Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Fuck and Forget - Das Jubiläum

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Am nächsten Tag hatte ich dann schon gegen 18 Uhr Lust auf Druckabbau und bin dann mal an der Beach Road schauen gegangen. Kam nur bis zur Soi 8. Dort stand eine in Jeans und Turnschuhen, relativ groß (so 1,75), die mir schon ein Mal vorher aufgefallen war.

Obwohl während meines Aufenthalts fast keine LB an der Beach standen, war das meine erste Vermutung. War aber ein GG. Nung, 24, recht ordentliches Englisch.

800 Baht für die ST und los gings. War dann eine ziemlich gute, sehr zärtliche und verschmuste Nummer und anschließend war das Bad ewig blockiert, weil Ihres -wie Sie sagte- nicht so toll ist.

Nung arbeitet im Big C und verdient sich noch was dazu. Ich mochte Sie und die Frage nach Upgrade auf LT wurde bejaht.

Da gerade Essenszeit war sind wir ins Kao Toom Prachabaan ( oder so ähnlich). Ist am Klang gegenüber dem Foodland und sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus.

Es gibt aber einen sehr schönen Gartenbereich, wo man echt nett und gemütlich sitzt. Das Thaifood ist sehr gut und preiswert. Der Service halt Thaistyle, aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Da kann man auch mitten in der Nacht noch essen. Wenig Farangs, hauptsächlich Thais als Gäste.

Danach ging es in eine der Steintischbars an der Soi 7, good friend work there. War ganz lustig, da die Freundin auch gut englisch sprach. Habe Sie dann auch -für 300 Baht- ausgelöst und wir sind zusammen in den Laden mit der Isaanmusik am Anfang der WS gefahren.

Die Beiden waren glücklich, die Stimmung in dem Laden echt gut und wir haben dann ziemlich viel getrunken, so dass ich irgendwie nicht mehr in der Lage war zu widersprechen, als Beide mit ins Hotel gingen.

Kann mich nicht mehr genau erinnern was wir alles gemacht haben. Als ich so um 14 Uhr aufwachte hatte ich halt zwei Damen im Bett und es lagen etliche benutzte Gummis am Boden. Auf dem Tisch eine "Batterie" leerer Flaschen, die wir dann wohl nachts noch getrunken hatten.

Hatte wahrscheinlich meinen Spaß, allerdings keine Peilung mehr, was tatsächlich passiert ist.

Habe mir dann noch einen gemeinsamen BJ mit EL verpassen lassen und dann Beide mit je 1.500 ausgecheckt.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Die Zeit ist doch ziemlich schnell vergangen in diesem Urlaub und die letzte Urlaubswoche war angebrochen. Zeit auch mal darüber nachzudenken, wer sich vor dem finalen forget noch für eine kurzfristige Wiederholung qualifiziert hatte.

Hatte aber einen ordentlichen Hangover und chillte erstmal fast bis 8 Uhr am Pool. Danach zur zweistündigen Ölmassage ins Eden.

Danach wollte ich mal nach Beaw in der New Bar sehen. Das wäre etwas für heute.

Die war natürlich nicht da und ich setzte mich mal auf ein Soda (das Getränk;)) an die Bar. Aus Richtung der Toilette ging dann die Sonne auf.

Nam.png

Nam war Ihr Name und 5 Minuten später saßen wir auf dem Motobike ins Hotel.

Was für ein hammergeiles Gerät und die Action mit Ihr war auch außergewöhnlich gut.

Allerdings hatte ich vor dem Hintergrund meiner Gesamtkonstitution jetzt keine Lust auf LT.

Allerdings gleich den morgigen Abend klar gemacht und Ihr nachdem Sie weg war gleich noch eine Message hinterher geschickt, da Sie praktisch Null Englisch verstand und das mit dem Google Translator doch schwierig war.

Bestätigung kam dann so eine Stunde später (vermutlich von New oder Bom geschrieben).

Nur ST und kein Alk, war am nächsten morgen um 10 Uhr wach und hatte eine Morgenlatte. Kalt showern hilft auch:rolleyes:.

Tagsüber den neuen Big C angeschaut und dann mal am Beach ein wenig gechillt.

Die dreckige Brühe und das schmale Stück Beach incl. Geräuschpegel von der BR.

Erholung pur. :urlaub

Um 20.30 Uhr dann wieder in der New Bar aufgeschlagen und Sie hatte natürlich so absolute Nuttentreter an, mit denen Sie fast einen Kopf größer war als ich.

WTF:rolleyes: . Sah aber zusammen mit dem kurzen, knappen Schwarzen fast schon wieder nach Sofortverrichtung aus.

Trotzdem erstmal was Essen gegangen. Konversation extrem schwierig, da Sie praktisch gar kein Englisch konnte und somit eine Herausforderung für die weitere Abendgestaltung.

Ok, dann gehen wir halt in die Horizon Bar oben im Hilton. Egal ob Lady oder Ladyboy, ist eigentlich immer ein Ankommer.

Nam war erstmal -wie erwartet- mit Fotos und Selfies beschäftigt und ich beobachte dort eigentlich gerne die Klientel (hauptsächlich Asiaten) in der Bar.

2 Pina Colada 540 Baht.

Jetzt stellte sich die Frage, wo wir uns denn als nächstes anschweigen sollten.

Ab ins Angelwitch, da sorgt die Show für Unterhaltung. Ist aber nur noch ein Abklatsch der früher wirklich guten und unterhaltsamen Shows. Nach einem Getränk wieder gegangen.

Gegen Mitternacht in der Soi 15 gestanden. Nam hatte natürlich gar keinen Plan (up to you tilak).

Also dann halt wieder die Isaandisse, da macht man nix verkehrt. Hab Ihr dann erstmal 100 Baht in die Hand gedrückt und gesagt, Sie soll sich ein Lied wünschen.

Unterhalten kann man sich dort wegen der Lautstärke eh nicht und so wurde halt ein wenig mitgetanzt und gefummelt.

Gegen zwei dann loom. Der nonverbale Teil der Nacht war ähnlich Klasse wie am Vorabend. Hatte ich schon erwähnt, was für ein Hammerteil Nam ist:bigsmile.

Gegen Mittag noch ein Blowjob.

2x 300 BF und 2.500 Geamthonorar für beide Nächte.

Werde schon wieder geil, wenn ich an Sie zurückdenke:p.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Am Nachmittag dann mal ein wenig rumtelefoniert, da ein paar flüchtige Bekannte ebenfalls im Seebad waren. Deren Abendgestaltung war mir aber zu WS lastig. Na ja, vielleicht später am Abend.

Habe dann Nung angerufen und gefragt, ob Sie Lust hätte den Abend und die Nacht mit mir zu verbringen. Ja Sie wollte:).

Wir sind dann nach Naklua in das Restaurant links neben Kiss Food gefahren. Gegen 20 Uhr gerade so noch einen Platz bekommen. Die sind zwar nach dem Umbau (letztes Jahr ?) etwas teurer geworden als früher, dafür sitzt man nicht mehr ganz so mitten in der Küche.

Preisniveau moderat, im Vergleich zu anderen eher kleine Karte, aber sehr lecker. Publikum sind Farangs mit TG.

Für zwei Personen mit Getränken 500 Baht bezahlt.

Danach sind wir ins Central gefahren und haben uns im Kino im 6. Stock einen Film angeschaut. Da Nung sehr gut englisch spricht auch schnell was passendes für beide gefunden.

Anschließend wieder in die Soi 7, wobei Ihre Freundin diesmal in der Bar bleiben musste.

Danach in den loom. Hatte da erst drei Singha und konnte mich diesmal dann auch an alles erinnern:cool:.

Nung ist mehr so die Kuschel- und Schmusemaus, was aber nach den vielen eher Hardcore orientierten Nummern mit den LB doch mal wieder eine schöne Abwechslung war.

Völlig relaxter Sex mit einem extrem angenehmen Girl. Danach noch ewig aneinander gekuschelt gelegen und so auch eingeschlafen.

Same, same am nächsten Morgen.

Check out mit 1.500 plus 100 Taxigeld.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Den nächsten Tag wollte ich dann doch auch der 69 Bar einen Besuch abstatten.

Für LB Newbies die Location, die ich empfehlen würde. Wenn man nicht selbst aktiv wird, kann man da auch nur sitzen und sein Beer trinken.

Jeden Abend so ca. 10 sehr attraktive LB. Spike und Ying die den Laden führen auch sehr nette Leute.

Mittwoch einzig nicht zu empfehlender Tag, da dort dann Killer Pool gespielt wird. Da hat man nicht immer die volle Aufmerksamkeit der Ladies. Man kann natürlich auch mitspielen.

Der Star des Ladens ist Soda, aber wie oben schon von @insearchfoxxx angemerkt, kann es sein, dass man für eine ST Schlange stehen muss.

Ich hatte dort auch schnell eine andere Begleitung gefunden. Reen, sehr shy, aber die gefiel mir richtig gut.

Reen.png

Nach ein paar Beer packte mich der Größenwahn und ich schrieb tatsächlich meinen Namen auf die Tafel um es den Zipfelhühnern beim Pool mal wieder richtig zu zeigen:rolleyes:.

Eins von geschätzt 10 Spielen habe ich gewonnen:eek:.

Bin mit Reen dann noch in die Bar am New Plaza auf Höhe der Toilets, da kann man im ersten Stock gemütlich sitzen und da ist auch morgens noch ewig offen. Beer 60 Baht, Whiskey Cola 80 Baht.

Hatte mich dann so langsam in den Dauerkopulationsmodus getrunken und es hat dann echt ewig gedauert bis ich gekommen bin, als wir im Look waren.

Bis Mittag geschlafen und noch ein BJ zum Abschluss.

300 plus 1500 und Tschüß.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
Mittwoch einzig nicht zu empfehlender Tag, da dort dann Killer Pool gespielt wird. Da hat man nicht immer die volle Aufmerksamkeit der Ladies. Man kann natürlich auch mitspielen

Das war einmal ... heutzutage, nach einer Pause, da immer mehr Thailändische Poolsharks auftauchten, um den Topf abzuräumen, unter anderem Konzept:
"Don't forget
Killer pool every Monday night at 69 Bar
Starts 10pm :) "

Andere Alternative: Killerpool in Sensations, das Geld geht alles an Charities:
"Killer pool on a Wednesday will now coincide with stockings and lingerie night."

Außerdem noch Killerpool im Hideaway Guesthouse Soi 15 am Sonntag nachmittag.

Gut für Neulinge, da zum Killerpool immer etliche Expats auftauchen, die gerne bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Das war einmal ... heutzutage, nach einer Pause, da immer mehr Thailändische Poolsharks auftauchten, um den Topf abzuräumen, unter anderem Konzept:
"Don't forget
Killer pool every Monday night at 69 Bar
Starts 10pm :) "

Andere Alternative: Killerpool in Sensations, das Geld geht alles an Charities:
"Killer pool on a Wednesday will now coincide with stockings and lingerie night."

Außerdem noch Killerpool im Hideaway Guesthouse Soi 15 am Sonntag nachmittag.

Gut für Neulinge, da zum Killerpool immer etliche Expats auftauchen, die gerne bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen.
Thx, dann habe ich den falschen Tag gemieden;) . Will not forget :bigsmile.

Und das Hideaway wollte ich mir sowieso mal als alternative Übernachtungsmöglichkeit ansehen.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
Mal ne ganz blöde Frage: Wie funktioniert Killer-Pool?
Vereinfacht gesagt:
Jeder Ball ist ein erlaubtes Ziel und Du must einen Ball bei jedem Stoß versenken.
Jeder Spieler startet mit x Leben und hat pro Runde einen Stoß und jedesmal, wenn er nicht mindestens einen Ball versenkt, verliert er ein Leben.
Ein Spieler, der alle Leben verloren hat, wird aus der Spielerliste gestrichen.
Damit vermindert sich die Zahl der teilnehmenden Spieler fortwährend, bis schlussendlich nur einer, der Sieger, übrigbleibt.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Im Titty Twister habe ich mal eine Variante gespielt, wo zusätzlich noch so eine Klingel, wie Sie bei der Rezeption im Hotel steht, in die Mitte des Pooltisch gestellt wurde.

Jedes Mal wenn bei einem Deiner Stöße eine Kugel dagegen ging, musste man zum Intialeinsatz (dort 100 Baht) nochmal 20 in den Pot zahlen.

Wenn man -so wie ich- nur im Urlaub spielt hat man keine guten Chancen zu gewinnen.

Die LB im TT haben auf jeden Fall immer gerne mit uns Farangs gespielt;)

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Freitag am Pool dann erstmal die letzten Wasserstandsmeldungen zu den Warnstreiks des Bodenpersonals in Helsinki und Berlin gecheckt. Hatte ich auch noch nicht, dass gleich beide Flughäfen betroffen waren :(

Die Finnen haben schon ewig im Voraus publiziert, wann Sie streiken wollen. Bis HEL komme ich schon mal. Unsere Gewerkschaften wollten Freitag Nachmittag sagen wie es weiter geht. Also erstmal wieder Urlaubsmodus und morgen nochmal schauen, ob ich umdisponieren muss

Das letzte Wochenende stand also bevor und ich hatte da noch eine Lady kennengelernt, bei der mir mein Gespür sagte, dass könnte richtige Drecksauaction werden.

Da ich nicht möchte, dass irgendwelche Verrückten dort auftauchen und vergleichbares einfordern, nennen wir Sie mal Fon.

29 Jahre, seit 9 Jahren in Pattaya und die Aufzählung Ihrer bisherigen Arbeitsstellen hörte sich an, wie die besuchten Bars in 14 Tage Urlaub bei mir.

Kein Stunner, aber professionell im positiven Sinne. Habe dann ein Bewerbungsgespräch geführt um herauszufinden ob auch die Chemie wirklich stimmt.

Es passte und so zahlte ich Barfine, da Sie deutlich mehr trank als ich und das ja nicht unbedingt alles als LD auf den Bin muss. Wir sind dann durch diverse Bars in der Soi Diana, Buakhao und New Plaza gezogen und irgendwann im loom gelandet.

Showern zu Zweit, und anschließend mal angefangen Sie nach ein paar Streicheleinheiten zu fingern. Für die Faust hat es nicht gereicht, aber 4 Finger waren es dann schon.

Dann kam etwas, was ich bisher nur aus "Kunstfilmen" kannte, denn Fon fing an zu squirten. Nicht so ein Strahl, wie man das so in den Filmchen sieht, sondern eher so eine beständige Tröpchengischt:eek:.

Irgendwann zog Sie meine Hand raus und ging mit den Worten "I come two times" showern.

Bei mir war alkoholbedingt nix mit kommen:rolleyes:.

Habe dann aber noch ein Handtuch unter das Pfützchen gelegt und dabei vorsichtig eine kleine Geruchs- und Geschmacksprobe genommen. Nicht das Madame mir einfach nur ins Bett gepisst hatte, was aber nicht der Fall war:bigsmile.

Gegen Mittag wurde ich dann mit den Worten " you wanna score, still two-zero Thailand" geweckt.

Auch der Hintereingang wurde freiwillig angeboten, was mich aufgrund der vielen LB Action die Tage davor aber nicht reizte.

Endete dann in einem Throatfuck, bei dem auch ordentlich Spucke floss und einem liquid lunch für Fon.

Nix für alle Tage, war aber sehr zufrieden.

1.500 plus 300 Taxi/Tip.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Auf dem Zimmer erstmal die neueste Zeitung geladen und erfreut festgestellt, das auch in TXL erst ab Mitte nächster Woche gestreikt wird:daumen.

Jetzt kam ein anderes Thema wieder hoch. Mein Flug ging um 9 Uhr morgens, d.h. Taxi um 5.30 Uhr. Noch später war mir dann zu heiss.

Also an der Rezeption eines bestellt und an den Pool gelegt. 5 Minuten später bimmelte mein Telefon und Rolainne vom Frontdesk war dran. Ob ich wirklich um 5.30 a.m. fahren wolle, oder ob das falsch notiert wurde.

Nein ich bin so doof, so eine Abflugzeit zu buchen:rolleyes:.

Allerdings muss ich die gute Rolainne hier mal loben. Sie schaut einen ja immer an, als hätte man Ihr gerade das Som Tam weg gefuttert. Die Reservierungen hat Sie aber top im Griff. Dauert auch bei Emails selten mehr als einen Tag, bis man Antwort hat.

Da heute wieder Bundesliga angesagt war begann ich also - kaum das Fon ausgecheckt war- noch was für den frühen Abend zu organisieren.

Ein wenig die Kontakte in meinem Telefon durchgeschaut und Nui angefunkt. Sie kenne ich, seit Sie 2013 nach Patty kam. Zu der Zeit war ich noch nicht ganz so konsequent wie heute, so dass Nui mich eine ganze Zeit mal richtiggehend gestalked hat. Haben wir aber irgendwann wieder auf eine normale Butterfly Beziehung gebracht.

Sie hatte Zeit, also für 18.00 Uhr verabredet. Natürlich wusste Sie, dass ich schon fast drei Wochen da bin, da Sie ja früher lange genug in der Nid Cha und Titty Twister als FL unterwegs war. Jetzt übrigens wieder in der ehemaligen Master, Keng und neuerdings Smile Massage zu treffen (gleiche Massage, wechselnde Namen).

nui1.jpg nui2.jpg Nui3.jpg

Hat dann am Anfang ein wenig rumgezickt, als ich Ihr sagte ich fahre Montag wieder. Das war wohl zu deutlich die Bestätigung, dass Sie auf meiner Liste "Pattayas most wanted Ladyboy" nicht im oberen Drittel steht.

Das liegt aber eher an "unserer" Vergangenheit. Nui aus meiner Sicht ansonsten eine ganz Liebe und auch mit Top Performance.

Die lieferte Sie auch diesmal wieder ab. Eine absolute Empfehlung.

Habe dann aber keinen Bock mehr gehabt ewig Bilder auf Ihrem Mobile anzuschauen und mich in die Pokémon zum Fußball abgemeldet.

1.000 plus 200 Tip

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
960
15.242
2.945
Bin erst später hier eingestiegen. Guter Bericht. Respekt dass du das alles im Nachhinein aus dem Gedächtnis schreiben kannst.

Auch gute Mischung aus Text und Bildern.

Wie war eigentlich dein % Verhältnis Frauen zu LB? Entweder konnte ich nicht immer differenzieren oder die Frauen kommen hier echt zu kurz.

• Like
Reaktionen: Donni und Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Dieses Mal: Zwei Drittel LB, ein Drittel GG.

War früher eher umgekehrt, da schreibe ich später im Fazit noch was dazu.

Der heimliche Controller in mir führt eine kleine Buchhaltung in Excel, in der ich Tag, Name der Begleitung ( soweit am nächsten Tag noch im Kopf gespeichert) und Kosten immer gleich am nächsten Tag festhalte. So lässt sich das Erlebte auch nach vier Wochen noch ganz gut rekonstruieren.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Nach der BuLi Konferenz wollte ich eigentlich noch mal in die TJ fahren und bin dann die Soi 7 hoch gelaufen.

An der U.K. Bar dann Fah gesehen. Mit der hatte ich auch schon ein paar echt geile Nummern (sowohl zu der Zeit als Sie noch im Baby Boom war, als auch im letzten Urlaub, da war Sie schon an der U.K. Bar). Ning.png

Hatte auch schon den ganzen Urlaub einen Blick auf diese Bar, wegen dieser Schönheit. Ihr Name ist Ning. Habe Sie aber dieses Mal leider den ganzen Urlaub nicht gesehen.

Fah ist aber auch ein Top pick. Zwar ziemlich Ting Tong, aber wer ist das in unserem schönen Lotterstädtchen eigentlich nicht (Besucher eingeschlossen). Schnell noch ein Beer dort getrunken. Da war dann aber noch ein LB, Typus Krawallschachtel. Brauch ich nicht, also schnell zum loom auf eine ST.

Fah1.jpg Fah2.jpg Fah3.jpg

War wie bisher immer schon mit Ihr sehr gut.

Um 1 Uhr dann nochmal zur Walking gefahren, um mir das umgebaute Lucifer anzuschauen.

Nice !

Habe aber dann niemand mehr mitgenommen.

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
Gut geschrieben, werde nächstes Mal versuchen, ein paar neue Örtlichkeiten wie im Bericht hier aufzusuchen.

• Like
Reaktionen: Bd999