gute Voraussetzungen, rein von der Werbung her, bekommen haben. Die Werbung kommt nämlich genau da an, wo sie wahrscheinlich ihre Kundschaft her bekommen. Nämlich bei den 0815 Touris, die sich eben gerne auch RTL und ähnliche, eher unterschichten Sender, reinziehen.

Dass so was natürlich auch Neider auf den Plan ruft ist verständlich. Mann stelle sich nur einen langjährigen Expat vor, der sich nicht mal eine Werbung im einem Forum oder Deutschsprachigen Blättchen in Thailand leisten kann... Dann kommen blutige Anfänger und der Laden brummt... NaJa... wie laaaaange ist wieder eine andere Geschichte... :flipa

Ich mag ihnen sicher gutes Gelingen wünschen. Jedoch, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ausgerechnet wegen dieser Bar, lange herumlaufen und suchen würde. Dafür ist sie mir dann doch allzu 0815.
 

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
636
1.229
1.643
56
Saarland
es gibt viele Möglichkeiten

wie das ganze aus, oder weitergeht.

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Junge mit der Frau Brück ,ein Leben lang zusammenbleibt.

Er iss noch Jung und irgendwann
kommt
die
die einfach anders ist.

Dann geht der Zirkus los.

Ansonsten wünsche ich ihnen viel Glück
und nicht immer alles so ernst nehmen.

Immerhin eine Arbeitserlaubnis, das haben die Kollegen aus Berlin nicht geschafft. :yc
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Würde mich interessieren was für eine Arbeitserlaubnis und wie sie zustande gekommen ist. Die letzten "Barbetreiber" auf Samui hatten nämlich eine als Schauspieler... :frech

Frag sie doch mal gaaaanz unschuldig danach... :bigg
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
......na er ist von beruf koch......und beherrscht die schwäbische küche....und bingo schon haste ne arbeitserlaubniss.......

denn kein thai kann schwäbisch kochen.......:frech
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
@Singha
Machen denn die da auch Späzle und sonst so schwäbisches Zeugs? Oder haben tatsächlich die Schwoben das Grillieren erfunden?!? :flipa :bigg
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Bucii

Die Arbeitserlaunis ist der springende Punkt. So unbedarft kann,darf und sollte es nicht sein.

Der Bauunternehmer, der auch da war, fährt ein Risiko ohne Ende.....

Es sollte auch so sein das Sie Ihr Glück finden.

Das Thema ist nicht durch, aber interessant. Warum geschlossen?

Werbung bekommen die beiden durch die deutschen Sender, doch nicht durch einen Besucher der mal an der Bar war. Trotzdem Super.

Mach mal Werbung, hab ne Schwutte und die hat in der nähe von Chainat nen Laden
aufgemacht. Cocktails und Kaffee in der Kleinstatdt und das noch bei Thai's.

Geht und macht mich glücklich. Es bringt mehr wie alles in PTY. Die Sponsoren dürfen doch bleiben?

Was für einige nicht vorstellbar ist, diese Lady malocht,ist erscheckend zu sehen.

Wünsche den Teutonen viel Glück.

Achim
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
@Singha
Machen denn die da auch Späzle und sonst so schwäbisches Zeugs? Oder haben tatsächlich die Schwoben das Grillieren erfunden?!? :flipa :bigg

ne das stört keinen......er muss sie nur kochen können wenn jemand spätzle verlangt.....das reicht....:frech:daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.053
2.913
Thailand
Arbeitserlaubnis?

Das Thema wird immer wieder total überbewertet. Komischerweise äussern sich auch nur Leute über das Thema, die sich ihr imenses Wissen in Foren angelesen haben, wo Leute schreiben, die ihr Wissen aus Foren beziehen :fress:.
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
wie das ganze aus, oder weitergeht.

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Junge mit der Frau Brück ,ein Leben lang zusammenbleibt.

Er iss noch Jung und irgendwann
kommt
die
die einfach anders ist.

Irgendwann wird er mal besoffen mit nem gast nach feierabend durch die gegendziehen und am nächsten tag mit nem dicken Kopf in nem ST Hotel neben ner thaiperle aufwachen.
 

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
50
658
Das bekackte an diesen r t l - soaps ist ja, dass es weder Fortsetzungen, noch geschlossene Stories gibt!!!
Irgendwie je nach Lust und Laune, geht es mal wieder ein bischen weiter. Wie es denen gerade so in den Kram passt. Schweinerei. Verarsche hoch drei.
Und zu den Permits .... lächerlich!
Der Wisch - war ja nur ca. 5 Sekunden im Bild, aber was ich in dieser Zeit sah. Lächerlich, eine Seite, 2 Stempel um das herzustellen, brauch ich nicht 3 Wochen, wie r t l. Dass mach ich in ner Stunde.

Entweder verarschen die uns, oder steckt da eine Absicht dahinter die ich nicht erkennen kann?

Gruss: hautile
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
es läuft ja grad die Wiederholung bei VOX...

viele Hürden, viele Fehler, viel Euphorie...ok... schlecht verpackt und grausamer Dialekt...kann man alles verkraften...aber:

wie kommt son Paar zu einem Ein-Jahres-Visa?