Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.214
1.913
Zentralallmächd
Ich hab eh eine Beergarden Allergie. Immer wenn ich da drin war, habe ich nach dem aufwachen alle Klamotten an und Schädelweh. ;)

Spaß beiseite, soviel war da nie los wenn ich da drin war aber trotzdem waren es auch interessante Abende.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.279
2.815
Hat ja schon vor zweieinhalb Jahren geheissen, in zwei Jahren soll er abgerissen werden. Normal müsste er schon längst platt sein!
Schade wieder ein Stück Bkk-Kulturgut weg. Hock mich gern in eine Geisterbahn und dreh ein paar Runden.

Limbobell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2011
190
134
923
@Basler
Sollte es so kommen, wäre die "suk" um eine Institution ärmer,

Bin gleicher Meinung, Location einmalig, verbunden mit vielen tollen Begegnungen.
Doch in den letzten Jahren etwas gealterter Zulauf. Würde den BG trotzdem vermissen

Limbobell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2011
190
134
923
@Alfons
Sicher, an der alten Weisheit ist schon was dran, aber jedes Grautier kommt halt irgendwann mal an seine physischen Grenzen.
Hauptsache, es hat Spass gemacht

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
313
502
983
Germany
also ich find der biergarten ist eine institution wie die therme ist zwar nicht mehr so wie vor 20 jahren aber aus erinnerung gehe ich immer wenn ich in bkk bin mindestens einmal rein auf ein bier und was zu essen
macht auch spass die leute zu beobachten
habe noch nie was mitgenommen aber ich sehe manchmal auch welche unter 30
werde im september bestimmt mal reinschauen
thaigig

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.252
3.115
Franken
ist der biergarten noch da? dachte der wäre jetzt schon platt? wie sieht es denn da momentan mit den freelancern aus.

hoffe mal dass er mitte november noch steht wenn ich nach bkk komme. dann werd ich ihn mal wieder testen

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
Hoffe das die Bude bis dahin Platt ist ! Sowas von tot . Schau mal im Fred : One Night in Bangkok

Heute abend gibts wieder aktuelle bilder

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
15 Punter und 40 Yings - da steppt der Bär ! 30 Yings kenne ich schon 10 Jahre . Die warten sicher noch ne Weile auf euch .

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Davon ist seid Jahrzehnten die Rede - und nix passierte.

Sollte es passieren, geht ein heftiges Stück deutsch/östereichischer/schweizerischer Sex-Kultur in BKK flöten. Wäre schade drum.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
384
1.373
Ban Chang
also am 25.07. war schon nachmittags ordentlich Betrieb und die Schwutten im Schnitt auch nicht aelter als vor 10 Jahren. Durchaus juengere Ladys am Start. allerdings verderben einen die BKK Preise langsam den Appetit.

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Im Mai 2012 wurden mir folgende Preise im Beergarden genannt. Die ST lag bei 1.500 THB, die LT bei 2.000-2.500 THB. Wobei viele der Girls lieber ST machen wollen oder können, vermutlich weil jemand zu Hause auf sie wartet (Mann, Freund, Baby). Wenn das Angebot größer als die Nachfrage ist, hast du gute Chancen den Preis für eine ST auf 1.000/1.200 THB zu drücken. Mehr bezahle ich für einen Freelancer nicht in Bkk.

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
276
15
648
Basel
Im Mai 2012 wurden mir folgende Preise im Beergarden genannt. Die ST lag bei 1.500 THB, die LT bei 2.000-2.500 THB. Wobei viele der Girls lieber ST machen wollen oder können, vermutlich weil jemand zu Hause auf sie wartet (Mann, Freund, Baby). Wenn das Angebot größer als die Nachfrage ist, hast du gute Chancen den Preis für eine ST auf 1.000/1.200 THB zu drücken. Mehr bezahle ich für einen Freelancer nicht in Bkk.

und hast eine mitgenommen? wenn ja welche? :D

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Ich bin des öfteren im Beergarden gewesen, zuletzt bin ich selten bis garnicht fündig geworden, da erstens meine Erwartungshaltung was das Äußere & Innere eines Girls anbelangt gestiegen ist und zweitens zahle ich grundsätzlich nicht mehr als 1.000 (- 1.200 THB mit Tip) für eine Shorttime für einen Freelancer. Bei den letzten vier Besuchen traf beides zu, also mit leeren Händen weitergezogen. Allerdings haben es die Girls auch scheinbar nicht nötig, da Koreaner/Japaner ohne Probleme gerne das x-fache bereit sind zu zahlen. Wie sagte eine Schwutte mal zu mir: "Japanese Men is good - Japanese is 555" = 5cm für 5min und das für 5.000 THB. Leider sind die Preise in der Thermae sowas von versaut worden. Bei der Preisspirale brauchen wir in wenigen Jahren nicht mehr den langen Flug auf uns zu nehmen.