Hallo zusammen,
ich als alter "Postillion" habe gerade meine knapp 4 Wochen Urlaub rum und wollte mal kurz paar Infos mitteilen.
1.) CatFlaps Club Jomtien: nach anscheinendem Brand wurde der Club innen total neu und schön gemacht.
Bequeme Sitzmöglichkeiten und Musik nicht zu laut. Bei den Mädels selbst bin ich nicht so euphorisch, da die meisten
doch sehr flachbrüstig sind.
Als ich dort war waren ca. 20 Ladys aller Altesklassen anwesend. Bin dann auch zum Schuss gekommen.
Die Verrichtungszimmer halten mit dem Club selbst nicht mit, zwar sauber aber Dusche auf dem Gang.
Hab den Manager Jeff kennengelernt und hatte ein längeres Gespräch mit ihm, wo er mir alles erklärte, welche Bars
zusammen gehören und mit den Bar Crawls usw.
Vor und nach Zimmergang konnte ich jeweils zwei free Shot geniessen (also Drinks 555)
Wer die tagesaktuelle Belegung von ca.10 Clubs anschauen möchte sollte auf die Homepage, dort dann Discord suchen,
die App Discord im Playstore runterladen und sich anmelden.
Nach der Anmeldung kann man die Belegschat sehen, laut Jeff wird dies täglich aktualisiert.
Dies hat mich dann auch abgehalten den Schwesterclub Fate zu besuchen 555
2.) Ne grosse Lanze muss ich für das Heaven Above brechen.
Super Club, Musik nicht zu laut, Getränkepreise human und erst die Mädels. Wahnsinn

Selten so viele wirklich sehr hübsche Mädels in einem Club gesehen. Ausser Haus Auslöse zwar teuer aber Zimmer sind ja auch Vorort.
Ich hatte mit meinen Damen immer sehr viel Spass, konnte vieles erkunden und die Drinks wurd sehr human verzehrt.
Für mich persönlich, was die Quantität und optische Qualität der Dienstleisterinnen angeht, das bisher beste in Pattaya.
Hatte ja bisher nur darüber gelesen, dass der Club gut ist aber sooo gut, hätte ich nicht gedacht.
Von mir ein ganz klares JA ich Will