Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

ARAHAN

Neuer Member
    Neuling
11 April 2025
18
17
163
Ich war zuletzt im März sowohl im Club Fate als auch im Heaven Above - über meine Erfahrungen habe ich hier und hier berichtet (und in aller Ausführlichkeit auch in meinem Reisebericht - du wirst ja wahrscheinlich bald auf 25 Beiträge bekommen, dann kannst du dort auch mal reinschauen, wenn du möchtest).
Hab mir beide Berichte durchgelesen und werde natürlich beide auch mal besuchen gehen da diese auch in unmittelbarer Nähe zu einander liegen. Ich musste so lachen als du geschrieben hattest „yeah, gleich an meinem ersten Abend das geplante Tagesbudget um Faktor 5 verfehlt“
Ich fürchte das wird mir da auch passieren 😅

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
905
12.706
2.445
48
Saarland
Hab mir beide Berichte durchgelesen und werde natürlich beide auch mal besuchen gehen da diese auch in unmittelbarer Nähe zu einander liegen. Ich musste so lachen als du geschrieben hattest „yeah, gleich an meinem ersten Abend das geplante Tagesbudget um Faktor 5 verfehlt“
Ich fürchte das wird mir da auch passieren 😅

Kleiner Tipp hierzu: Lass dich vorher in einem anderen Laden erst einmal entsaften (z.B. in der Hunny Lounge), dann sind die zahlreichen Versuchungen im Heaven Above leichter zu ertragen und du kommst wahrscheinlich günstiger davon ;).

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.351
15.933
2.815
Südskandinavien
Ich bin im November von Mo bis Fr in Pattaya. Ist da weniger los als am Wochenende und man wird (noch) besser umsorgt?
Ich kann nur von Januar oder Oktober sprechen, denke aber, dass sich Januar und November nicht soo arg unterscheiden werden.
Ich persönlich konnte im Januar jedenfalls keinen großen Unterschied zwischen den Wochentagen feststellen.
In der Low Season kann es aber schonmal passieren, dass man bspw. am Sonntag Abend vor verschlossenen Türen steht.

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
50
184
393
Ich kann nur von Januar oder Oktober sprechen, denke aber, dass sich Januar und November nicht soo arg unterscheiden werden.
Ich persönlich konnte im Januar jedenfalls keinen großen Unterschied zwischen den Wochentagen feststellen.
In der Low Season kann es aber schonmal passieren, dass man bspw. am Sonntag Abend vor verschlossenen Türen steht.
In der La Poste, sind immer relativ viele Girls
Jetzt nicht die 1A aber auch nicht die hässlichen. Und die Stimmung ist auch gut

Pattayareise