2x 38 thb weniger Gebühren, immerhin 2 €Tatsächlich weniger Gebühren?
2x 38 thb weniger Gebühren, immerhin 2 €Tatsächlich weniger Gebühren?
Sind immerhin 9000 thb mehr oder weniger, da fallen die gesparten 2 € Überweisungsgebühren wirklich nicht ins Gewicht.Ok. Ob jetzt der Kurs 38 oder 39 B ist, ist es mir dann egal.
Danke für die Info. Bei 9.000 € interessieren mich 2 € nicht wirklich.

Kapitalist Elender....Schuldest mir nun 35 Baht an Ueberweisungsgebuehr.
, die Überweisungsgebühr beträgt doch nur 32,89 Baht.Wise hat anscheinend seit neustem Probleme mit einigen Thai Banken. Wollte heute Geld für eine Reservierung meiner Condo Buchung überweisen von meinem THB Account. Ziel ist ein Konto bei der Siam Comercial Bank auf das ich im Februar noch ohne Probleme überweisen konnte. Jetzt kommt die Meldung Empfänger nicht unterstützt. Habe mit dem Support gechattet und die Auskunft bekommen wegen Umfiermung dürften Sie da nicht mehr hin überweisen.
Bist Du bei WISE auch mit dem gleichen Nick angemeldet? Dann versteh ich das schon, die helfen Dir nur sparenWise hat anscheinend seit neustem Probleme mit einigen Thai Banken. Wollte heute Geld für eine Reservierung meiner Condo Buchung überweisen von meinem THB Account. Ziel ist ein Konto bei der Siam Comercial Bank auf das ich im Februar noch ohne Probleme überweisen konnte. Jetzt kommt die Meldung Empfänger nicht unterstützt. Habe mit dem Support gechattet und die Auskunft bekommen wegen Umfiermung dürften Sie da nicht mehr hin überweisen.

Wenn man weiß, wie WISE arbeitet (mit lokalen Accounts in den jeweiligen Banken) kann diese Aussage eigentlich nur falsch sein.Habe mit dem Support gechattet und die Auskunft bekommen wegen Umfiermung dürften Sie da nicht mehr hin überweisen.
Kurse hängt von Visa ab, welchen die annehmen.Mal eine Frage, ich habe bisher immer Bargeld im Urlaub genützt. Was für Kurse bekommt man eigentlich wenn man mit einer VISA Kreditkarte abhebt. Meine Karte hat international keine Abhebegebühren aber wie die Kurse sind in TH ist eine andere Frage.
Wie sehr unterscheiden sich die Kurse von den Wechselbuden?
Ist es nicht eher Abhängig davon welchen Kurs die Bank anbietet, wo man das Geld abhebt?Kurse hängt von Visa ab, welchen die annehmen.
Vergiss aber nicht die 220 thb Automatengebühr bei jeder Abhebung, mit einer nicht Thai Karte.
Wen du bei der entscheidenden Frage am ATM without conversion drückst, dann bekommst du den VISA Kurs ansonsten den Kurs der Bank.Ist es nicht eher Abhängig davon welchen Kurs die Bank anbietet, wo man das Geld abhebt?
Nette Idee das funzt aber nicht.Für Wise gibt es ja Zugangsdaten, eMail-Adresse und Passwort. Die funktionieren in einem Web-Browser und auch in der App. Beim login im Browser muss die Anmeldung zusätzlich in der App bestätigt werden. Ich bin mir nicht sicher ob man die App gleichzeitig auf zwei Telefonen installieren kann, aber notfalls könntest du auf dem zweiten phone die Umsätze im Browser kontrollieren.
Ich brauche bei WISE keine Telefonnummer, die APP ist an das Handy gekoppelt nicht an die Telefonnummer.Nette Idee das funzt aber nicht.
Wise verweist dann auf die App mit der bereits verifizierten D Telefonnummer.
PanTau
Dann meinetwegen auch an das Gerät,Ich brauche bei WISE keine Telefonnummer, die APP ist an das Handy gekoppelt nicht an die Telefonnummer.