Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich möchte mich auch den Wünschen und Grüßen für das Weihnachtsfest anschließen und die Gelegenheit nutzen ein herzliches DANKE zu senden.
Danke an alle, die sich mit ihren wertvollen, interessanten, nachdenklichen lustigen, skurrilen und manchmal emotionalen Beiträgen einbringen und dem Team, dass immer wieder aufs Neue dafür sorgt, dass die Sache hier gut und im richtigen Rahmen verläuft.
Mein Leben ist zwar auch so recht lebendig aber ich freu mich jeden Tag mit Spannung drauf “What‘s new“ zu drücken - Danke

Gruß blyes
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Laßt es krachen, Junx...

 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
auch von mir hier, wünsche ich allen Membern...
ein sorgenfreies...und erfolgreiches Jahr 2018......:bbs72

und zusätzlich noch an unsere Admins....und Mods....
vielen lieben Dank für euren unermüdlichen Einsatz ...
tagtäglich für dieses Forum....:daumen
Männer's und Frauen....schön das ihr hier seit ....

glg....Harleyguy .....:trinken
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmer – die am fleißigen Schreiben teilnehmen, ein Gesundes und schönes neue Jahr wünschen – und natürlich, das allen immer etwas neues Einfallen tut!!! Was gut ist zum lesen und Wert ist ein sinnvollen Kommentar, darüber abzugeben!!
Ein besonderen Dank denn Schweizer für denn Büchsenöffner!!!

Ich als Schweizer, schenke zu den Festtagen allen hier einen "Büchsen" Öffner ...