Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
426
577
883
Berlin, Deutschland
Hallöchen,
Wie geht das in einem GC ab?
Reinkommen und Bier bestellen,dann kommt nen Girl an den Platz...also ne Girlybar?
Hab was von Vorhängen gelesen..also wie ein bj-schuppen?
Da gibt man LD aus...also ne Girlybar?
Was soll das sein?
ST Looms gibs auch...also wie eine boomboom-massa nur mit drinks ausgeben(extra kosten..)?
Weis nicht was ich davon halten soll...

• Like
Reaktionen: Jack2135

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.691
88.219
3.535
Hallöchen,
Wie geht das in einem GC ab?
Reinkommen und Bier bestellen,dann kommt nen Girl an den Platz...also ne Girlybar?
Hab was von Vorhängen gelesen..also wie ein bj-schuppen?
Da gibt man LD aus...also ne Girlybar?
Was soll das sein?
ST Looms gibs auch...also wie eine boomboom-massa nur mit drinks ausgeben(extra kosten..)?
Weis nicht was ich davon halten soll...
Bist Du Bruder von TTO?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.477
14.035
3.365

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
45
387
423
Good Old Germany
travelguy86 hat seine Frage vielleicht etwas unglücklich formuliert und wußte nicht exakt, wie er es schreiben soll (sehen wir es ihm nach ) sind ja auch gleich in einem Beitrag mehrere Fragen gleichzeitig gestellt worden, aber ich kann mir möglicherweise denken was er meint:

Was unterscheidet einen GC von einer Bierbar in Pattaya? Besteht eine Aufgabe der dort arbeitenden DL Ladydrinks zu verkaufen ? Gibt es in einem GC immer abgeteilte diskrete Räume (Verrichtungszimmer) ?

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.733
21.995
3.915
Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
728
9.929
2.195
48
Saarland
Und NEIN: GC sind nicht genormt! Also es gibt "Solche" und "Solche" und dann noch andere "Solche!"

Die wirklich einzige Gemeinsamkeit, die ich bei allen mir bekannten GC feststellen konnte, ist die geschlossene Front - d.h. dass sie von außen nicht einsehbar sind (also im Gegensatz zu "normalen" Beer Bars und z.B. den Bars in der Soi 6). Aber selbst das ist nicht in Stein gemeißelt, denn der Begriff "Gentlemen Club" ist nicht geschützt: D.h. wenn irgend jemand auf die Idee käme, an seine aufblasbare Hüpfburg ein "Gentlemen Club" Schild anzubringen, gäbe es keine Regel, die ihm das verbieten würde.

Ich hatte mir in meinem ersten Reisebericht mal ein paar Gedanken zum Thema GC gemacht, also falls jemand nachlesen möchte: Thailand - Reisebericht Pattaya März 2024: Für mich eine ganz neue Qualität des Tourismus

(Hierzu werde ich in meinem aktuellen Reisebericht in ca. einer Woche noch mal ein Update schreiben.)

Ich finde es ja sehr nett, dass du meinen Reisebericht hier verlinkst, aber musstest du ausgerechnet den Beitrag mit der Fischtheke zitieren :ROFLMAO:?

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.973
10.052
2.765
Ich war ja auch schon sehr oft in den sogenannten "Gentlemen Clubs" die Auswahl der dortigen Freelancer ist,so finde ich zumindest,völlig Okay.

Es sollte eigentlich für Jedermann etwas dabei sein... :daume..

Das einzige was ich immer,in fast allen GC vermisst habe,waren eben "Gentlemen"... :bigsmile...

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: JanniBoy und NOMAAM

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
728
9.929
2.195
48
Saarland
Ich war ja auch schon sehr oft in den sogenannten "Gentlemen Clubs" die Auswahl der dortigen Freelancer ist,so finde ich zumindest,völlig Okay.

In den meisten GC (zumindest in Pattaya) findest du aber keine Freelancer, sondern die Damen sind festangestellt. Eine Ausnahme bildet hier z.B. das Kinnaree (ausschließlich Freelancer) und in manch anderen GC ergänzen Freelancer die Stammbesetzung.

Es sollte eigentlich für Jedermann etwas dabei sein... :daume..

Dem stimme ich zu, solange man keine allzu hohen Ansprüche an die Optik der Ladies stellt - Stunner findet man in GC eher selten.

Das einzige was ich immer,in fast allen GC vermisst habe,waren eben "Gentlemen"... :bigsmile...

Kein Widerspruch an dieser Stelle! :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Callavera und Graf66

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.973
10.052
2.765
In den meisten GC (zumindest in Pattaya) findest du aber keine Freelancer, sondern die Damen sind festangestellt. Eine Ausnahme bildet hier z.B. das Kinnaree (ausschließlich Freelancer) und in manch anderen Bars ergänzen Freelancer die Stammbesetzung.

Dem stimme ich zu, solange man keine allzu hohen Ansprüche an die Optik der Ladies stellt - Stunner findet man in GC eher selten.

Kein Widerspruch an dieser Stelle! :bigsmile
Kinnaree, war sehr lange mein Stammladen.

War auf der Hochzeit vom Chef...War schon sehr cool!

Ups, ist auch schon wieder lnger als 10 Jahre her! Gerade mal die Fotos angesehen...o_O..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
728
9.929
2.195
48
Saarland
Wie genau werden die definiert ?

Meinst du die "Freelancer"?

Da sind Damen, die keinen festen Arbeitsvertrag mit dem jeweiligen Betrieb haben, sondern stattdessen selbständig tätig sind. Sie haben also kein festes Gehalt, sondern sind (fast) ausschließlich auf das Geld von den Kunden angewiesen (wobei sie aber auch z.B. Anteile an den Ladydrinks bekommen, genau wie die Festangestellten).

Also quasi das gleiche Modell wie die Damen, die z.B. an der Beach Road stehen - halt mit dem Unterschied, dass sie nicht auf der Straße auf ihre Kunden warten, sondern stattdessen in einer Bar.

EDIT: Ich sehe grade, das meintest du nicht - aber eine Definition von "Gentleman" kann ich dir eh nicht liefern ;).

• Like
Reaktionen: Graf66