Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancer finden in Bangkok während Corona

Odin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2019
19
0
161
Hi,

ich bin momentan in Bangkok und suche Freelancer.

Welche Clubs haben momentan geöffnet?

In welchen Straßen (außer Soi Cowboy, Nana und Patpong) und Parks treiben sich Freelancer rum?

Wo würdet ihr hingehen um Freelancer zu treffen?

Danke euch!
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich würde immer in die Thermae Bar gehen - den Rest kannste Dir sparen !

Findest Du hier im Forum sicher einiges zu....
 
  • Like
Reaktionen: Motor und Odin

Odin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2019
19
0
161
Danke euch, ich schau dort mal vorbei.

Hab jetzt noch rausgefunden, dass der Sing Sing Club wieder geöffnet hat, von 21 bis 1 Uhr.
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Jede Menge Freelancer findest du zwischen Asok und Nana. Aber die die richtige Straßenseite wählen. Starte einfach auf Höhe der Thermae und marschiere Richtung Nana.
Die meisten Freelancer sind aber immer noch in der Soi 4 zu finden. Vor Corona war der Kurs 1.000-1.500 THB für eine Shorttime.

In der Thermae geht es eher bei 1.500/2.000 THB los. Nach oben offen. Da werden schonmal 5.000 THB für eine ST aufgerufen.
Den Beergarden kann ich nicht empfehlen. Die Mädels dort waren für meinen Geschmack schon sehr verbraucht.

Dann gibt es noch das Hillary 2. Hier sind die Mädels deutlich jünger und hübscher als im Beergarden. Ich habe aber keine Ahnung ob das Hillary derzeit geöffnet hat.

Meine Empfehlung sind die Masageladys in der Soi 23. Hier kann man auch gut Kontakte knüpfen. Vor Ort ist es nicht günstig.
Soweit ich mich erinnern kann geht es hier auch bei 1.500 für Fullservice los. Die Hübscheren wollen meist 2.000+ THB. Dazu kommt noch der Preis für die Massage.
Am besten die Line ID geben lassen die Mädels bei Bedarf ins Hotel bestellen.

Wie geschrieben, galten die o.g. Preise vor Corona. Kann mir gut vorstellen, dass es im Moment aus Kundenmangel deutlich günstiger geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vonbock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2019
24
25
593
Lade Dir Tinder runter und schau wer Dich mag. Ich garantiere Dir dass Dich viele Freelancer anschreiben werden
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Keine Ahnung wie es jetzt aussieht aber der Biergarten ist immer einen Besuch wert. Mal sind die absoluten Granaten da, hauptsächlich Nachmittags Studentinnen die sich was dazu verdienen wollen, mal ist nix dabei so meine Erfahrung.
Ist aber genauso wie in Bier Bars oder GoGo´s mal passte es mal eben nicht. Ausschließen würde ich deshalb aber keine Laden, dafür ändert sich das alles viel zu schnell. Wenn nix da ist einfach weiter.
Für Freelancer ansonsten durchaus auch die gängigen Apps.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
763
6.861
1.995
BKK
Hi...Soi 11 gegenüber Taco Bell gibts 3 "geheime" Bars die hinter einer Plane sind....da sind immer eine paar Freelancer. Haben meist bis 2 -3 Uhr auf....je nach Kunden.
Kannst auch für 400 THB die Bedienungen meist auslösen.
Dann in der Bar Straße vor dem Biergarten Soi 7, hier gibt es jede Menge Barmädels. ...die schließen im Moment meist zwischen 1.30 -2 .00 Uhr
Und wenn gar nichts mehr geht, dann Soi 11 1/2, nach dem Restaurant ist auch ne "versteckte" Bar die bis mind. 5 Uhr früh auf hat.
Ist nicht so auffällig von außen, einfach durch den Vorhang am Eingang gehen.
Da sammelt sich alles, viele Mädels die früher im Hillary 2 auf Kundenfang gingen....und Getränke auch sehr billig.
 
  • Like
Reaktionen: giri und thaigig

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.611
7.065
Gullivers Soi 5 oder Biergarten Soi 7!

Dort findet man was oder wird gefunden.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
763
6.861
1.995
BKK
Beergarden Soi7 gibts noch und sollte soweit ich gesehen habe auch offen haben.
Davor kann man aber "bessere" Mädels finden...in der "neuen" Barstraße in der Soi7...dort sind etliche Bars, meist von der Soi 20 hierher gezogen....und die haben aktuell auf inkl. Alc.
Etliche gogo Girls aus dem Nana Plaza sind dort zu finden. LD ist dort aber recht teuer....200 THB akutell

Gullivers Soi 5 ist dicht und sucht einen Käufer.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Stimmt. Da hast du auch wieder recht. Die gute alte Thailogik.
Allerdings sind die Kassen mitlerweile bei vielen Mädels so leer, dass hier vielleicht doch ein Umdenken eingesetzt haben könnte.

Die Thais können nicht denken, geschweige auch noch Umdenken
 
Cosy Beach Club

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
Muss auf jedenfall in den Biergarten, alleine der alten Zeiten wegen.

Tausend Dank für die positiven Informationen! 🥰
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Die Thais können nicht denken, geschweige auch noch Umdenken
So true war gestern auch in der Massage wo ich immer bin, die Teilzeitfrau hatte ja bekanntermaßen Day off, die Vertretung wollte doch ganze 2000 haben für Full-service, also das doppelte was ich da so lasse. Massage war zwar gut aber die Auserwählte fand ich dann später in einer Massage die am schließen war und hab noch je 3 Bier mit der Chefin und Fachkraft getrunken und bin dann mit der Herzdame auf ihre Bude 5 min Rollerfahrt und hatte ne super Show für gewohnte 1000.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Ähnliche Themen