Dankeschön hkt2012.War ja eine schnelle Lösung des Rätsels.
Ex Madame (und ich
nam singh
soda singh
Dankeschön hkt2012.War ja eine schnelle Lösung des Rätsels.
muß man schon ein Stück suchen,bis man wirklich die Massage mit den Mädels findet ,die auch etwas davon verstehen,was sie da als Thaimassage bezeichnen. Dadurch das die Studios plötzlich sich extrem vermehrt haben, ist gar nicht genügend Personal mit der entsprechenden Ausbildung zu finden.
sagt ,aufpassen : 
น้ำเปล่า = nam-bplau = Wasser ohne Gas, stilles Wasser ist natürlich richtig.
Kann es sein @Paul das zu der Marke สิงห์ =singh , außer dem Bier = เบียร์สิงห์ =bia(r) singh es auch zwei verschieden Sorten von Wasser gibt ?
Ich bin mir da nicht sicher, da momentan hier. Irgendein Grund muss es haben,das ich es möglicherweise falsch aufgeschnappt habe. Alles nicht so wichtig.Vielleicht achtet mal jemand in Thailand darauf.



.Hmm, merkwürdig, kenne ich als " Nam Phaaoo " also ohne "L", wird auch immer verstanden und die Girls die ich kenne sagen das
auch ... !???

@tongshi........... oder vielleicht sonst jemand.... vielleicht hat jemand was für mich
nur ein einfaches Kompliment....ohne aufdringlich zu sein und ohne sexuellen Hintergrund..... "Du bist eine tolle Frau"....... "eine wunderbare Frau"
vielen Dank im Voraus.
.....Vorschlag kommt dann Mitte Januar gut an :wink1.... wie würdest es denn sagen... "Freue mich auf Dich".... mit dem Hintergrund auf das Wiedersehen ?.... kannst das gerne auf Thai schreiben.... wennst das parat hast




