Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
@Yamsom
wieso hast du ihr nicht geholfen ihre Restschulden zu begleichen?
Oder war sie optisch nicht so ansprechend?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Vielleicht waren ihm auch ihre Schulden zu hoch? :bigg

Soziologie studiert an und für sich die ganze anschaffende Zunft, wenn auch so gut wie alle nicht an der Uni.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
416
137
1.173
@Yamsom
wieso hast du ihr nicht geholfen ihre Restschulden zu begleichen?
Oder war sie optisch nicht so ansprechend?

Steht doch im Text, oder glaubt du, ich hab die Nachmittagsnummer für lau bekommen, nur weil ich so ein toller Hecht und Kollege bin. :bigg Für die 7 Stunden hab ich sie aber fürstlich entlohnt, dass war mir die gepflegte Konversation nach 2 1/2 Wochen Bargirl-Gequake wert.

Wobei... da tue ich meiner Samui-LieblingsLongtime unrecht, die ist nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr englisch war halt etwas schwierig und bestand zur Hälfte aus Thai. Aber sie lernt schnell und hat mir einige Einblicke ins Geschäft & ihr Privatleben gewährt, ohne gleich die LKS-Angel auszuwerfen.

• Like
Reaktionen: Kolati

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
35
76
378
Gebe Yamsom vollkommen recht.
Mittags/nachmittags ist für mich die beste Zeit im Biergarten.
Bei meinem letzten Besuch habe ich mich einfach zu einer Gruppe von 4 überdurchschnittlich (für Biergartenverhältnisse) gut aussehenden Mädels gesellt, die sich gerade einen Tower mit Bier bestellt hatten.
Nachdem ich 2 Glas mitgetrunken hatte war eine an einer Taschengeldaufbesserung interessiert und fragte mich, ob ich sie für 2kBaht zu mir ins Hotel nehmen würde. Recht steiler Tarif für ST und Beergarten, spielte aber etwas mit und sagte ihr schließlich, dass ich allen 4 je 2000 zahlen würde, aber nur wenn alle 4 mitkämen (für mich eine sehr ungewöhnliche Idee, bin doch eigentlich recht konservativ);).

Zumindest 3 waren nicht abgeneigt, die 4te und jüngste und bestaussehendste hätte aber einen Boyfriend und wäre ausserdem die Schwester der ersten. Aus irgendeinem Grund habe ich trotzdem auf alle oder keine bestanden und es ist dann kein Deal draus geworden. Im Nachhinein vielleicht schade ...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Der Laden ist ok essen ist geht so . Was positiv ist das man gleich weiterziehen kann in die Q bar oder Bedsuppperclub.
Die Auswahl an Mädels sehr gut vor 4 Wochen zumindest.

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
Der Beergarden seht bei jeden Thailandurlaub an,lockere stimmung und viel spass mit den Mädels,bis jetzt noch keine Niete gezogen,immer 1a Service bekommen.

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Kein Urlaub in Bangkok ohne Beergarden. Ist ein absolutes Muß für mich. Hatte dort bei meinem letzten Urlaub endlich mal wieder einen Dreier. 1.500 Bath. War voll befriedigend. Auch das Essen ist zu empfehlen. Neuerdings gibt es ja auch eine Band.

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.549
29.392
5.968
Rhein/Main Gebiet

Ich war heute da mal Nachmittags essen.
Züricher Geschnetzeltes mit Rösti und Salat.
War ganz ordentlich.:daume

.104600"] dsc02208b.jpg

Anhänge

• dsc02208b.jpg
    dsc02208b.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0
  • dsc02208b.jpg
    dsc02208b.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0

jomtien69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2010
13
14
263
war vorgestern da, Essen war versalzen (Sauerbraten / Spätzle) u. die Damenschaft war auch nicht mehr überzeugend, alles ältere, verbrauchte Kaliber...viel schlimmer sah es bei Gulliver's aus, da hingen nur 2 Freiwillige am Tresen; ansonsten nur einzelne Herren, die ihr kidneys 'n' beans mampften. Und ein paar Billiardschieber, alles erschreckend langweilig. Habe mich dann "auf der Straße verlobt", das wurde später noch richtig lustig u. ein akzeptabler Ausgleich

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.339
420
1.373
Berlin
@jomtien69: das Essen, das ich dort hatte, war meistens passabel. Was besonderes darfst Du da nicht erwarten. Versalzen ist natürlich nicht o.k.; mit den Mädels kann das von einem auf den anderen Tag vollkommen anders aussehen. Heute Geisterbahn und morgen Miss-Show. Meistens guter Durchschnitt. Im Gulliver ist das ähnlich. Du hast einfach nen´schlechten Tag erwischt, hoffe ich.:JC_handshake:

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.780
14.677
2.815
War vier Tage hintereinander da und es war ein mal eine Frau da, die ich als optisch ok bezeichnen würde. Bin trotzdem gerne da, man kann sich sehr gut dort unterhalten und die Werbeversuche der Frauen beobachten. Sehr unterhaltsam. Bierpreise sind noch ok, Essen habe ich nicht getestet.