Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

ARAHAN

Neuer Member
    Neuling
11 April 2025
19
18
163
Ich war zuletzt im März sowohl im Club Fate als auch im Heaven Above - über meine Erfahrungen habe ich hier und hier berichtet (und in aller Ausführlichkeit auch in meinem Reisebericht - du wirst ja wahrscheinlich bald auf 25 Beiträge bekommen, dann kannst du dort auch mal reinschauen, wenn du möchtest).
Hab mir beide Berichte durchgelesen und werde natürlich beide auch mal besuchen gehen da diese auch in unmittelbarer Nähe zu einander liegen. Ich musste so lachen als du geschrieben hattest „yeah, gleich an meinem ersten Abend das geplante Tagesbudget um Faktor 5 verfehlt“
Ich fürchte das wird mir da auch passieren 😅

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
931
13.328
2.445
48
Saarland
Hab mir beide Berichte durchgelesen und werde natürlich beide auch mal besuchen gehen da diese auch in unmittelbarer Nähe zu einander liegen. Ich musste so lachen als du geschrieben hattest „yeah, gleich an meinem ersten Abend das geplante Tagesbudget um Faktor 5 verfehlt“
Ich fürchte das wird mir da auch passieren 😅

Kleiner Tipp hierzu: Lass dich vorher in einem anderen Laden erst einmal entsaften (z.B. in der Hunny Lounge), dann sind die zahlreichen Versuchungen im Heaven Above leichter zu ertragen und du kommst wahrscheinlich günstiger davon ;).

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.377
16.457
2.815
Südskandinavien
Ich bin im November von Mo bis Fr in Pattaya. Ist da weniger los als am Wochenende und man wird (noch) besser umsorgt?
Ich kann nur von Januar oder Oktober sprechen, denke aber, dass sich Januar und November nicht soo arg unterscheiden werden.
Ich persönlich konnte im Januar jedenfalls keinen großen Unterschied zwischen den Wochentagen feststellen.
In der Low Season kann es aber schonmal passieren, dass man bspw. am Sonntag Abend vor verschlossenen Türen steht.

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
50
184
393
Ich kann nur von Januar oder Oktober sprechen, denke aber, dass sich Januar und November nicht soo arg unterscheiden werden.
Ich persönlich konnte im Januar jedenfalls keinen großen Unterschied zwischen den Wochentagen feststellen.
In der Low Season kann es aber schonmal passieren, dass man bspw. am Sonntag Abend vor verschlossenen Türen steht.
In der La Poste, sind immer relativ viele Girls
Jetzt nicht die 1A aber auch nicht die hässlichen. Und die Stimmung ist auch gut

mario25

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2025
5
58
273
Erfahrungsbericht: Besuch im "Mews" in Pratumnak

Bei meinem letzten Pattaya-Aufenthalt war ich in verschiedenen Gentlemen Clubs, so auch im „Mews“ in Pratumnak. Es kann sein, dass der Club inzwischen nicht mehr existiert, jedenfalls findet man keine aktuellen Infos darüber mehr im Netz. Beim Eintreten zählte ich etwa 10 bis 12 Damen, die sich dort im Barbereich aufhielten. Der erste Eindruck war: eher Vertreterinnen der Milf-Fraktion, was ja nicht schlecht sein muss – aber an dem Tag nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack war.

Eine Dame fiel mir jedoch direkt auf: deutlich jünger, aber sie trug Straßenkleidung und war eher unauffällig unterwegs. Ich nahm zunächst an, sie sei Teil des Servicepersonals.

Ich setzte mich auf ein freies Sofa, bestellte ein Chang und wollte mir in Ruhe einen Überblick verschaffen. Keine fünf Minuten später kam eine Dame auf mich zu, setzte sich und fragte direkt, ob ich Interesse an einem Zimmergang hätte. Ich lehnte freundlich ab – sie war einfach nicht mein Typ. Überraschenderweise blieb sie trotzdem sitzen und fing an, mir andere Damen „anzubieten“, indem sie der Reihe nach auf sie zeigte.

Dann deutete sie auch auf die junge Frau in Straßenkleidung. Ich sagte ihr, dass sie zwar ganz nach meinem Geschmack sei, ich aber vermute, dass sie Bedienung sei und daher nicht verfügbar. Darauf entgegnete sie nur: „Nein, die kannst du haben – willst du?“ Sie winkte sie kurzerhand heran.

Die junge Dame setzte sich zu mir und war sichtlich erfreut über das Interesse. Wir kamen schnell ins Gespräch. Sie stellte sich als 24-jährige Studentin aus Bangkok vor, die in ihren Semesterferien in Pattaya jobbte. Sehr süß, freundlich und etwas schüchtern, schien insgesamt noch relativ unerfahren zu sein.

Im Gespräch wurde es dann recht direkt – sie sprach offen darüber, dass sie gerne bläst und fragte, ob mein Schwanz so dick wie ihr Unterarm sei. Ich verneinte und sagte ihr, eher so dick wie mein Finger. Das glaubte sie mir (zu Recht) nicht und ich sagte ihr, das müsse sie schon selbst herausfinden.

Wir einigten uns schließlich, aufs Zimmer zu gehen. Auf meine Nachfrage nach dem Zimmerpreis wusste sie zunächst keine Antwort und musste selbst nachfragen – was mir bestätigte, dass sie tatsächlich noch nicht allzu lange im „Mews“ arbeitete.

Was das Zimmer angeht: absolut top. Sauber, stilvoll eingerichtet und angenehm diskret. Nach der Dusche, habe ich sie dann erst ausgiebig geleckt, und sie ist dabei gekommen. Dann hat sie meinen Schwanz die nächste halbe Stunde ausgiebig und sehr feucht bearbeitet, dass war schon super geil.

Wer also auf jüngere, eher unerfahrene Girls steht, könnte in Gentlemen Clubs durchaus fündig werden – auch wenn der erste Eindruck oft zunächst etwas anderes vermuten lässt.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
188
967
873
Hallo zusammen,
ich als alter "Postillion" habe gerade meine knapp 4 Wochen Urlaub rum und wollte mal kurz paar Infos mitteilen.
1.) CatFlaps Club Jomtien: nach anscheinendem Brand wurde der Club innen total neu und schön gemacht.
Bequeme Sitzmöglichkeiten und Musik nicht zu laut. Bei den Mädels selbst bin ich nicht so euphorisch, da die meisten
doch sehr flachbrüstig sind.
Als ich dort war waren ca. 20 Ladys aller Altesklassen anwesend. Bin dann auch zum Schuss gekommen.
Die Verrichtungszimmer halten mit dem Club selbst nicht mit, zwar sauber aber Dusche auf dem Gang.
Hab den Manager Jeff kennengelernt und hatte ein längeres Gespräch mit ihm, wo er mir alles erklärte, welche Bars
zusammen gehören und mit den Bar Crawls usw.
Vor und nach Zimmergang konnte ich jeweils zwei free Shot geniessen (also Drinks 555)
Wer die tagesaktuelle Belegung von ca.10 Clubs anschauen möchte sollte auf die Homepage, dort dann Discord suchen,
die App Discord im Playstore runterladen und sich anmelden.
Nach der Anmeldung kann man die Belegschat sehen, laut Jeff wird dies täglich aktualisiert.
Dies hat mich dann auch abgehalten den Schwesterclub Fate zu besuchen 555

2.) Ne grosse Lanze muss ich für das Heaven Above brechen.
Super Club, Musik nicht zu laut, Getränkepreise human und erst die Mädels. Wahnsinn :wichsen
Selten so viele wirklich sehr hübsche Mädels in einem Club gesehen. Ausser Haus Auslöse zwar teuer aber Zimmer sind ja auch Vorort.
Ich hatte mit meinen Damen immer sehr viel Spass, konnte vieles erkunden und die Drinks wurd sehr human verzehrt.
Für mich persönlich, was die Quantität und optische Qualität der Dienstleisterinnen angeht, das bisher beste in Pattaya.
Hatte ja bisher nur darüber gelesen, dass der Club gut ist aber sooo gut, hätte ich nicht gedacht.
Von mir ein ganz klares JA ich Will :poppen:burger:poppen

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
166
447
853
65
Hallo zusammen,
ich als alter "Postillion" habe gerade meine knapp 4 Wochen Urlaub rum und wollte mal kurz paar Infos mitteilen.
1.) CatFlaps Club Jomtien: nach anscheinendem Brand wurde der Club innen total neu und schön gemacht.
Bequeme Sitzmöglichkeiten und Musik nicht zu laut. Bei den Mädels selbst bin ich nicht so euphorisch, da die meisten
doch sehr flachbrüstig sind.
Als ich dort war waren ca. 20 Ladys aller Altesklassen anwesend. Bin dann auch zum Schuss gekommen.
Die Verrichtungszimmer halten mit dem Club selbst nicht mit, zwar sauber aber Dusche auf dem Gang.
Hab den Manager Jeff kennengelernt und hatte ein längeres Gespräch mit ihm, wo er mir alles erklärte, welche Bars
zusammen gehören und mit den Bar Crawls usw.
Vor und nach Zimmergang konnte ich jeweils zwei free Shot geniessen (also Drinks 555)
Wer die tagesaktuelle Belegung von ca.10 Clubs anschauen möchte sollte auf die Homepage, dort dann Discord suchen,
die App Discord im Playstore runterladen und sich anmelden.
Nach der Anmeldung kann man die Belegschat sehen, laut Jeff wird dies täglich aktualisiert.
Dies hat mich dann auch abgehalten den Schwesterclub Fate zu besuchen 555

2.) Ne grosse Lanze muss ich für das Heaven Above brechen.
Super Club, Musik nicht zu laut, Getränkepreise human und erst die Mädels. Wahnsinn :wichsen
Selten so viele wirklich sehr hübsche Mädels in einem Club gesehen. Ausser Haus Auslöse zwar teuer aber Zimmer sind ja auch Vorort.
Ich hatte mit meinen Damen immer sehr viel Spass, konnte vieles erkunden und die Drinks wurd sehr human verzehrt.
Für mich persönlich, was die Quantität und optische Qualität der Dienstleisterinnen angeht, das bisher beste in Pattaya.
Hatte ja bisher nur darüber gelesen, dass der Club gut ist aber sooo gut, hätte ich nicht gedacht.
Von mir ein ganz klares JA ich Will :poppen:burger:poppen
Also wie man die Belegung von Catflaps in discord findet, solltest du noch Mal genauer erklären ...

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.700
26.446
3.565
Das viele von dem Heaven Above so begeisert sind, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Früher, in der Soi Diamond als GoGo, war es einer meiner Lieblingsläden
mit einigen sehr hübschen Mädels. Heuer war ich ca. 6 mal drin und außer beim letzten Besuch (2 hübsche aber belegt) war keine einzige für mich so interessant (hübsch),
das ich einen Ladydrink bezahlt hätte und eventuell einen Zimmerbesuch in Erwägung gezogen hätte.

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
357
1.572
1.493
Das viele von dem Heaven Above so begeisert sind, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Früher, in der Soi Diamond als GoGo, war es einer meiner Lieblingsläden
mit einigen sehr hübschen Mädels. Heuer war ich ca. 6 mal drin und außer beim letzten Besuch (2 hübsche aber belegt) war keine einzige für mich so interessant (hübsch),
das ich einen Ladydrink bezahlt hätte und eventuell einen Zimmerbesuch in Erwägung gezogen hätte.
Da muss ich dir Recht geben. Die Aufmachung und Ausstattung sind wirklich top. Aber das Aussehen der Damen hat in den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen. ( überwiegend zu junge Ladys, Brüste waren nicht vorhanden. Es war alles zu verspielt und nicht sexy.)Zumindest so meine Wahrnehmung vom letzten Jahr. Da war für mich nicht annähernd was dabei . Ich werde mich aber gerne dieses Jahr nochmal überzeugen ob es sich gebessert hat. 😉

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.524
14.675
3.415
Da muss ich dir Recht geben. Die Aufmachung und Ausstattung sind wirklich top. Aber das Aussehen der Damen hat in den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen. ( überwiegend zu junge Ladys, Brüste waren nicht vorhanden. Es war alles zu verspielt und nicht sexy.)Zumindest so meine Wahrnehmung vom letzten Jahr. Da war für mich nicht annähernd was dabei . Ich werde mich aber gerne dieses Jahr nochmal überzeugen ob es sich gebessert hat. 😉
Als ich letztes mal dort war , Dez.24 glaube ich :unsure: , waren sehr viele hübsche Damen dort . . . und war immer zufrieden . . . wohnte im The Hideaway Guesthouse , hatte Zimmer mit der Aussicht die Rückseite des Heaven Above (ST Zimmer) . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: