Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
สุขสันต์วันคริสต์มาส.. และปีใหม่ที่มีความสุข = suk san wan kri(s)d-maad... lä bpi mai tii mii kwaam-suk
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr


Und Frieden auf Erden. Sie , die schöne Erde, ist das wertvollste was wir haben. Versuchen wir schön friedlich zu bleiben und unsere Zeit zu genießen . Wie sagte Gandhi mal :"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."


 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.758
3.218
Bayern
Wünsche allen Lesern hier im Forum

Na dann wünsch ich mal den Admins, Moderatoren und allen aktiven Membern, die mit ihren Beiträgen und Berichten für den Erfolg und Fortbestand diesen tollen Forums sorgen, frohe Feiertage und ein glückliches Neues Jahr 2018.


Und vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.

:hut
 
Thailernen.net

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.758
3.218
Bayern
Ich hab jedes mal, wenn meine Tochter sich aufregt, eins drAUf getrunken-

Nicht verzagen lieber @ed.

Das wird besser.
Mein Sohnemann sagte vor einiger Zeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu mir:
"Es ist schon erstaunlich. Als ich fünfzehn war, warst du zweiundvierzig, nur peinlich, voller Macken und teils unerträglich für mich. Jetzt bin ich fünfundzwanzig geworden und finde dich überhaupt nicht mehr peinlich oder unerträglich und deine Macken sind komischerweise auch verschwunden.
Es ist schon erstaunlich, wie sehr Du dich in den paar Jahren verändert hast."
:confused::eek:;):cool::bigsmile:D
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.012
5.368
München
Na dann wünsch ich mal den Admins, Moderatoren und allen aktiven Membern, die mit ihren Beiträgen und Berichten für den Erfolg und Fortbestand diesen tollen Forums sorgen, frohe Feiertage und ein glückliches Neues Jahr 2018.

Da ist ist er mir jetzt zuvor gekommen.

Und deswegen kann ich mich nur anschließen, ohne unsere Admins, Moderatoren und all den unermüdlichen Membern die dieses Forum mit ihren Inhalten füllen, ohne Euch würde dieses Forum nicht leben.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Möge es für euch viele schöne Momente des Glückes und der Zufriedenheit bereit halten.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich als Schweizer, schenke zu den Festtagen allen hier einen "Büchsen" Öffner ...