Viele rechnen sich nur knapp/gar nicht. Wenn die Kohle so ist bei GCs dann rechnen die sich aber noch viel weniger als Agogos in der WS und damit wäre Pattaya (das Spass Pattaya) an und für sich wirtschaftlich komplett krank/kaputt. Kann und will ich mir so krass nicht vorstellen. Gerade nicht bei den GCs die ja eigentlich inzwischen das Kernangebot für Farangs darstellen. Wenn die alle Hops gehen werden noch mehr nicht wieder kommen.Ich hab auch nicht gesagt das sich das rechnet,
Bei deiner Grundaussage, dass es genug Mädels gibt die so viel Geld machen, das sie “Beine breit” nicht mehr nötig haben und es sicher auch in GCs welche gibt die statt 3-5 am Tag 0 im Monat haben, gehe ich natürlich voll mit. Ich bin nur bei 18k/10-40 mehr als überrascht. Das sind durchaus heute noch eher WS contracts, wobei dann eben noch min. ne 2 dabei steht (Sack teure Barfines) und die Drinks auch bei 230++ liegen. Aber das wird gerade hart offtopic.
Ich hoffe die GCs sind solide aufgestellt, damit alle Expats und Urlauber genau dieses faire Angebot auch weiterhin genießen können. GCs sind für den Zweck schlicht mit Abstand aus meiner Sicht das fairste Angebot in Pattaya, selbst wenn ich es nicht in Anspruch nehme … hätte ich klassischen Bedarf, GCs wären für mich der No 1 Ort Nicht alle und nicht immer und nicht nur, aber sie wären ein wichtiger Punkt.
ach ja Klär mich mal auf … welche is den die Soi Geisterbahn

war alles OK . . .