Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
Bei mir gehört in BKK ein Besuch vom BG ebenfalls zur Pflicht.
Die letzten Einblicke im Mai waren unterschiedlich, aber meist 30+
Hat aber immer wieder vereinzelte jüngere Perlen darunter
Mir gefällt dort einfach die ganze Atmosphäre dort
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...genauso ist es, das Ambiente und die Spannung wenn man den Laden betritt, ob was passendes da ist...dabei natürlich immer "cool" rüberkommen und zumindest in der ersten Zeit nie zu lange den "Blickkontakt" bei der erstbesten Lady halten, man hat sie sonst meist sehr schnell an der Backe...!
Gibt es eigendlich immer noch die hier mal erwähnte lifemusik...? Wenn ja wie häufig (täglich?), und ist dann noch eine "normale" Unterhaltung möglich...?
Gruß vom Andy, der schon wieder ganz aufgeregt an Samui, Koh Panghan und BKK denkt, da es in wenigen Wochen wieder los geht...!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Als ich das vorletzte Mal (2011) im BG war gab es dort Live-Musik. Wie oft, kann ich allerdings nicht sagen. Der Geräuschpegel war dann natürlich, jedenfalls für mich, immens. Dann sollte man schon sehen, dass man möglichst sich eher in Richtung Eingangsbereich verzieht. Aber auch da ist es dann mit einer "normalen Unterhaltung" relativ schwierig. Bin dann deshalb meist nach kurzer Zeit mit meiner damaligen LT einfach weitergezogen. Trotzdem ist der BG bei meinem nächsten Besuch in BKK wieder absolute Pflicht. So hat halt jeder seine speziellen Neigungen und das ist auch gut so.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
auch für mich gehört der Beergarden zur Pflicht in BKK!

kurze Info: mir wurde vom Personal gesagt, dass die ganze Gegend, Soi 7 - Soi 5 (Beergarden bis zur Sukhumit) von einem reichen Inder gekauft wurde. in ca. 2-3 Jahren reisst er alles ab und baut einen riesen Komplex rein!
wäre extrem schade wenn das kommen würde :(
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Nee , besser eher als später ! War gestern wieder drinnen, Tote Hose , keine juenger als 30 , aber mittlerweile bis 70 !

nahja..seh ich anders.. :)
wenn ich einfach gemütlich n Bier trinken will, geh ich genau da hin. so um 2 Uhr Nachmittags reicht mir mein Bier, brauch ich nich schon wieder vögeln ;-)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
nahja..seh ich anders.. :)
wenn ich einfach gemütlich n Bier trinken will, geh ich genau da hin.

Den gleichen Standpunkt vertrete ich auch...
Das Leben besteht nicht nur aus "vögeln" und es ist auch manchmal angenehm, einfach nur das bunte Treiben zu beobachten..
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
Schade, schade @BM... naja, hier passt wieder mal unser Goethe...

"Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wärs, dass nichts enstünde. So ist denn alles, was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse, nennt, mein eigentliches Element."
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich war das letzte mal anfang Juni 12 drin.
Tote Hose und wenn es leer ist kommt das Ambiente eher wie eine Bahnhofshalle rüber.
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Ich hab eh eine Beergarden Allergie. Immer wenn ich da drin war, habe ich nach dem aufwachen alle Klamotten an und Schädelweh. ;)

Spaß beiseite, soviel war da nie los wenn ich da drin war aber trotzdem waren es auch interessante Abende.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Hat ja schon vor zweieinhalb Jahren geheissen, in zwei Jahren soll er abgerissen werden. Normal müsste er schon längst platt sein!
Schade wieder ein Stück Bkk-Kulturgut weg. Hock mich gern in eine Geisterbahn und dreh ein paar Runden.
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
@Basler
Sollte es so kommen, wäre die "suk" um eine Institution ärmer,

Bin gleicher Meinung, Location einmalig, verbunden mit vielen tollen Begegnungen.
Doch in den letzten Jahren etwas gealterter Zulauf. Würde den BG trotzdem vermissen
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
@Alfons
Sicher, an der alten Weisheit ist schon was dran, aber jedes Grautier kommt halt irgendwann mal an seine physischen Grenzen.
Hauptsache, es hat Spass gemacht