Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geldtransfer von und nach Thailand

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Öhm, doch, das mit dem Cashback stammt von dir und ist trotzdem falsch. Ich hab dir ja geschrieben wo es steht, das es das bei Bargeldbezug am ATM nicht gibt, wenn es dich nicht interessiert, auch gut, dann aber eben auch nichts falsches, ohne es nachweisen zu können behaupten. Ich würde ja zu gern den Kontoauszug sehen und mir eins dabei grinsen.:biggrin:
Bei mir ist es halt so, das ich die AGB von den KK über welche ich verfüge kenne und auch gelesen und verstanden habe, wenn es dir ausreichend ist, das man mit der Karte bezahlen kann und auch Geld am ATM bekommt (vorausgesetzt es ist Guthaben auf dem PayPal-Konto), auch gut. Pflegeleichter Kunde für das kartenausgebende Institut.:D

Du bist der Beste ich gebe Dir total Recht !!! - aber dennoch solltest Du mal lesen was ich ganz am Anfange geschrieben habe - Cashback und ATM stammen vor Dir ! ein ATM wird mir nicht berechnet und wenn dann unsichtbar !
Aber Du hast Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Egal was hier jetzt stimmt oder nicht, aber das was ihr hier aufführt ist Pennywise !
Da werden hunderte und tausende von Euros an die Barmädchen überwiesen, aber dann bei ein paar lächerlichen Gebühren eine solche Pfennigfuchserei betreiben ... :kk
Leute irgendwas stimmt doch da nicht ?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
@Asiadragon, deine Meinung in Ehren, mag für dich vielleicht auch so sein, ich persönlich überweise keine hunderte oder tausende an Barmädchen..., also bei wem da was nicht stimmt, ist wohl eine gute Frage...:biggrin: Was machst du eigentlich in diesem Thread, zum Schicker mutiert?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Egal was hier jetzt stimmt oder nicht, aber das was ihr hier aufführt ist Pennywise !
Da werden hunderte und tausende von Euros an die Barmädchen überwiesen, aber dann bei ein paar lächerlichen Gebühren eine solche Pfennigfuchserei betreiben ... :kk
Leute irgendwas stimmt doch da nicht ?
Sehe ich ähnlich, interresant einige Optionen zu erfahren, aber wegen 1% Ersparnis Daten weiterzugeben oder irgendwann Bank zwischen zu schalten, dass muß jeder für sich entscheiden!
Ich finde diese Diskussion eher überbewertet...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Sehe ich ähnlich, interresant einige Optionen zu erfahren, aber wegen 1% Ersparnis Daten weiterzugeben oder irgendwann Bank zwischen zu schalten, dass muß jeder für sich entscheiden!
Ich finde diese Diskussion eher überbewertet...
Manchmal schreibst du aber auch Unsinn. Dann erklär doch mal ganz kurz, wie du ohne deine Daten weiterzugeben Geld nach Thailand senden kannst, darum geht es hier nämlich im Thread. Und wenn man eine Familie in Thailand unterstützt, summiert sich 1% über die Jahre gewaltig, daher geben die meisten, die es betrifft wohl eher weniger auf solches Geschwätz.
Mach doch einen Neureichenthread auf: "Wie schmeiße ich mein Geld aus dem Fenster oder wie mache ich bestimmte Banken fett".:o-o:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Manchmal schreibst du aber auch Unsinn. Dann erklär doch mal ganz kurz, wie du ohne deine Daten weiterzugeben Geld nach Thailand senden kannst, darum geht es hier nämlich im Thread. Und wenn man eine Familie in Thailand unterstützt, summiert sich 1% über die Jahre gewaltig, daher geben die meisten, die es betrifft wohl eher weniger auf solches Geschwätz.
Mach doch einen Neureichenthread auf: "Wie schmeiße ich mein Geld aus dem Fenster oder wie mache ich bestimmte Banken fett".:o-o:
Natürlich verschenkt keiner gerne Geld an die Banken,verstehe auch die Leute, die relativ viel überweisen.Ohne Daten weiterzugeben wird es wohl nicht funktionieren, ich persönlich mache mir wegen paar Euro keinen Kopf, hat nix mit neureich zu tun und ob das Geld in 24Stunden oder 3 Tagen ankommt, das ist ja wirklich nur in einem Notfall wirklich interessant...deswegen ständig andere Anbieter zu wählen ? So verdienen auch andere ein bisschen, weil kostenlos macht es wohl keiner.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das Problem bei paypal ist das die weiber ein Konto brauchen auf welches Sie die Kohle anweisen können.
Das brauch dann auch wieder 2-3 Tage damit sie wirklich an die Kohle kommen.

Und Paypall-Konten gibt es in Asien eigentlich nur fuer Unternehmer und nicht fuer Angestellte.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Habe hier in Thailand auch ein PayPal Konto.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Habe hier in Thailand auch ein PayPal Konto.

Du bist ja auch kein Thai oder hast Du inzwschen die thailändische Staatsbuergerschaft?
Hier ging es um die Aussage von Cyberkom betreffs der Thaiweiber.
Da sagt TT etwas anderes aus.
Was man nicht hat, kann man halt nicht bekommen.
Das ist einfacher und killt weitere Anfragen zu dem Thema.
Clever von den Maedels.
 

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Transferwise6aufrufen, Bank und Kto. - Nummer, Empfangetname, Betrag angeben absenden. Dann gibt 's von Transferwise eine Referenznummer. Diese gibt man dann auf dem Überweisungsformular unter Verwendungszweck an. Sobald das Geld dann bei Transferwise eingegangen ist bekommt man umgehend per E-Mail Nachricht. Das kann dann zu deutschen Arbeitszeiten ein paarMinuten
Sorry, bin aus Versehen an die Sendetaste gekommen. -... ein paar Minuten dauern, oder, wenn am WE oder thai Feiertag entsprechend länger.
Hoffe, dass ich die Frage beantwortet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Ähnliche Themen