Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Aber erst nachdem sie mit mir zusammen war..:bigg

Dann ist die Lehrzeit beendet.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Alle paar Jahre werden neue Verträge für den BG gemacht.

nur betrifft das " Gerücht " diesmal nicht nur den BG , sondern auch alle Kneipen dahinter im Tunnel ! inclusive Aufkauf selbiger Grundstücke . Selbst die Kneipen links im Tunne werden gedrängt zu verkaufen , da ja dann ohne Zugang
 
Cosy Beach Club

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
War dieses Jahr die ersten Male im Biergarten (& auch in der Thermae) und kann das Konzept ganz gut leiden, auch wenn ich immer noch die Fleischbeschau in guten GoGos bevorzuge (wegen WYSIWYG). Zu später Stunde überwogen die Damen älteren Semesters, Mittags & Nachmittags fand ich Staffelung deutlich besser. Von 20 bis 50 Jahre jedes Alter vertreten. Hab mir eine vornehme, ~30jährige Dame angzwinkert und wir sind nett ist Gespräch gekommen. Flüssiges, fast dialektfreies Englisch, besser als ich. Anfangs ein harmloses Gespräch, was mit Doraemon & japanischen Anime-Serien begann und dann über Umwege bei Ausbildung & Beruf ankam: Mir hat es die Sprache verschlagen. Soziologin, teilweise in den USA studiert und nun arbeitslos in Thailand, hat Restschulden (vom Studium?) und ist deshalb als Freelancerin unterwegs. "Haha!" höre ich es schon von euch und ähnlich dachte ich es auch. Da sich ihr & mein Studium thematisch in einigen Teilen überschnitten, hab ich sie einfach mal angetestet und es kam tatsächlich zu einem interessanten Fachgespräch. Fest steht, sie hat ihre Fächer über längere Zeit studiert, sonst hätte sie da nicht 2 Stunden lang mithalten können. Ob sie nun den Abschluss geschafft hat oder nicht, sei dahingestellt. Eine wirklich surreale, aber durchaus angenehme Erfahrung. Erst eine ausführliche Unterhaltung unter Kollegen und dann noch eine schöne Nachmittags-Urlaubsabschluss-Nummer... ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.
 

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
War dieses Jahr die ersten Male im Biergarten (& auch in der Thermae) und kann das Konzept ganz gut leiden, auch wenn ich immer noch die Fleischbeschau in guten GoGos bevorzuge (wegen WYSIWYG). ...... ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.


Schön geschrieben, danke.

Genau diese Unabwägbarkeiten machen doch einen Teil des Reizes aus wenn man sich auf BG, Thermae oder Gulliver's einlässt.
Es gibt immer wieder Überraschungen - wenn auch nicht immer solch positive ...

Pin
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@Yamsom
wieso hast du ihr nicht geholfen ihre Restschulden zu begleichen?
Oder war sie optisch nicht so ansprechend?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Vielleicht waren ihm auch ihre Schulden zu hoch? :bigg

Soziologie studiert an und für sich die ganze anschaffende Zunft, wenn auch so gut wie alle nicht an der Uni.
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
@Yamsom
wieso hast du ihr nicht geholfen ihre Restschulden zu begleichen?
Oder war sie optisch nicht so ansprechend?

Steht doch im Text, oder glaubt du, ich hab die Nachmittagsnummer für lau bekommen, nur weil ich so ein toller Hecht und Kollege bin. :bigg Für die 7 Stunden hab ich sie aber fürstlich entlohnt, dass war mir die gepflegte Konversation nach 2 1/2 Wochen Bargirl-Gequake wert.

Wobei... da tue ich meiner Samui-LieblingsLongtime unrecht, die ist nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr englisch war halt etwas schwierig und bestand zur Hälfte aus Thai. Aber sie lernt schnell und hat mir einige Einblicke ins Geschäft & ihr Privatleben gewährt, ohne gleich die LKS-Angel auszuwerfen.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Gebe Yamsom vollkommen recht.
Mittags/nachmittags ist für mich die beste Zeit im Biergarten.
Bei meinem letzten Besuch habe ich mich einfach zu einer Gruppe von 4 überdurchschnittlich (für Biergartenverhältnisse) gut aussehenden Mädels gesellt, die sich gerade einen Tower mit Bier bestellt hatten.
Nachdem ich 2 Glas mitgetrunken hatte war eine an einer Taschengeldaufbesserung interessiert und fragte mich, ob ich sie für 2kBaht zu mir ins Hotel nehmen würde. Recht steiler Tarif für ST und Beergarten, spielte aber etwas mit und sagte ihr schließlich, dass ich allen 4 je 2000 zahlen würde, aber nur wenn alle 4 mitkämen (für mich eine sehr ungewöhnliche Idee, bin doch eigentlich recht konservativ);).

Zumindest 3 waren nicht abgeneigt, die 4te und jüngste und bestaussehendste hätte aber einen Boyfriend und wäre ausserdem die Schwester der ersten. Aus irgendeinem Grund habe ich trotzdem auf alle oder keine bestanden und es ist dann kein Deal draus geworden. Im Nachhinein vielleicht schade ...
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Der Laden ist ok essen ist geht so . Was positiv ist das man gleich weiterziehen kann in die Q bar oder Bedsuppperclub.
Die Auswahl an Mädels sehr gut vor 4 Wochen zumindest.
 

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
Der Beergarden seht bei jeden Thailandurlaub an,lockere stimmung und viel spass mit den Mädels,bis jetzt noch keine Niete gezogen,immer 1a Service bekommen.
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Kein Urlaub in Bangkok ohne Beergarden. Ist ein absolutes Muß für mich. Hatte dort bei meinem letzten Urlaub endlich mal wieder einen Dreier. 1.500 Bath. War voll befriedigend. Auch das Essen ist zu empfehlen. Neuerdings gibt es ja auch eine Band.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet

Ich war heute da mal Nachmittags essen.
Züricher Geschnetzeltes mit Rösti und Salat.
War ganz ordentlich.:daume



.104600"] dsc02208b.jpg
 

Anhänge

  • dsc02208b.jpg
    dsc02208b.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0
  • dsc02208b.jpg
    dsc02208b.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0