Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Wo genau stöbert Ihr denn so im Onlineangebot ? Bim ja noch von alter Schule und suche meine Entsafterinnen analog bei einem kleinen Spaziergang

Thaifriendly, Badoo und Tinder sind die am Erfolg verschprechendsten Datingseiten. Es gibt aber auch Tagged, Lovoo, WeChat, ThaiCupid und viele viele mehr.
Zusätzlich gibt es dann noch thailändische Prostitutions-Foren in denen Freelancer, meist Studentinnen inserieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Kleines Update (Juli 2016) zum Thema.

Ich habe nun schon sehr lange nicht mehr Pattaya im Juli besucht, diesmal hat es sich so ergeben.

Also Juli und Pattaya, das ist Frauen-technisch gesehen für mich optimal verlaufen, die Auswahl extrem gut was die Anzahl an gut aussehenden Mädls anbelangt.
Alles etwas relaxter als in der Hochsaison, die Mädls die ansonsten meist nur auf ST aus sind bieten sich nun auch für LT an, für mich ist ST dennoch die beliebtere Wahl, da ich schon öfters Mühe hatte Faulpelze aufzuwecken (Nachmittags vorher wecke ich nicht) und dadurch blockiert war mit meinen vorhaben.
OK Soi6 Mädls stehen normal früher auf, da dort um 13-14 Uhr die Bars öffnen..... muss aber nicht unbedingt so sein.

Zusammenfassend kann ich sagen das für mich im Juli extrem hoher Frauenüberschuss herrschte, ich hatte sozusagen die Qual der Wahl von gut aussehenden (und sympathischen) Mädls, gerne wieder im Juli!
Das Wetter war OK, hat nicht so oft geregnet, nur oft bedeckt.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
...und wenn wirklich mal eine weniger ist, kommen gleich 10 neue nach, ist halt mal so, da muss irgendwo ein Nest sein:D
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Hast du mal Links zu den Foren?

Natürlich.

z.B.
http://กกน.com/forum.php
กิ๊กคลับ หากิ๊ก หาแฟน หาคนเลี้ยง รับจ้างเที่ยว -

Gibt auch kleinere Facebook Gruppen wie z.B. Facebook'a Giriş Yap | Facebook

Man sollte nur bedenken, dass die Damen
1. fast alle kein Englisch sprechen.
2. mit Ausländern eher weniger mitgehen aus den unterschiedlichsten Gründen.
3. die Preise bei 1000 Baht für 1 Stunde anfangen - Für BiFi's also überhaupt nicht geeignet. ;)
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Also dieses Freelancer Forum würde mich interessieren...Dating ist zu aufwändig,suche ja nichts mehr zum heiraten:)
 

Spasssucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2016
29
8
418
46
Natürlich.

z.B.
http://กกน.com/forum.php
กิ๊กคลับ หากิ๊ก หาแฟน หาคนเลี้ยง รับจ้างเที่ยว -

Gibt auch kleinere Facebook Gruppen wie z.B. Facebook'a Giriş Yap | Facebook

Man sollte nur bedenken, dass die Damen
1. fast alle kein Englisch sprechen.
2. mit Ausländern eher weniger mitgehen aus den unterschiedlichsten Gründen.
3. die Preise bei 1000 Baht für 1 Stunde anfangen - Für BiFi's also überhaupt nicht geeignet. ;)

DANKE!!!

Das fehlende English ist schon sehr enttäuschend, ich dachte das gerade Studenten dort etwas besser aufgestellt wären.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Also ich war Anfang Juli auch in Pattaya und hat mir auch gut gefallen. Die Preise für die Hotels waren günstig, grosse Auswahl an Frauen. Klar sind viele Top Bunnys zurück zu ihrer Familie in den Norden gegangen, hatte aber trotzdem genügend vorhanden. Das Wetter war auch ganz ok. Ich brauche nicht dauernd Sonnenschein, es war auch sonst schon genügend heiss.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Also badoo hat in Thailand nix mit daten zu tun, sondern geht einfach noch schneller als bar oder disco. Ist aber nicht so ganz mein ding.

Badoo mit Standort Pattaya ist wirklich größtenteils nur "hey. are you in pattaya now? 555 you are funny, i like you. can we meet tonight? i work bar. when we meet how much you can give me?".
Um mal schnell eine LT für die Nacht zu finden ist das schon ganz gut, besonders an regnerischen Tagen wo Bars gefühlt einen Ozean entfernt liegen.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Besonders Soi6 und Soi Buakhao war mir persönlich schon etwas zu leer, was Kundschaft anging Anfang Juli.
Absolute Low-low-low Season war das. Klar Hotelpreise super niedrig.
So leer hatte ich es nicht erwartet.

Jetzt wo die Ferien angefangen haben und die EM vorbei ist, ist es vermutlich wieder etwas voller oder?

Ich war erst Anfang Mai 2016 und letztes Jahr im September in Pattaya.
Zu dieser Zeit war deutlich mehr los, was Kunden anging.
Dafür haben sich die Damen im Juli natürlich noch mehr angestrengt. Zumindest war das mein Eindruck.

Ist allerdings auch etwas langweilig wenn es so extrem leer ist.
Man sah jeden Tag nur die gleichen Gesichter wenn überhaupt mal jemand kam.


Walking war dank Chinesen und Indern wie immer gut besucht.
Merkwürdigerweise war auch die Drinking Street diese mal bei meinen Besuchen im Juli immer recht voll, dass war letztes Jahr noch anders.
Lag aber vielleicht auch an der EM.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Bin auch in Pattaya und kann nur sagen Walking Street und Isomnia/Ibar ziemlich voll, ziemliche viele Männer, aber zu 90% Inder, Chinesen, Tuerken, Perser, Araber, etc. Kaum Farangs. Man hat bei den Girls ziemlich gute Karten und obwohl es durch die vielen wohlbeleibte Inder-Gruppen, die grundsätzlich immer im Weg stehen und kein Platz machen recht ungemütlich ist, ist es Girls-Technisch gesehen nicht schlecht. Hotel-Preise sind auch gut.
Ich ziehe aber Mai, oder September schon dem Juli vor. Wetter war Ok, kaum Regen und Abends auch nicht zu heiß.
 

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
49
Bech Road auch voll. Paar Tage jetzt mal lang gelaufen - alle 5 m steht eine.
Derzeit wirklich sehr viele Inder zu sehen. Aber die wollen ja immer nur eine haben für 5 Männer.
 
  • Like
Reaktionen: pepper und kloon

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
War jetzt 2 Wochen vor Ort. Sehr wenige Farangs da. Dafür viele Inder und Chinesen-Fähnchenhorden ohne Ende. Die Bars allerdings auch nicht sonderlich stark besetzt. Wenn man nicht gerade in die Hochglanz-Agogs geht, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis aber.
Trotzdem fehlt irgendwie die Herzlichkeit und die Geschäftigkeit der früheren Jahre. Irgendwie macht mich Pattaya zur Low Season auch deppressiv.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
War die letzten beiden Juni Wochen in Pattaya das erste mal, daher kein vergleich zu anderen Zeiten ;)
Girls gab es mehr als genug und die Preise waren für mich auch mehr als in Ordnung.
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Gestern kamen wohl sehr viele Frauen wieder zurück nach Pattaya.
Zumindest meine Kleine in der Soi8 teilte mir sehr bedrückt mit
Sie: Many Lady here now
Ich: Why?
Sie: Many old Lady come back and many new. But only Little Customer

Scheint wohl der typische Liefertermin für Frischware und haltbarem zu sein. Meine Kleine hatte auch letztes Jahr im August in Pattaya angefangen.
Ende August kaum Customer, dafür frische Ware..... ich glaub ich muss demnächst mal anders Buchen 555
 
  • Like
Reaktionen: danny