Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer finden in Bangkok während Corona

Schoppens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2016
11
11
413
40
Schön zu hören das der Beergarden noch da ist, habe zwar noch nie "etwas" mitgenommen dort, aber schaue immer gern auf 1,2 Bier vorbei wenn ich in Nana ankomme nach meinen BKK Erkundungstouren.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.885
1.693
60
Westerwald
nach meinem gestrigen rundgang finden sich die meisten freelancer um das sofitel neben terminal21, buntes gemisch aus allen gender-innnen..... natürlich auch ums hooters und rauf bis zum ibis styles/novotel..... preise beginnen, bei den für mich interessanten werberinnen ab 1200baht.... bis 3000baht... immer ST
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.982
1.995
BKK
Kann jemand eine FL für Bangkok empfehlen wo er gute Erfahrung gemacht hat?
Aktuell hat wieder einiges in BKK auf. Bester Platz für FL in BKK sind wohl die Hilary Bar 1+2 in der Soi 4 und Hilary 11 in der Soi 11 ...sind immer gut besucht von FL ...nun bis ca. 23 Uhr.
Soi11 hat auch noch die Bars am Anfang gegenüber Taco Bell ....aber die sind aktuell nicht mehr so toll besucht, und die Bullen sind auch immer um 23 Uhr da um auch hier dicht zu machen.
Bargirls zum Mitnehmen gibts dann jede Menge in der Soi7. LD = 200 THB. Auch bis 23 Uhr ...dann kommen die Bullen.
Man kann aber aktuell problemlos auf der Straße in dem Bereich Soi7 bis Soi 11 einiges an FL finden genauso wie Drinks in den Straßen "Restaurants" ...hier bin ich das letzte Mal um ca. 4 Uhr heim.
 

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
52
Aktuell hat wieder einiges in BKK auf. Bester Platz für FL in BKK sind wohl die Hilary Bar 1+2 in der Soi 4 und Hilary 11 in der Soi 11 ...sind immer gut besucht von FL ...nun bis ca. 23 Uhr.
Soi11 hat auch noch die Bars am Anfang gegenüber Taco Bell ....aber die sind aktuell nicht mehr so toll besucht, und die Bullen sind auch immer um 23 Uhr da um auch hier dicht zu machen.
Bargirls zum Mitnehmen gibts dann jede Menge in der Soi7. LD = 200 THB. Auch bis 23 Uhr ...dann kommen die Bullen.
Man kann aber aktuell problemlos auf der Straße in dem Bereich Soi7 bis Soi 11 einiges an FL finden genauso wie Drinks in den Straßen "Restaurants" ...hier bin ich das letzte Mal um ca. 4 Uhr heim.
Erst mal danke für die vielen und reichlichen Informationen, da Ich erst das zweite Mal nach Thailand komme und auch das erste mal in Bangkok bin hab ich mal versucht deine Angaben auf einer Karte "nachzubauen" liege Ich mit den Bereichen da richtig?

screenshot_1110.png
 
  • fröhlich
Reaktionen: f.c.

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
132
518
883
Erst mal danke für die vielen und reichlichen Informationen, da Ich erst das zweite Mal nach Thailand komme und auch das erste mal in Bangkok bin hab ich mal versucht deine Angaben auf einer Karte "nachzubauen" liege Ich mit den Bereichen da richtig?
Ist dieser Bereich hier:
Bildschirmfoto 2021-12-12 um 12.21.18.png

Liegt alles viel näher beieinander als in Deinem Ausschnitt.
 

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
52
Ist dieser Bereich hier:
Anhang anzeigen 1730982

Liegt alles viel näher beieinander als in Deinem Ausschnitt.
Danke dir hatte mich schon etwas gewundert, wie gesagt erstmal da ;-)

Aber hätte dann doch noch eine Frage dazu, welches Hotel könnte man denn am besten dort nehmen? Wäre für 2 Tage ohne Test und Go, das mache Ich bereits woanders, Ich hoffe darf die Frage hier stellen weil es eigentlich vom Thema abkommt :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fritz Karl

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Danke dir hatte mich schon etwas gewundert, wie gesagt erstmal da ;-)

Aber hätte dann doch noch eine Frage dazu, welches Hotel könnte man denn am besten dort nehmen? Wäre für 2 Tage ohne Test und Go, das mache Ich bereits woanders, Ich hoffe darf die Frage hier stellen weil es eigentlich vom Thema abkommt :weg
Aspira Sukhumvit Nana
+66 2 050 5077

Ich war schon öfter in diesem Hotel.
Lage ist super und es ist sauber.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Stand 7.12.21 BKK
Bars vor dem Biergarten Soi 7 offen, voll und gute Stimmung, Bier aus Becher 100b, Live Musik, Barfine 500b, dann 22:45 Polizei und dicht. Danach zieht alles auf die Soi 7 hoch Ecke Sukhumvit, sitzen auf Plastikstühlen, Bier s.o. und Barfine 0. perfektes Peoplewatching. Mädels durchwachsen, gute Stimmung. Ansonsten FL zwischen Hyatt und Sofitel, 50 % LB. Max 2k. Nana Biergarten im EG und Soi 4 in den Bars Bier 140-150 Baht.
Alternativ: Massage Soi 24, 24/1 und 26 offen. Ab 14:00 Gute Auswahl. 3k ins Hotel 2 shot 2 Stunden. Am besten vorher live aussuchen und dann aufs Zimmer liefern lassen.
Malls alle offen, insgesamt sehr angenehm, gutes Wetter, abends fast kühl.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.982
1.995
BKK
Erst mal danke für die vielen und reichlichen Informationen, da Ich erst das zweite Mal nach Thailand komme und auch das erste mal in Bangkok bin hab ich mal versucht deine Angaben auf einer Karte "nachzubauen" liege Ich mit den Bereichen da richtig?

Anhang anzeigen 1730977
Soi 7 ist auch im Bezirk NANA....also alles zusammen in Lauflage zueinander.
Hilary 11 ist in der Soi 11.

Soi4, Soi7 und Soi 11 sind alle im Nana.....Die Straße ist die Sukumvit Straße.
Also die Karte ist so falsch.....Nur Hilary 11 stimmt.....und ab da kann man in alle Straßen laufen.
 
  • Like
Reaktionen: ThaiFanPeter

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.941
44.296
4.115
Selbst heute Nachmittag, so gegen 16 Uhr, hätte ich easy an der Sukhumvit etwas finden können.
Soi 4 fast alle Bar Beers auf. Die 3 bekannten BJ Bars auch nicht geschlossen. Echt guter DT 700 ฿+ Tipp in der Woodbar
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und Barnes

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
52
Selbst heute Nachmittag, so gegen 16 Uhr, hätte ich easy an der Sukhumvit etwas finden können.
Soi 4 fast alle Bar Beers auf. Die 3 bekannten BJ Bars auch nicht geschlossen. Echt guter DT 700 ฿+ Tipp in der Woodbar
Na das lese Ich doch gerne, aber eine Woche dauert es noch bis ich da bin
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Danke dir hatte mich schon etwas gewundert, wie gesagt erstmal da ;-)

Aber hätte dann doch noch eine Frage dazu, welches Hotel könnte man denn am besten dort nehmen? Wäre für 2 Tage ohne Test und Go, das mache Ich bereits woanders, Ich hoffe darf die Frage hier stellen weil es eigentlich vom Thema abkommt :weg
Hallo,

das ALOFT Hotel (gehört zu MARRIOTT), direkt in der Soi 11.
 
  • Like
Reaktionen: ThaiFanPeter

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Das Hotel SOFITEL Sukhumvit ist super, liegt strategisch ideal und ist zudem „gastfreundlich“.
(Es gibt dort in der ersten Etage zusätzlich einen „diskreten Zugang“ zu den Zimmer-Aufzügen > direkt vom Skywalk aus erreichbar.)

Und falls du „deutlich billiger“ zentral absteigen möchtest: Daneben liegt das Ruamchit-Hotel (dessen „weltberühmte“ Freelancer-Kellerbar THERMAE coronabedingt momentan nicht geöffnet ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Kurze Frage zwischendurch: Glaubt ihr, dass die Buchung hier durchgeht? Habe diese jetzt schon vor ein paar Wochen gemacht und bis jetzt war alles okay. Der Preis ist natürlich viel, viel zu niedrig, jedoch alles so von Agoda bestätigt.

preis-Agoda.jpg

Für den Preis würde ich die Buchung nämlich antreten und dann das Hotel einfach als ShortTime-Room in der Hinterhand behalten während ich in einem anderen Hotel nächtige.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Kurze Frage zwischendurch: Glaubt ihr, dass die Buchung hier durchgeht? Habe diese jetzt schon vor ein paar Wochen gemacht und bis jetzt war alles okay. Der Preis ist natürlich viel, viel zu niedrig, jedoch alles so von Agoda bestätigt.

Anhang anzeigen 1732673

Für den Preis würde ich die Buchung nämlich antreten und dann das Hotel einfach als ShortTime-Room in der Hinterhand behalten während ich in einem anderen Hotel nächtige.
Schade, dass bei diesem Preis (immerhin ca. 3,20 Euro pro Nacht für das DZ) nicht auch noch ein President-Suite-Upgrade, 2 x Frühstück, Butler-Service und late Check-out enthalten sind … :ironie

Bei Agoda sehe ich null Risiko.
Ich würde es einfach laufen lassen …
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
auch wenn es wohl eine Fake-News sein wird,
das 3x Sex am Tag gegen Omicron hilft,

so ist es eine Tatsache, das man dem NANA Bereich eine Ausnahmegenehmigung erteilt hat.

.......................................................................................................................................................................................................................................................................

Fr., 07. Jan. 2022 | Bangkok

Bangkok — Ohne zu erklären, wie sie es geschafft haben, zu öffnen, als Bars und Unterhaltungslokale des Nachtlebens in ganz Thailand noch geschlossen sein sollen, haben die Bars des Chinatown-Hotspots Soi Nana die Schaffung eines Covid-19-freien Barbereichs angekündigt, in dem Gäste geimpft oder getestet sein müssen.

Soi Nana ist eine Gasse, die die Maitrichit Road und die Rama IV Road in Bangkoks Chinatown-Enklave verbindet.
Eine Gruppe von 8 Unterhaltungslokalen in der Soi Nana hat sich zusammengeschlossen und erklärt, dass sie, um in einer Zeit, in der die Omicron-Variante von Covid-19 die Infektionszahlen schnell in die Höhe treibt, nur noch diejenigen zulassen würden, die kürzlich vollständig geimpft wurden oder sich vom Virus erholt haben. Außerdem müssen sie getestet worden sein.
Ihr neuer Kontrollpunkt wird es jedem ermöglichen, der innerhalb der letzten 3 Monate mindestens zwei Injektionen eines zugelassenen Covid-19-Impfstoffs erhalten hat, mit Ausnahme des Johnson & Johnson-Impfstoffs, für den nur eine Dosis erforderlich ist. Sie werden auch jeden aufnehmen, der sich in den letzten 3 Monaten von einer Covid-19-Infektion erholt hat. Diejenigen, die ihre Impfstoffe länger als 3 Monate erhalten haben, qualifizieren sich nicht für ihre Regeln.
Und diejenigen, die die Voraussetzungen nicht erfüllen, haben eine zweite Möglichkeit, an den oben in der Soi Nana eingerichteten Antigen-Teststellen einzusteigen, um diejenigen zu testen, die sich anderweitig nicht qualifizieren. Nach dem Test und dem Warten auf die Ergebnisse, was etwa 15 Minuten dauern sollte, darf jeder mit einem negativen Test den Bereich betreten, um zu feiern.
Die Regierung gab kürzlich bekannt, dass sie nach der Omicron-Variante keine Wiedereröffnung des Nachtlebens oder des Test & Go-Eintrittsplans in Betracht ziehen wird, und ein Anstieg der Infektionen führten, der höchstwahrscheinlich auf Neujahrsurlauber zurückzuführen ist, die durch das Land reisen und feiern.
Quelle: Coconuts


.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 

GoBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2022
46
34
378
Kurze Frage zwischendurch: Glaubt ihr, dass die Buchung hier durchgeht? Habe diese jetzt schon vor ein paar Wochen gemacht und bis jetzt war alles okay. Der Preis ist natürlich viel, viel zu niedrig, jedoch alles so von Agoda bestätigt.

Anhang anzeigen 1732673

Für den Preis würde ich die Buchung nämlich antreten und dann das Hotel einfach als ShortTime-Room in der Hinterhand behalten während ich in einem anderen Hotel nächtige.
Wie findet man solche Angebote? (oder vielmehr fand)
Ich war Dez. bis März vor Ort und immer wieder was gebucht, aber zu 100 Baht die Nacht fand ich dann ausser Hostels dann doch nichts.
 

Ähnliche Themen