Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geld nach Thailand überweisen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Mit der DKB Kreditkarte kannst du bis zu einem vorher festgelegten Rahmen Geld abheben. Der Betrag wird dann am 22. / 23. eines jeden Monats vom Girokonto wieder eingezogen. Sollzinsen entstehen hierbei nicht.
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ich hab das Ding selber. Also ginge das auch mit der Partnerkarte. Denn hier brauch ich das Dingens selber.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
27.569
5.568
Austria
Kann ich nicht sagen hab das Konto bei der DKB nur für Thailand , sonst habe ich meine Bank in Österreich!
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ich hab hier auch ne eigene Bank. Aber, DKB ist auch sehr useful im benachbarten Ausland. Z.b. Österreich.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
471
460
1.153
ich habs auch so gemacht wie Pattaya2011, nur dass ich die Postbank Sparcard in den Händen meiner Frau gelassen habe.
werde die Karte beim nächsten Besuch dann bei ihrer Mutter lassen.
halte ich für die einfachste methode dort geld ankommen zu lassen, da man keine überweisungen machen muss, keine daten braucht, bei denen man am besten noch einen fehler beim übertragen macht und das geld immer sofort verfügbar ist. (bis zu 2000€ pro kalendermonat)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Da hat man aktuell 10 Abhebungen im Jahr frei. das Jahr hat aber 12 Monate. Kapiert das eine Thai?
Was kostet da aktuell einie Abhebung? Ich habe noch 5,50 Euro in Einnerung.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
@ Mo Fan, mit Rechtsclick auf seinen Nick hättest hättest auch du die von dir angefragten Informationen gehabt. :flipa

Das ist er übrigens: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=24895-Newbie-Fragen

Speziell diese Frage dürfte sich für den TS nun entgültig geklärt haben:


Nicht nur das was man während des Urlaubs ausgibt, auch das Geld das man nach dem Urlaub an seine letzte LT überweist, Telefonkosten etc. muss man selbstverständlich auf die Urlaubstage umrechnen.
:licht

Ich bin mir ganz sicher dass vom Threadstarter sicher bald ein Reisebericht kommt :echt
Denn er will ja sicher auch ein paar Infos zurück geben....
:bericht1
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
kann man da eine Karte beantragen ohne in D zu wohnen und ohne Konto?

Du kannst bei der DKB auch als Österreicher ein Onlinekonto beantragen und bekommst dazu die DKB-Visa Card wenn gewünscht.
(alles kostenlos)
Habe ich vor ca. einem halben Jahr auch gemacht, Ident-Verfahren geht über Deine Hausbank in Österreich.

Mittlerer weile habe ich auch die deutsche Miles&More Mastercard weil diese viel bessere Bedingungen als die österreichische hat und Dank DKB Konto kein Problem mehr war. (österreichische Mastercard gekündigt)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Da hat man aktuell 10 Abhebungen im Jahr frei. das Jahr hat aber 12 Monate. Kapiert das eine Thai?
Was kostet da aktuell einie Abhebung? Ich habe noch 5,50 Euro in Einnerung.

Keine Ahnung, steht leider auch nichts auf der Postbank-Seite.
Ist bei "mir" ja auch nicht dazu gedacht, monatlich was abzubuchen...
 

mjw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2013
6
0
211
Ich überweise bei der Volksbank. Betrag ist in 2 bis 3 Tagen in Thailand bei der Krung Thai Bank. Gebühren finde ich aber ziemlich happig.
 

Ähnliche Themen