Mei, bei uns älteren Herren schlägt halt zuweilen die Nostalgie zu... 
Da biste aber im Irrtum von wegen die Gebühren entfallen . Guck das nächste mal auf Deine Rechnung .
Hab mir direkt am Tresen einen blasen lassen und die 300 Gebühr wurde fällig .
Bringt einen natürlich nicht um aber iwi schon bissel komisches Konzept finde ich .
Natürlich wenn man kommt, die Gesichter der Mädels wenn die Köpfe rumgehen unbezahlbar
Grüße Trude der bald mal wieder ins Malibu reinschauen wird .
Hey Leute bin nächsten Monat wieder mal drüben, kann mir jemand ein paar gute CG empfehlen, am liebsten dort wo es ein bisschen „wilder“ zugeht und es möglichst auch eine große Auswahl gibt. Beim meinen letzten Besuch war ich in heavens above was ist ziemlich gut fand. Schon mal danke im Voraus.
Werde wenn ich da bin auch wieder viel berichten![]()
Danke für die schnelle Antwort und werde die alle mal ausprobieren ich finde du hast recht dieses „hybrid“ gefällt mir sehr gut. Warst du mal in letzter Zeit dort, als ich letztes Jahr da war war der gut besucht mit tollen Mädels und ich hoffe nicht das der Club abgebaut hatSchau mal im Club Fate vorbei (liegt nur etwa 50 Meter vom Heaven Above entfernt) ...
![]()
Club Fate · Club Fate, 420 / 161 - 162 Nongprue, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Loungewww.google.com
... und allgemein in der Soi Bong Koch 8 - da gibt es viele verschiedene GC auf einem Fleck, da ist bestimmt der eine oder andere dabei, der dir gefallen wird.
Aber noch ein kleiner "Warnhinweis": Einen Laden wie das Heaven Above findet du kein zweites Mal in Pattaya, deren Konzept (ein "Hybrid" aus GC und A Go Go) ist ziemlich einzigartig.
Danke für die schnelle Antwort und werde die alle mal ausprobieren ich finde du hast recht dieses „hybrid“ gefällt mir sehr gut. Warst du mal in letzter Zeit dort, als ich letztes Jahr da war war der gut besucht mit tollen Mädels und ich hoffe nicht das der Club abgebaut hat
Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
Hab mir beide Berichte durchgelesen und werde natürlich beide auch mal besuchen gehen da diese auch in unmittelbarer Nähe zu einander liegen. Ich musste so lachen als du geschrieben hattest „yeah, gleich an meinem ersten Abend das geplante Tagesbudget um Faktor 5 verfehlt“Ich war zuletzt im März sowohl im Club Fate als auch im Heaven Above - über meine Erfahrungen habe ich hier und hier berichtet (und in aller Ausführlichkeit auch in meinem Reisebericht - du wirst ja wahrscheinlich bald auf 25 Beiträge bekommen, dann kannst du dort auch mal reinschauen, wenn du möchtest).
Hab mir beide Berichte durchgelesen und werde natürlich beide auch mal besuchen gehen da diese auch in unmittelbarer Nähe zu einander liegen. Ich musste so lachen als du geschrieben hattest „yeah, gleich an meinem ersten Abend das geplante Tagesbudget um Faktor 5 verfehlt“
Ich fürchte das wird mir da auch passieren![]()
Ich kann nur von Januar oder Oktober sprechen, denke aber, dass sich Januar und November nicht soo arg unterscheiden werden.Ich bin im November von Mo bis Fr in Pattaya. Ist da weniger los als am Wochenende und man wird (noch) besser umsorgt?
In der La Poste, sind immer relativ viele GirlsIch kann nur von Januar oder Oktober sprechen, denke aber, dass sich Januar und November nicht soo arg unterscheiden werden.
Ich persönlich konnte im Januar jedenfalls keinen großen Unterschied zwischen den Wochentagen feststellen.
In der Low Season kann es aber schonmal passieren, dass man bspw. am Sonntag Abend vor verschlossenen Türen steht.
Ich denke so an die Telephone Bar und den Pirates ClubIn der La Poste, sind immer relativ viele Girls
Jetzt nicht die 1A aber auch nicht die hässlichen. Und die Stimmung ist auch gut