Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

jomtien69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2010
13
14
263
war vorgestern da, Essen war versalzen (Sauerbraten / Spätzle) u. die Damenschaft war auch nicht mehr überzeugend, alles ältere, verbrauchte Kaliber...viel schlimmer sah es bei Gulliver's aus, da hingen nur 2 Freiwillige am Tresen; ansonsten nur einzelne Herren, die ihr kidneys 'n' beans mampften. Und ein paar Billiardschieber, alles erschreckend langweilig. Habe mich dann "auf der Straße verlobt", das wurde später noch richtig lustig u. ein akzeptabler Ausgleich
 
Cosy Beach Club

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
@jomtien69: das Essen, das ich dort hatte, war meistens passabel. Was besonderes darfst Du da nicht erwarten. Versalzen ist natürlich nicht o.k.; mit den Mädels kann das von einem auf den anderen Tag vollkommen anders aussehen. Heute Geisterbahn und morgen Miss-Show. Meistens guter Durchschnitt. Im Gulliver ist das ähnlich. Du hast einfach nen´schlechten Tag erwischt, hoffe ich.:JC_handshake:
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
985
5.569
1.945
War vier Tage hintereinander da und es war ein mal eine Frau da, die ich als optisch ok bezeichnen würde. Bin trotzdem gerne da, man kann sich sehr gut dort unterhalten und die Werbeversuche der Frauen beobachten. Sehr unterhaltsam. Bierpreise sind noch ok, Essen habe ich nicht getestet.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Nach 3 Wochen Thaifood hab ich auch mal die Schnauze voll von dem Zeug und brauch ganz einfach mal Farangfood zwischendurch.
Ob das nun ein Alter Chinese versteht, oder nicht,
ist mir so egal wie wenn im alten China ein Fahrad umfällt.

Nun zum Biergarten.

Das Essen finde ich auch ganz passabel,
im Gegensatz zu den doch schon etwas älteren Damen dort.

Auf jeden Fall ist der Biergarten für mich einen, wenn nicht so mehrere Besuche wert bei einem Bangkokaufenthalt.

Das letzte mal war ich vor einer Woche dort und konnte mich auch diesmal nicht hinreissen lassen eine der Damen mit ins Hotel zu nehmen.

Das letzte mal dass ich eine mitgenommen habe war vor 10 Jahren und ich glaube die ist noch immer dort am anschaffen.

Jüngere Mädels sind kaum dazugekoommen was den Altersdurchschnitt auf mindestens 40 Jahre angehoben hat.

ich glaube in 10 Jahren ist der Altersdurchschnitt bei 50 Jahren.:bigg
 

kroysus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2012
3
0
111
Hi, ich bin selbst 29 und habe im Biergarten oder Thermae zwar keine mitgenommen, weil ich irgendwie keine besonders heiss fand. Auch finde ich das Anbiedern und allgemeines Überangebot irgendwie nicht reizvoll. Allerdings hatte ich schon den Eindruck dass es sehr viele hübsche Mädels gibt von denen auch viele unter 30 sind. Nur richtig jung gibt es wohl nicht. Schabracken habe ich nur wenig gesehen und fand es etwas widerlich wenn die einem dann auch noch einladende Blicke zuwerfen.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@kroysus
Für Dich gibt es sicherlich noch andere Örtlichkeiten in BKK, die deinen Vorstellungen eher entsprechen. Einfach weiter auf die "Pirsch" gehen. Viel Glück. Altersprobleme sollte es in BKK nicht geben.
 
Cosy Beach Club

mr_jaxxon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
6
0
211
Hi an alle,
dieser Thread weckt einige Erinnerungen in mir. Vor 10-15 Jahren war ich dort dutzende Mal. Irgendwie reizt es mich sehr, nochmal vorbeizuschauen, um nach dem Rechten zu sehen ;-) Wäre äußerst interessant zu sehen, was sich alles in den letzten Jahren geändert hat.
Muss ich mal wieder angehen das Abenteuer...
Grüße an alle!
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@mr_jaxxon
Solltest Du in jedem Fall umsetzen. Wenn ich in BKK bin, komme ich am BG 7 nicht vorbei. Unter dem Strich bislang insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Kann und muss nicht für jeden gelten. Kommt immer auf die jeweiligen Bedürfnisse und Erwartungen an.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Ja der Biergarten
Hier und da habe ich schon eine mitgenommen
Aber selten
Der Biergarten ist Pflicht bei einen Bangkok besuch
auch wenn ich dort nie länger als ein oder zwei Bier abhänge
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Ich besuche ih fast jeden Tag während meiner Urlaube.
Gutes Essen und manchmal nehme ich 2 Girls mit.
Meist gute Erfahrungen gemacht.