Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gestern Abend bei den Bücks Kho Samui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mich hat eigentlich nur gestört, dass ich beim Poolspielen ewige schwäbische Ausführungen über den Untergng des Abendlandes miterleben durfte.

Ogottogottogott :mad: Wenn sich da die Meckeropis breit gemacht haben, ist es für "normale" Besucher sicher nicht gemütlich.

Und er ist nicht besonders freundlich zu Hunden, Und ich mag Hunde sehr.

Du magst streunende Hunde in einem Restaurant?
Ich allenfalls als Currygericht oder als Gulasch auf der Speisenkarte. :)
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.474
2.278
1.513
er kann jedenfalls gut kochen, war kürzlich dort, de Rindersteaks waren ausgezeichnet, die Bedienung sehr flott und sehr hübsch, gegen 19Uhr war der Laden zur Hälfte belegt. Der Laden ist echt klein, aber die Lage ist ganz OK finde ich.