ein ATM wird mir nicht berechnet und wenn dann unsichtbar !
....das sollte dir aber eigentlich auffallen...
gruss
eule
ein ATM wird mir nicht berechnet und wenn dann unsichtbar !

Was machst du eigentlich in diesem Thread, zum Schicker mutiert?Sicher nichtWas machst du eigentlich in diesem Thread, zum Schicker mutiert?

Sehe ich ähnlich, interresant einige Optionen zu erfahren, aber wegen 1% Ersparnis Daten weiterzugeben oder irgendwann Bank zwischen zu schalten, dass muß jeder für sich entscheiden!Egal was hier jetzt stimmt oder nicht, aber das was ihr hier aufführt ist Pennywise !
Da werden hunderte und tausende von Euros an die Barmädchen überwiesen, aber dann bei ein paar lächerlichen Gebühren eine solche Pfennigfuchserei betreiben ...
Leute irgendwas stimmt doch da nicht ?
Manchmal schreibst du aber auch Unsinn. Dann erklär doch mal ganz kurz, wie du ohne deine Daten weiterzugeben Geld nach Thailand senden kannst, darum geht es hier nämlich im Thread. Und wenn man eine Familie in Thailand unterstützt, summiert sich 1% über die Jahre gewaltig, daher geben die meisten, die es betrifft wohl eher weniger auf solches Geschwätz.Sehe ich ähnlich, interresant einige Optionen zu erfahren, aber wegen 1% Ersparnis Daten weiterzugeben oder irgendwann Bank zwischen zu schalten, dass muß jeder für sich entscheiden!
Ich finde diese Diskussion eher überbewertet...

Natürlich verschenkt keiner gerne Geld an die Banken,verstehe auch die Leute, die relativ viel überweisen.Ohne Daten weiterzugeben wird es wohl nicht funktionieren, ich persönlich mache mir wegen paar Euro keinen Kopf, hat nix mit neureich zu tun und ob das Geld in 24Stunden oder 3 Tagen ankommt, das ist ja wirklich nur in einem Notfall wirklich interessant...deswegen ständig andere Anbieter zu wählen ? So verdienen auch andere ein bisschen, weil kostenlos macht es wohl keiner.Manchmal schreibst du aber auch Unsinn. Dann erklär doch mal ganz kurz, wie du ohne deine Daten weiterzugeben Geld nach Thailand senden kannst, darum geht es hier nämlich im Thread. Und wenn man eine Familie in Thailand unterstützt, summiert sich 1% über die Jahre gewaltig, daher geben die meisten, die es betrifft wohl eher weniger auf solches Geschwätz.
Mach doch einen Neureichenthread auf: "Wie schmeiße ich mein Geld aus dem Fenster oder wie mache ich bestimmte Banken fett".![]()
, aber dann bei ein paar lächerlichen Gebühren eine solche Pfennigfuchserei betreiben ...
Leute irgendwas stimmt doch da nicht ?
Das Problem bei paypal ist das die weiber ein Konto brauchen auf welches Sie die Kohle anweisen können.
Das brauch dann auch wieder 2-3 Tage damit sie wirklich an die Kohle kommen.

Habe hier in Thailand auch ein PayPal Konto.
Wie hast du gezahlt?Habe heute 1. 000€ per Transferwise angewiesen. Gebühren 7,77€, Tauschkurs 36,6175. War innerhalb weniger Minuten auf dem Empfängerkonto.
Siehste, hättest früher mit Gebühren gespart...Mit gefällt dieser Thread - ...OMG....was ich alles hätte sparen können wenn mein Schwanz nicht so oft stehen würde..........danke danke danke
Nur die KOSTEN für das Euro Konto darf man nicht vergessen...Kleiner Tip von mir, man kann auf der App Konten in verschiedenen Waehrungen eroeffnen. Den Betrag vom Eurokonto in zB. Baht umwechseln, die Gebuehr betraegt dann nur 6,16 Euro und ist sekundengleich auf dem Bahtkonto. Die Ueberweisung auf die eigene Thaibank kostet nur ein paar Baht und der Betrag ist spaetestens am naechsten Tag am Konto