Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
also ich find der biergarten ist eine institution wie die therme ist zwar nicht mehr so wie vor 20 jahren aber aus erinnerung gehe ich immer wenn ich in bkk bin mindestens einmal rein auf ein bier und was zu essen
macht auch spass die leute zu beobachten
habe noch nie was mitgenommen aber ich sehe manchmal auch welche unter 30
werde im september bestimmt mal reinschauen
thaigig
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
ist der biergarten noch da? dachte der wäre jetzt schon platt? wie sieht es denn da momentan mit den freelancern aus.

hoffe mal dass er mitte november noch steht wenn ich nach bkk komme. dann werd ich ihn mal wieder testen
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Hoffe das die Bude bis dahin Platt ist ! Sowas von tot . Schau mal im Fred : One Night in Bangkok



Heute abend gibts wieder aktuelle bilder
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
15 Punter und 40 Yings - da steppt der Bär ! 30 Yings kenne ich schon 10 Jahre . Die warten sicher noch ne Weile auf euch .
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Davon ist seid Jahrzehnten die Rede - und nix passierte.

Sollte es passieren, geht ein heftiges Stück deutsch/östereichischer/schweizerischer Sex-Kultur in BKK flöten. Wäre schade drum.
 
Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
also am 25.07. war schon nachmittags ordentlich Betrieb und die Schwutten im Schnitt auch nicht aelter als vor 10 Jahren. Durchaus juengere Ladys am Start. allerdings verderben einen die BKK Preise langsam den Appetit.
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Im Mai 2012 wurden mir folgende Preise im Beergarden genannt. Die ST lag bei 1.500 THB, die LT bei 2.000-2.500 THB. Wobei viele der Girls lieber ST machen wollen oder können, vermutlich weil jemand zu Hause auf sie wartet (Mann, Freund, Baby). Wenn das Angebot größer als die Nachfrage ist, hast du gute Chancen den Preis für eine ST auf 1.000/1.200 THB zu drücken. Mehr bezahle ich für einen Freelancer nicht in Bkk.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Im Mai 2012 wurden mir folgende Preise im Beergarden genannt. Die ST lag bei 1.500 THB, die LT bei 2.000-2.500 THB. Wobei viele der Girls lieber ST machen wollen oder können, vermutlich weil jemand zu Hause auf sie wartet (Mann, Freund, Baby). Wenn das Angebot größer als die Nachfrage ist, hast du gute Chancen den Preis für eine ST auf 1.000/1.200 THB zu drücken. Mehr bezahle ich für einen Freelancer nicht in Bkk.

und hast eine mitgenommen? wenn ja welche? :D
 
Thailernen.net

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Ich bin des öfteren im Beergarden gewesen, zuletzt bin ich selten bis garnicht fündig geworden, da erstens meine Erwartungshaltung was das Äußere & Innere eines Girls anbelangt gestiegen ist und zweitens zahle ich grundsätzlich nicht mehr als 1.000 (- 1.200 THB mit Tip) für eine Shorttime für einen Freelancer. Bei den letzten vier Besuchen traf beides zu, also mit leeren Händen weitergezogen. Allerdings haben es die Girls auch scheinbar nicht nötig, da Koreaner/Japaner ohne Probleme gerne das x-fache bereit sind zu zahlen. Wie sagte eine Schwutte mal zu mir: "Japanese Men is good - Japanese is 555" = 5cm für 5min und das für 5.000 THB. Leider sind die Preise in der Thermae sowas von versaut worden. Bei der Preisspirale brauchen wir in wenigen Jahren nicht mehr den langen Flug auf uns zu nehmen.
 

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Könnt ihr mir mal auf der Karte zeigen wo dieser Beergarden ist oder haben die homepage?
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
War in den letzten Wochen 3-4 mal nachmittags da. Grundsätzlich um ein Bier zu trinken ohne große Erwartungen. Angenehm finde ich die Kontaktaufnahme dort, man wird in Ruhe gelassen wenn man will, kann aber leicht mit Augenzwinkern unkompliziert in Kontakt kommen: Es werden dann auch keine LDs erwartet. Und manchmal ist ja dann doch etwas dabei, obwohl hauptsächlich ältere Semester dort anwesend sind. Oftmals wird man auch zu einem 3er oder 4er animiert, alles für mich persönlich sehr relaxt.


Direkt von dort hatte ich dieses Mal keine mitgenommen, aber nachts um 1 Uhr habe ich in der Nähe der BTS station NANA auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein bekanntes Gesicht aus dem Biergarten wiederentdeckt. Sie hatte eine gute Figur, deswegen sagte ich aus einer Laune heraus 800 Bht und sie hat sofort akzeptiert!
Sie war auch genau diese 800 Bht wert. Sie war eigentlich nur im Sprücheklopfen gut, von wegen wie gut sie es mir machen wolle, dass sie im Biergarten konsequent nur für 1500 Bht mitgeht, blablabla. Als ich nach 3 Minuten mäßiger Vorstellung ihrerseits "immer noch nicht" gekommen war, beschwerte sie sich ich würde angeblich Tablettten nehmen und ihre Freundin wartet auf sie unten. Deswegen fährt man nicht nach LOS, sondern erhält ähnlichen Service auch in Schland. Insgesamt warte ich bis heute auf eine gute Performance von einem Beergardengirl, bislang habe ich eben Pech gehabt.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Himawari #300

Kann passieren. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Glück. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung nicht so groß. Allerdings würde ich nicht jeden Preis zahlen, sondern schon vorher alles klären. Der BG soll ja bald schließen. Abwarten, denn diese Diskussion geht ja schon sehr lange. Hoffe, er ist im Dez. 2012 noch geöffnet, denn dort zieht es mich immer wieder hin. Und wenn nicht, findet sich sicher etwas anderes.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ehrlich gesagt scheint mir das (angeblich) bevorstehende Aus des "Beergardens" keine großes Drama zu sein - ich war nur einmal (Anfang 2011) dort und der Eindruck, den ich mir Ort machen durfte, war kein guter: ein Haufen alter, schlecht rasierter und noch schlechter frisierte Männer in schlecht sitzenden und früher wohl mal bunten, nun ausgewaschen Hemdchen bzw. halt auch gerne gleich im schmutzigen Schiesser-Feinripp-Unterhemd, die am frühen Nachmittag schon das ein oder zwei Bier zuviel getrunken hatten...es war irgendwie so als hätte der unbewegte Beweger einfach alle Klischees, die über Sextouristen kursieren, in einen Kochtopf gekippt, das Ganze mit fadem Bier aufgefüllt umgerührt und auf kleiner Flamme dann ganz lange köcheln lassen und dann den Topf über Bangkok, genauer gesagt dem "Beergarden" ausgeleert...brrrhhhh, ganz gruselig :vomit::vomit::vomit:

Hübsche Damen habe ich keine gesehen, ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mich nicht allzu lange in dem Laden aufgehalten habe und sehr bald das Weite gesucht habe (es allerdings zunächst nur in das Fischrestaurant(?) gegenüber geschafft hatte :3elefant: ).

Soweit mal mein Eindruck vom "Beergarden" - hoffe es fühlt sich niemand, ob der Beschreibung der anwesenden Farangs grob beleidigt und wer weiß...da ich sicherlich vor Dezember in BKK sein werde, schau ich vielleicht doch noch mal rein...:echt
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.825
1.813
Zentralallmächd
Ich schau mal wieder im Dezember in Beergarden, bin dann mal kurz in BKK und besuche dann eh das victoria. Nachdem es nebenan ist, sehe ich ja entweder ne Baustelle oder garnix mehr ;)
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
also ich war letzte Woche wieder im Beergarden.

mir gefällts immernoch :D hat n paar neue Mädels gegeben..
und die Bedienungen sind immernoch die gleichen. freuen sich immer über hohen Besuch ;)

also ich werd auch nächstes Mal gehn.