Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
40 Minuten alt das Neue Jahr in Thailand. Ganz ganz frisch. Also dann mal ran. Beste Wünsche zum neuen Jahr an alle

.Nach ersten Grüßen ist auch klar , auch im Jahr 2018 wird uns die Liebe nicht verweigert. :daumen


 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ein Herzliches Hallo - im neuen Jahr!!!

Das große Feuerwerk ging in diesen Jahr - sage und schreibe fast 7 min, im letzten Jahr waren es stolze 3 min!!
Im kommenden Jahr wird es vielleicht ein Feuerwerk das gefühlte 20 min lang ist geben!! Das ist was wir von Jomptien und für Pattaya sehen konnten!! Aber trotzdem war es schon wieder, sehr viel schöner - als im vergangenen Jahr!