Ist schon Jahre zu , war hierIch dachte ich hätte alle GCs gesehen, aber das "Mews" sagt mir nix
Ist schon Jahre zu , war hierIch dachte ich hätte alle GCs gesehen, aber das "Mews" sagt mir nix

Also wie man die Belegung von Catflaps in discord findet, solltest du noch Mal genauer erklären ...Hallo zusammen,
ich als alter "Postillion" habe gerade meine knapp 4 Wochen Urlaub rum und wollte mal kurz paar Infos mitteilen.
1.) CatFlaps Club Jomtien: nach anscheinendem Brand wurde der Club innen total neu und schön gemacht.
Bequeme Sitzmöglichkeiten und Musik nicht zu laut. Bei den Mädels selbst bin ich nicht so euphorisch, da die meisten
doch sehr flachbrüstig sind.
Als ich dort war waren ca. 20 Ladys aller Altesklassen anwesend. Bin dann auch zum Schuss gekommen.
Die Verrichtungszimmer halten mit dem Club selbst nicht mit, zwar sauber aber Dusche auf dem Gang.
Hab den Manager Jeff kennengelernt und hatte ein längeres Gespräch mit ihm, wo er mir alles erklärte, welche Bars
zusammen gehören und mit den Bar Crawls usw.
Vor und nach Zimmergang konnte ich jeweils zwei free Shot geniessen (also Drinks 555)
Wer die tagesaktuelle Belegung von ca.10 Clubs anschauen möchte sollte auf die Homepage, dort dann Discord suchen,
die App Discord im Playstore runterladen und sich anmelden.
Nach der Anmeldung kann man die Belegschat sehen, laut Jeff wird dies täglich aktualisiert.
Dies hat mich dann auch abgehalten den Schwesterclub Fate zu besuchen 555
2.) Ne grosse Lanze muss ich für das Heaven Above brechen.
Super Club, Musik nicht zu laut, Getränkepreise human und erst die Mädels. Wahnsinn
Selten so viele wirklich sehr hübsche Mädels in einem Club gesehen. Ausser Haus Auslöse zwar teuer aber Zimmer sind ja auch Vorort.
Ich hatte mit meinen Damen immer sehr viel Spass, konnte vieles erkunden und die Drinks wurd sehr human verzehrt.
Für mich persönlich, was die Quantität und optische Qualität der Dienstleisterinnen angeht, das bisher beste in Pattaya.
Hatte ja bisher nur darüber gelesen, dass der Club gut ist aber sooo gut, hätte ich nicht gedacht.
Von mir ein ganz klares JA ich Will![]()
Da muss ich dir Recht geben. Die Aufmachung und Ausstattung sind wirklich top. Aber das Aussehen der Damen hat in den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen. ( überwiegend zu junge Ladys, Brüste waren nicht vorhanden. Es war alles zu verspielt und nicht sexy.)Zumindest so meine Wahrnehmung vom letzten Jahr. Da war für mich nicht annähernd was dabei . Ich werde mich aber gerne dieses Jahr nochmal überzeugen ob es sich gebessert hat.Das viele von dem Heaven Above so begeisert sind, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Früher, in der Soi Diamond als GoGo, war es einer meiner Lieblingsläden
mit einigen sehr hübschen Mädels. Heuer war ich ca. 6 mal drin und außer beim letzten Besuch (2 hübsche aber belegt) war keine einzige für mich so interessant (hübsch),
das ich einen Ladydrink bezahlt hätte und eventuell einen Zimmerbesuch in Erwägung gezogen hätte.
Als ich letztes mal dort war , Dez.24 glaube ichDa muss ich dir Recht geben. Die Aufmachung und Ausstattung sind wirklich top. Aber das Aussehen der Damen hat in den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen. ( überwiegend zu junge Ladys, Brüste waren nicht vorhanden. Es war alles zu verspielt und nicht sexy.)Zumindest so meine Wahrnehmung vom letzten Jahr. Da war für mich nicht annähernd was dabei . Ich werde mich aber gerne dieses Jahr nochmal überzeugen ob es sich gebessert hat.![]()
Auf der homepage GentsClubs.com | Pattaya Gents Clubs "Discord" rechts oben anklicken.Also wie man die Belegung von Catflaps in discord findet, solltest du noch Mal genauer erklären ...
Ich war Ende Februar auch nicht so begeistert, dass ich sexuell aktiv wurde.Das viele von dem Heaven Above so begeisert sind, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Früher, in der Soi Diamond als GoGo, war es einer meiner Lieblingsläden
mit einigen sehr hübschen Mädels. Heuer war ich ca. 6 mal drin und außer beim letzten Besuch (2 hübsche aber belegt) war keine einzige für mich so interessant (hübsch),
das ich einen Ladydrink bezahlt hätte und eventuell einen Zimmerbesuch in Erwägung gezogen hätte.
Super Danke für deine Erklärung, konnte leider erst jetzt mal wieder hier lesen und da du die Erklörung gemacht hast,Auf der homepage GentsClubs.com | Pattaya Gents Clubs "Discord" rechts oben anklicken.
Dann die Einladung von "Tom" mit Nick und Geburtsdatum annehmen und (temporären) Account erstellen.
Die folgende Anmeldung mit Email und Passwort ist nicht notwendig und kann man wegklicken.
Jetzt links unter "Gents Clubs" z.B. "catflaps" auswählen.
Wie von @mercedessl11 schon geschrieben postet hier "Jeff" tagesaktuell u.a. ein Video und Bild
aller(?) anwesenden Damen.
Eine App von Discord musste ich aber nicht runterladen.

Sind die dort wenigstens schlank, wenn schon nicht mehr ganz so jung?Ich fand das Kinaree okay, aber die nach meinen Erfahrungen favorisierten GCs sind für mich,
der ich kein Optikficker bin, bisher Kings Club, La Poste, Telephone Bar und The Chapel...
genau war mehrfach drin u nie was besonderes gesehenDas viele von dem Heaven Above so begeisert sind, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Früher, in der Soi Diamond als GoGo, war es einer meiner Lieblingsläden