Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Waren Anfang Mai dort....
Wir sind erst gegen 23:30 Uhr dort aufgeschlagen. Der Laden war gut gefüllt.
Allerdings haben wir nur eine Runde gedreht und sind dann weiter NEP/Rainbow Bar 1 :bück dich
Hätten wir mehr Zeit gehabt, denke ich, man(N) wäre dort auch fündig geworden.:bigg
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Hallo Stalker, bin erst jetzt bewusst auf diesen thread gestossen. (zu viele aufgearbeitete Wiederholungen deinerseits, du weisst schon.:p)

Es ist mir aber ein Bedürfnis, dich für diese Dokumentation über den Biergarten mal wieder aufs höchste zu loben. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hätten wir mehr Zeit gehabt, denke ich, man(N) wäre dort auch fündig geworden.:bigg

Genauso ist es.

Mann sollte schon etwas Zeit investieren und dann kommt man auch auf seine Kosten.
Ist den ganzen Abend ein rein und raus...:bigg
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.618
7.065
Genauso ist es.

Mann sollte schon etwas Zeit investieren und dann kommt man auch auf seine Kosten.
Ist den ganzen Abend ein rein und raus...:bigg

Du denkst aber auch nur an das eine:frech

Rein und raus,haha:daume

Ich pendle immer zwischen Biergarden und Gullivers, Habe bis jetzt immer was abgegriffen:bigg

Wie Kolati schon sagt ist immer ein reger Verkehr im Biergarten:echt
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
..... Gruß und ich bleibe dem BG natürlich auch treu (solange es ihn noch gibt)

Hab' ich was verpasst?
Gibt es Gerüchte oder bestätigte Berichte über ein baldiges Ableben des BG's? Würde mich weniger wegen der Frauen als vielmehr wegen des Essens und der Atmosphäre hart treffen.

Pin
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hab' ich was verpasst?
Gibt es Gerüchte oder bestätigte Berichte über ein baldiges Ableben des BG's?

Alle paar Jahre werden neue Verträge für den BG gemacht.
Wenn es nach dem Reden der Leute gehen würde, dann wäre er schon seit 10 Jahren nicht mehr in der Hand des gleichen Pächters.

Keine Angst.
 

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Alle paar Jahre werden neue Verträge für den BG gemacht. Wenn es nach dem Reden der Leute gehen würde, dann wäre er schon seit 10 Jahren nicht mehr in der Hand des gleichen Pächters. Keine Angst.


Danke für die beruhigende Nachricht. :daume
Dann wird ja wohl zumindest vorerst mal alles beim Alten bleiben.

Pin
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Dann fehlen jetzt nur noch die St Rooms und eine Altersbegrenzung der Girls, bis maximal 30 Jahre...:bigg
Komme aber auch unter den bestehenden Voraussetzungen auch immer wieder gerne.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich finde gerade die etwas älteren Damen viel besser :daume

Ihr immer mit eurem jungen Gemüse :baeh
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die alten sind zu trinkfest und schlucken was das Zeug hält....:D

Wer soll das bezahlen?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich weiß, deshalb hatte ich es erwähnt.
Habe mir gedacht das du darauf anspringst. :yc

Es hatte noch keinen Aufenthalt beim mir in Bangkok gegeben, wo der Biergarten nicht bei mir auf dem Programm stand.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Stalker hat übrigens einen prima Bericht geschrieben. Gut, dass den mal jemand aus der Versenkung geholt hat (den Bericht, nicht den Stalker :bigg).
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.287
3.415
Berlin / Koh Samui
stimmt mit den Live Bands

im März spielte dort eine Thai-Country Band, haben natürlich genau meinen Musikgeschmack getroffen