Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
trozdem muss ich sagen das man als dt in patty einen besseren ruf hat und wen es auch nur der ruf des geldverbrenners ist. also ich muss aus eigener erfahrung sagen das mir das "deutschsein" in patty mehr "türen(reinMetaphorisch)" geöffnet hat als verschlossen
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.490
6.670
2.665
Erfurt
trozdem muss ich sagen das man als dt in patty einen besseren ruf hat und wen es auch nur der ruf des geldverbrenners ist. also ich muss aus eigener erfahrung sagen das mir das "deutschsein" in patty mehr "türen(reinMetaphorisch)" geöffnet hat als verschlossen
würde ich auch sagen :daume
Mann kann das gut an der Bitchroad beobachten wie die Girls zb die Inder einfach ignorieren oder
ablehnen also ich kanns gut verstehen
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody und roryx

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Die Ladys stehen meist auf US - Amerikaner, Deutsche, Franzosen und auch Schweden. Inder, Pakistani und Araber stehen weit unten auf deren Liste.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Pattaya ist doch ein Käufer/Verkäufermarkt.
Wenn "lieblingskäufer" A nicht vorhanden ist, versucht man Käufer B zu annimieren.

Dass da aber auch versch. andere "menschliche" Einschätzungen / Vorlieben mit einfliessen, spreche ich gar nicht ab, nur zählt erstmal die vorhandene Kosten gedeckt zu bekommen, und da zählt erstmal Kohle, wie überall auf der Welt.
Wenn keine Falangs da sind , wird mit anderen gegangen, immer noch besser als nen leerer Magen.

Die Inder/ Pakistani/ Araber kommen mit Sicherheit zum Schuss, nur fürs "Schaufenster gucken " kommen die auch nicht
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Interessante Diskussion:

Wen bevorzugen die Mädchen, welche Ethnie, welche Nationalitäten?

Wen lehnen sie ab?


Die vielen Meinungen, Erfahrungen, Beobachtungen, die zu diesem Thema in den letzten Jahren gemacht wurden und werden, sind widersprüchlich, uneinheitlich.
Zu diesem Thema ist die Lage gekennzeichnet durch eine gewisse Unübersichtlichkeit.

Ich folge JUHE und einigen anderen mit ihren Eindrücken, Meinungen und Ausführungen.

Es gibt in Pattaya eindeutig eine Szene für Araber. Also gibt es auch Girls, die sich mit Arabern einlassen.
In Bangkok rund um das Grace Hotel in der Soi 3 gibt es schon seit Jahrzehnten eine Szene für Araber und auch für Inder und sogar für Schwarzafrikaner
hat sich in den letzten Jahren dort etwas entwickelt. Es gibt also Girls, die sich mit Indern, Pakistanis, Schwarzafrikanern einlassen.

Aber mir scheint, daß die Anzahl der Girls in diesen Szenen relativ klein ist.
Auch will ich nicht über das Aussehen, die Figur, Alter oder sonstiges dieser Frauen jetzt etwas sagen.
Ein Motiv jedoch bei den besser aussehenden Frauen dieser Szene scheint zu sein – Juhe sagt es -
etliche dieser Männer sind bereit, mehr zu zahlen als der (weiße) Farlang normalerweise löhnt.

Nicht alle Araber, Inder, Pakistani etc. sind arme Schlucker; eine - wenn auch kleine handvoll - gehören den gehobenen Mittelschichten ihrer Herkunftsländer an
und sind entsprechend zahlungsfähig.

Die große Mehrheit der Pattaya Girls bevorzugen (im Moment jedenfalls noch) die weißen Farlangs.
Viele von euch berichtete Erfahrungen bestätigen das eindeutig.

Live aus Buxtetown am Esteriver
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 
Thailernen.net

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
In der Beliebtheitskala der Falang bei den Ladys sieht es doch eher so aus:

Ganz oben stehen die USA, Australien, Norwegen, Schweden und Schweiz und viele weitere Länder.
Erst weiter unten kommen irgendwann die Deutschen.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Pepper, Entschuldigung, aber das ist doch überhaupt nicht nachprüfbar, was du da so pauschal behauptest. Wo sind deine Quellen, die Forschungsarbeiten, auf die du dich bei deinen Pauschalierungen stützt?
Ob es innerhalb der weißen Farlangs eine Rangfolge, eine Reihenfolge der Beliebtheit bei den Mädchen gibt, glaube ich nicht. Eine Art Beliebtheitsskala, nein, nein.
Alle meine langjährigen Erfahrungen sprechen dagegen. Die meisten Beiträge in verschiedenen Threads mit ähnlichem Thema/Inhalt lassen eine solche Abfolge der Bevorzugung auch nicht zu.

Beim weißen Farlang kommt es auf seine Individualität, seine Persönlichkeit, sein Alter und Aussehen, seinen Charakter an; von mir aus auch auf sein Geld.
* Wie geht er mit den Mädchen um
* Wie charmant, unterhaltsam ist er
* Wie gut kommt er an … und ähnliches mehr

Das sind die Kriterien, nach denen die Mädchen die weißen Farlangs einordnen; nicht nach deren Nationalität.
Oftmals können die Mädchen die einzelnen Länder überhaupt nicht unterscheiden, wissen nichts über diese Staaten.
Wie sollen sie daraus Kriterien der Beliebtheit ableiten, nach denen sie dann eine Reihenfolge aufstellen?

Live aus Buxtetown am Esteriver
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Hi @ll

Ich verkehre schon seit ca. 15 Jahren in Thailand.
Bin viel in Beer Bars und Agogos unterwegs. (Natürlich auch in Nicht Touristen Gebieten)

In vielen Gesprächen mit den Ladys , kam natürlich immer wieder der Wunsch hoch ,einen Mann für leben zu finden.
Vorzugsweise einen Farlangs.
Wir stehen als Deutsche / Schweizer / Österreicher relativ weit oben auf der Skala.

Aber in all den Gesprächen hörte ich heraus das Australier und Skandinavier an Nr. 1 stehen.
Als Grund (außer Geld und Sicherheit für Familie) für Australier war meistens das Klima und die geringere Entfernung.
Bei den Skandinaviern war es meistens die helle Haut. Denn alle Ladys wollen ein Baby mit heller Haut und braunen Haaren.
US Boys sind eher nicht so gefragt.

Wie gesagt das ist meine Erfahrung der letzten 10 Jahre.

Gruß Ydna64
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Bei Uns Europäern sind Skandinavier und Schweizer im Vorteil, was das Ansehen bei den Ladys anbelangt... vor Denen kommen jedoch noch die Koreaner, nicht nur des Geldes wegen, auch haben Asiaten eine Art "Heimvorteil" .
Der Resultiert aus der Art und Weise des Umgangs miteinander und ebenso wie die asiatischen Thais, haben die Koreaner "Gesicht".

Eigendlich spiegelt die "Uneinheitlichkeit" beim Bevorzugen der Kundenkreise zugleich die Wünsche der Ladys im Bezug auf ihre Klienten wieder... eine Dame die z.B. einen Partner fürs Leben sucht, bevorzugt erst einmal einen Thai Mann, kommt ein Bewerber aus einem besser situiertem Haus und ist zumindest Asiate wird Der bevorzugt.

Wir Deutschen liegen wohl im oberen Mittelfeld, wir werden aber als etwas Geizig (Kineau) angesehen.
Je dunkler die Hautfarbe desto (tendenziell ) ablehnender ist die Dame dem Gegenüber, was ein Indiz für vorhandenen Rassismuss sein kann... muss aber nicht.

In Pattaya ist zuerst Money King, danach kommt lange gar nichts.

Erst wenn die Karriere der Damen einen Knick bekommt schauen sich Diese nach einem Longtimeklienten um, auch Heiratskandidat genannt :p , das ist zumeist jenseits des 30. Lebensjahres.
 
Cosy Beach Club

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Beim weißen Farlang kommt es auf seine Individualität, seine Persönlichkeit, sein Alter und Aussehen, seinen Charakter an; von mir aus auch auf sein Geld.
* Wie geht er mit den Mädchen um
* Wie charmant, unterhaltsam ist er
* Wie gut kommt er an … und ähnliches mehr

Das entspricht den Erfahrungen, die ich gemacht habe und passt auf die Aussagen von verschiedenen Mädels.

Was Araber etc angeht kann ich nur davon ausgehen was mir von Mädels gesagt wurde, es sind nicht alle Araber schlecht, aber bei weiterem nachbohren müsste die Quote bei ca 2/1000 liegen die gerne genommen werden ....
Die Haupaussage war immer "I don't lie arab people".

Zudem habe ich live erlebt wie bei Arabern und Indern bei Preisanfragen die Zahlen immer höher gingen bis dieses letztendlich abgezogen sind. .....und da ich ja auch immer schön neugierig bin und nachfrage .... "she not want go with these people"

Es aber auch Farangs die sich mindestens genau so schlecht oder noch schlechter benehmen als andere Nationalitäten, habe ich leider auch selber gesehen.
Vieles fängt (neben Geld) halt auch mit Respekt und Menschlichkeit an ...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Wo sind die Yings, die gerade nicht in Pattaya arbeiten ???

Das schöne an der Freundesliste in meinem FB-Account sind die Posts der Yings. Zwei Sensations-AGogo-Cuties arbeiten zur Zeit bei Dauerkunden in Hongkong und den Arabischen Emiraten. Mein Lieblingsfreelancer hat sein FB-Account aufgelöst und ist wahrscheinlich geheiratet worden. Zwei I-Bar-Cuties sind verliebt und haben einen Australier / Engländer und erscheinen z. Zt. nicht in der I-Bar/Insomnia und machen Honeymoon.

Ansonsten arbeiten drei weitere Yings bereits fröhlich in der I-Bar.

Die ganze Diskussion über die Biebtheit von Deutschen kann man sich klemmen. Von Jahr zu Jahr entdecke ich in Pattaya immer mehr Bars, Massagen und Diskos, in denen ich als Nicht-Asiate nicht herein komme oder nicht gerne gelitten bin, weil die ausschliesslich nur für Koreaner, Japaner oder Thais zugänglich sind.

Ich habe festgestellt, dass es interessanter ist, sich als Schweizer auszugeben, weil diese 6Touris wohl grosszügiger sein sollen als viele Deutsche, die automatisch als geizig (kineau) verrufen sind und manche Yings dann entspannter reagieren und ich als möglicher Kunde nicht direkt aussortiert werde.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hamham

Hat nicht gepasst
   Ex Member
9 Juli 2016
51
55
698
Ich hab die Erfahung gemacht, dass die Mädels die Ethnien bevorzugen, die auf diese Mädels stehen.
Mädels die selber, z.B. aufgrund heller Haut und langen schwarzen Haaren, von Arabern usw bevorzugt werden, haben gute Erfahrung mit denen gemacht und suchen diese auch wieder auf. Bei den Arabern ist es allerdings nahezu unmöglich etwas festes aufzubauen - und das wissen sie auch, womit sie langfristig wieder zu den Falangs umsiedeln.
Letzten Ende ist es immer eine Mischung aus Geld und Sympathie. Wobei die Sympathie mit dem Geld wächst ;)
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
    Aktiv
11 August 2016
69
43
528
35
kurze Geschichte zu meinem letzten Samui Urlaub....Ich ging mit meinem Kollegen in ein Massage Salon, ich bin ca 175 cm grossschwarze Haare , er 205 cm ....mein Kollege war trotz seiner Haarfarbe bzw seinem Hauttyp , nicht die erste Wahl ... Wie ich im Verlauf der Massage erfuhr, hatten die Mädels "Angst" vor seiner Größe bzw sie Dachten dass sein bestes Stück in exakter Relation zur Körpergröße steht ....Er hat natürlich seine Massage bekommen , jedoch hat meine Dame grosse Augen gemacht als sie mein bestes Stück in voller Größe gesehen hat....Sie kommentierte es wie folgt :" ohhhhhhh, I thought you are a little man and have a little cock " .....Glaube das aussehen wird von den Damen manchmal nicht richtig eingeordnet :) .....Gruss an Alle
 

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
    Aktiv
11 August 2016
69
43
528
35
kurze Geschichte zu meinem letzten Samui Urlaub....Ich ging mit meinem Kollegen in ein Massage Salon, ich bin ca 175 cm grossschwarze Haare , er 205 cm ....mein Kollege war trotz seiner Haarfarbe bzw seinem Hauttyp , nicht die erste Wahl ... Wie ich im Verlauf der Massage erfuhr, hatten die Mädels "Angst" vor seiner Größe bzw sie Dachten dass sein bestes Stück in exakter Relation zur Körpergröße steht ....Er hat natürlich seine Massage bekommen , jedoch hat meine Dame grosse Augen gemacht als sie mein bestes Stück in voller Größe gesehen hat....Sie kommentierte es wie folgt :" ohhhhhhh, I thought you are a little man and have a little cock " .....Glaube das aussehen wird von den Damen manchmal nicht richtig eingeordnet :) .....Gruss an Alle
er war natürlich blond ....sry hatte vergessen das zu erwähnen